*sitzsack rein zerr* warum schleppe ich eigentlich immer meinen Sitzsack mit?! ich muss einfach nur überall, wo ich mich niederlasse, einen liegen lassen.. aber wer kann das bezahlen?
ich bleib mal hier... soooo schöne Fotos hier!!!
Hu naja die Fotos macht, wen ich grad zu krallen kriege und ich bearbeite sie dann^^ bin meist nicht soooo zu frieden, aber ich mich selbst fotografieren geht nicht so wirklich gut.
Freu mich immer, wenn ich die Crio zu packen kriege, die ist die einzige, die selbst fotografiert. xD
Ich muss nur noch die Technik verfeinern^^ der Haargummi sieht darunter etwas dämlich aus.. aber ohne hälts nicht.. vllt. hält ja ein Silikongummi meine Haare (Wobei ich glaube, dass der reißt)
Heute habe ich mir mal etwas den Do it Yourself Thread rumgeguckt und beschlossen, mir so Draht zu kaufen und zu basteln.. Was nimmt man da für Draht? xD
Ich habe beschlossen, mich dem Basteln zu widmen...
Da man bei sowas ja gerne mal Lehrgeld zu zahlen hat, habe ich anstatt Kupferdraht, Aluminium-Draht gekauft -drop-
Darum ist das hier nur ein Ausstellungsobjekt und eignet sich irgendwie nicht so recht für Haare.. aber ich weiß jetzt, wie ichs machen muss und kaufe morgen Kupferdraht.
*gnah* meine haare sehn voll doof und megakurz aus (sind sie ja auch)..
lwb in feuchten haaren und losdüsen war nich gut...
und n verdammich dicken bobbes hab ich auch... *snif*
kohlsuppe! jawollja!
oh! der ist ja schön! *.*
alu verbiegt sich zu arg, oder?
bin gespannt was du noch so bastelst!
huhu Misfortuna !
Das war ein klasse Wochenende ! Ich hoffe, wir treffen uns nochmal etwas ausgiebiger
Diesen Haarschmuck habe ich auch gesehen ! Total schön, hatte bloß Angst, dass meine Killerhaare den gleich schrotten, sonst hätte ich auch nochmal über einen Kauf nachgedacht.
Kleiner kleiner Salzdrache ist übrigens 20 Minuten älter, als größerer kleiner Salzdrache
*knuddelgrüsse