Ich habe im März oder so mal 2 cm geschnitten, seit dem nicht mehr.
Als ich diesen Thread am Anfang sah, dachte ich noch, das schaffe ich sowieso nie, höchstens 5 cm schneiden. Darum habe ich mich auch gar nicht eingetragen.
Und jetzt haben wir schon August!
Einen weiteren Schneidetermin habe ich für dieses Jahr nicht geplant, ich warte einfach mal ab, wie die Spitzen sich so machen.
Liebe Grüße an alle!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Pony und Seitensträhnen schneiden zählt nicht. Sonst wäre ich hier schon lange raus. Ich glaube ich schneide diese Jahr gar nicht mehr. Mir gefallen meine Taper.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Nachdem meine Haare von der Tönung und dem Summerbreeze total trocken waren mit klettenden Splitzen, gabs man Wochenende ein Pflegeprogramm.
Ich bin zufrieden. Haare weich, ich hab auch nicht mehr den Drang meinen Trimmtermin vorzuschieben.
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sinds jetzt, so nah an den 80 das es noch einen Grund gibt die Finger von der Schere zu lassen
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Bis jetzt bin ich auch noch drinnen, aber Freitag gehts zum Frisör. Ich werde zwar sagen so wenig wie möglich und als Limit 5 cm angeben, aber sie schneidet in der Regel o viel, wie kaputt ist. Wird sich zeigen, ob ich danach noch in dem Projekt boÃn und mein Ziel erreichen kann oder nicht.. *hibbel*
Ich habe ca. 1 cm getrimmt, weil ich das Gefussel einfach nicht mehr sehen konnte. (Bei einzelnen Haaren war es wohl etwas mehr, laut Dingens waren ein paar schon bei 90 cm , aber da ich die anscheinend sonst auch nie mitgemessen habe, zählen sie auch nicht.)
Damit bin ich wieder bei 88 und habe noch ein Guthaben von 1 cm. Ich bin noch nicht sicher, ob ich danach nicht aus dem Projekt aussteige und lieber nur die Länge halte ...
Startpost ist aktualisiert.
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
habe nur ganz grob mal geschnitten
Pferdeschwanz gemacht, Zopfgummi runter geschoben und etwas getrimmt
sichtbar ist es meiner Meinung nach nicht - aber bei 0,5cm ist das ja klar
GingerBee hat geschrieben:Ich hab heute getrimmt (hatte ja noch ein Guthaben von 3,7cm).
Aber ich hab keine Ahnung wieviel - ich schätze zwischen 1,5-2cm.
Nach meiner Messung am 1.September werd ichs dann besser abschätzen können und trags nach
Ich hab jetzt nochmals 2cm getrimmt und stehe jetzt bei 92cm.
Das heisst ich habe mein komplettes Restguthaben von 3.7cm (bis auf 2mm) im August aufgebraucht.
Mein Startpost ist aktualisiert und für mich ist das somit das Projektende.
Danke für eure Unterstützung und hoffentlich gibts das Projekt nächstes Jahr wieder!
Bitte für die nächsten 2 Monate Messpause eintragen.
Habe im Moment Streß pur.
Danke!
1a F von 6,2 auf 5,0 *heul*
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) messe nicht mehr
Hauptziel: Hosenbund
Endziel: habe ich aufgegeben
Farbe: El cahira
Da ich im August insgesamt 3cm geschnibbelt habe sieht es bei mir nun wie folgt aus:
Stand September: 3,5cm von 5cm getrimmt.
30% Trimmspanne übrig
Ginger: Genaugenommen "musst" du doch aber noch im Projekt bleiben. Dein Schneideguthaben ist aufgebraucht, aber du "musst" doch jetzt noch bis Ende 2012 durchhalten für das Projektziel. Nimm das nicht zu ernst, ich bin wahrscheinlich auch in zwei Monaten raus, mir ist das wichtiger gewesen, dass ich mit dem Projekt erst mal bis zur Ziellänge durchgehalten habe.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Entschuldigt dass ich mich erst jetzt wieder melde, habe im RL derzeit Stress... Ich habe nichts getrimmt und bin stolz drauf, hab kurz nach der Trennung von meinem Mann ans komplett Abschneiden gedacht!
Bis Oktober oder November, wenn ich eine neue Wohnung gefunden habe, habe ich noch Messpause. Bis dann!!