Bea - "APL die II." erreicht - bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
oooh, die frisur ist ja bezaubernd! die schreit nach kleid oder rock! schön!!!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Danke dir Sirrpa!
Mal schau'n, wann ich sie für "ernst" mache. Will heißen, wann sie ausgeführt wird. Dann werde ich wohl ein Kleid dazu tragen...

Mal schau'n, wann ich sie für "ernst" mache. Will heißen, wann sie ausgeführt wird. Dann werde ich wohl ein Kleid dazu tragen...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Hab den Lacebraid in meine Frisurengalerie auf der 1. Seite eingefügt. 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
-
- gesperrt
Ja, hab ich ja auch so gemacht. Zum Weiterflechten war das verbliebene Zöpfchen zu mickrig und dünn. Aber beim nächsten Mal versuche ich es trotzdem mitzuflechten... 
edit: Ich schaue mir später auch mal dein Kunstwerk an. Geht nur nicht vom Büro aus. Da kann ich nicht alle Bilder sehen bzw. öffnen.

edit: Ich schaue mir später auch mal dein Kunstwerk an. Geht nur nicht vom Büro aus. Da kann ich nicht alle Bilder sehen bzw. öffnen.

Ich benutze gerade nur herkömmlichen Haarschmuck. Will heißen, Scrunchies (am liebsten in verschiedenen Brauntönen) für einen Pferdeschwanz, einen schmalen Haarreif mit braunem Stoffüberzug, mittlere Haarkrebse (aber kaum noch), braune oder rote Schnabelspange (im Moment auch nicht mehr so oft) und für den Half Up einen kleinen braunen Haarkrebs. Diese Dinge halten wenigstens in meinem dünnen, flutschigen Haar. Meine Flexis rutschen raus und mit Paddy ziept es oft.
Die S Ficcare und M Ficarissimo halten nicht, auch nicht bei der Banane.
Ich hoffe darauf, daß sie mit längerem Haar und damit dickerer Banane doch irgendwann halten. Für die Haarstäbe und Forken sind sie leider auch noch zu kurz oder/und zu dünn und flutschig. Aber ich halte gerade Ausschau nach S Stäben, in der Hoffnung, daß irgendwann ein Dutt oder auch eine Banane damit hält. Bei Lenja z.B. gibt es so schöne Frisuren zu bestaunen. Irgendwann muss das mit meinen Flusen doch auch mal möglich sein... 
Meine Frisuren, die ich im Moment tragen kann:
Am Waschtag offen oder mit Half Up, ansonsten Pferdeschwanz, Tails Up, Frengländer, Mini-Engländer (hält aber nicht) und meine geliebten Flechtzöpfchen (gerade jetzt im Sommer).
Die S Ficcare und M Ficarissimo halten nicht, auch nicht bei der Banane.

Meine Frisuren, die ich im Moment tragen kann:
Am Waschtag offen oder mit Half Up, ansonsten Pferdeschwanz, Tails Up, Frengländer, Mini-Engländer (hält aber nicht) und meine geliebten Flechtzöpfchen (gerade jetzt im Sommer).
Danke dir, nightstar! 

Danke Dodo, ich freue mich auch drüber, daß meine Finger scheinbar doch zu der einen oder anderen Frisur fähig sind. 

Ich war vorhin mit Pferdeschwanz walken. Danach war ich klatschnass, was sich nach dem Duschen irgendwie nicht ändern wollte.
Also hab ich seit längerem mal wieder einen Tails Up gemacht, um die Spitzen zu schützen. Und siehe da, die kurzen Nackenhaare, die wegen der Sch...ß Volumenwelle abgebrochen waren, gehen in das Gezwirbel mit rein!
Den Pony musste ich auch schon wieder etwas trimmen. Sie wachsen also... 
(Außerdem sind 3 Acrylsticks aus der TB zu mir unterwegs. Ein orangener und 2 rote. Nachdem einer auf dem Weg zu mir verloren gegangen war und ein anderer bei einer anderen Userin gelandet ist, hab ich jetzt vielleicht doch noch Glück...
)

(Außerdem sind 3 Acrylsticks aus der TB zu mir unterwegs. Ein orangener und 2 rote. Nachdem einer auf dem Weg zu mir verloren gegangen war und ein anderer bei einer anderen Userin gelandet ist, hab ich jetzt vielleicht doch noch Glück...

Ha! Ich hab wieder 2 Frisurenpremieren - mit Hairsticks!
Bin die ganze Zeit am Stöbern auf You Tube - jetzt kann ich endlich die Banane und das andere ist ein LWB-Versuch im Half Up:

Beim Half Up ist der Stick falsch rum drin
und ich hätte mehr Haar offen lassen müssen. Das Offene ist zu dünn.
Aber immerhin - ich mache Fortschritte, finde ich...

Bin die ganze Zeit am Stöbern auf You Tube - jetzt kann ich endlich die Banane und das andere ist ein LWB-Versuch im Half Up:

Beim Half Up ist der Stick falsch rum drin

Aber immerhin - ich mache Fortschritte, finde ich...

Wow, Bea! Das sieht ja super aus! Und ich finde vor allem, dass es verdammt nach "langhaarig" aussieht
Super!
(Finde das offen gelassene Haar beim Half up LWB übrigens nicht zu dünn
auch, wenn ich bei solchen Sachen auch kritisch bin....
)
Ich bin schon gespannt, wie sich das weiter entwickelt!

Super!
(Finde das offen gelassene Haar beim Half up LWB übrigens nicht zu dünn

Ich bin schon gespannt, wie sich das weiter entwickelt!
1b/c iii Ziel: Taille // NHF: Dunkeldunkelaschblond
- TanteJanetti