Silikon Umfrage

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten

30
9%
313
91%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 343

Nachricht
Autor
Violetta
#106 Beitrag von Violetta »

Ab und zu benutze ich Sili-Shampoo. Bishher haben es meine Haare mir nicht übel genommen, allerdings sind sie mit nicht mal taillenlänge auch nach hiesigen Maßstäben nicht wirklich lang. Allerdings versuche ich schon, nach einer Silikonwäsche eine saure Rinse zu machen.
Tobe, Welt, und springe,
ich steh hier und singe
(BWV 227)
Ich mach's öfter
Zauberelfe

#107 Beitrag von Zauberelfe »

Als ich 12 war fing ich an immer Silikonzeugs zu benutzen also Shampoo und Condi. Vorher wusch ich immer nur mit Babyshampoo. Normalerweise hab ich sehr kräftiges und stabiles Haar und keinen Spliss aber als ich anfing Silikon zu benutzen hab ich wirklich verhältnismäßig viel Spliss bekommen. Ansonsten hat es keinen Schaden angerichtet, mein Haar ist trotzdem relativ lang geworden. Würde es aber trotzdem nie mehr benutzen, bäh.
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
Fusselball

#108 Beitrag von Fusselball »

Ist bei mir dann schneinend anders rum, ich habe ohne Silikone mehr Spliss, aber ganz genau kann ich das auch nicht sagen, denn mit dem Wegfall der Silikone kam bei mir die WSB, die ich ja im Verdacht habe, bei mir Spliss zu verursachen, wenn ich damit jeden Tag die Haare lange bürste.
Liebe Grüße,
Jenny
----------------
Haarfarbe: tiefschwarz
Struktur: 1c C ii
Länge: 87 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ---- Wunschlänge: wieder 100 cm
Freyr

#109 Beitrag von Freyr »

Ich nehm jetzt seit kurzem keine sili-produkte mehr und meinem Haar gings noch NIE so gut wie jetzt :D
2cFii
Länge: 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 26.06.09
Zopfumfang: 9,7cm

Meine Haarvideos
Rapunzelchen
#110 Beitrag von Rapunzelchen »

meinem Haar gehts genauso, denn jetzt ist es richtig toll glänzend und sehr schön weich und weicher ... *staun*

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Philomela Sidhé
#111 Beitrag von Philomela Sidhé »

ich benutz derzeit ja noch nicht mal mehr Shampoo, ergo auch keine Silikone ...
Die Shampoos die ich noch hab, sind allerdings auch Silikonfrei... und bisher fahre ich gut damit :wink:
Antworten