Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Persephone

#1021 Beitrag von Persephone »

Nee Ghoul hab ich nicht. Bei mir ist nur der Wärmestau im Genick ganz furchtbar. Aber der entfällt beim Hochstecken ja. Vielleicht würde bei dir eine Frisur helfen bei der du 4 oder 5 Zöpfe einzeln in kleinere Dutts verpackt an den Kopf pinnst. Dann hast du in den (hoffentlich noch vorhandenen) Zwischenräumen mehr Luftzufuhr zur Kopfhaut. Bei mir wäre der ganze Kopf voller Strudel... :lol: stell mir das gerade vor mit Rosinenschnecken überall auf dem Kopf verteilt. :bauchweh_vor_lachen:

Oh bin ich wieder albern heute! Aber ich darf das. Wer so doof ist und sich nen Schlüssel in die Hornhaut vom Auge steckt, der darf auch albern sein, oder?

@sumpfi: Ist ne Überlegung wert. Hab aber gar keine Bilder von ihr mit Zopfkrone gefunden.
sumpfacker

#1022 Beitrag von sumpfacker »

Aua, so was tut doch weh. ......pust.......

Es gibt eh ganz wenig Bilder von der jungen Viktoria alles nur als sie schon recht gesetzt in allen Richtungen war und es wohl nicht mehr nötig hatte 'auszusehen' weil sie eh keinen Mann mehr wollte nach ihrem Albert.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
hairfreaky
#1023 Beitrag von hairfreaky »

Wenn sumpfacker das jetzt so sagt kannst du sie doch einfach glauben! :roll: Und was gut genug war für Queen Victoria ist doch wohl auch gut genug fur dich! :wink: Also keine Angst, die Zopfkrone wird noch lange mit deinen Haaren mitwachsen können...

Und was dein Hintern angeht *hust*: ist doch schön wenn sie irgendwann plötzlich runterhängen weil sie zu lang/schwer sind um da weiter rumzukringeln... Dann machst du einen Riesensprung und sind sie auf einmal über klassik :D
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Peti

#1024 Beitrag von Peti »

:waigel: Über was hier so geredet wird! :lol:

Aua, Persephone, das klingt nach Schmerz! :keks: Was machste denn auch mit dem Schlüssel im Auge???
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Persephone

#1025 Beitrag von Persephone »

Aber ich glaub sumpfi doch. :bussi: Nee du, ich bin eher Anhängerin von Queen Elisabeth I und die trug in jungen Jahren offen. :lol: Ja mein Hintern, ständiges Thema hier, furchtbar. Optischen Wachstumsschub nehm ich gerne. Vielleicht zu Weihnachten?

Der Schlüssel im Auge musste mal sein. Hab mich schon länger nicht mehr verletzt. Werde das die nächsten 10 Jahre aber besser vermeiden mit Dingen im Auge. Sehr unangenehm! :augenreib: Für länger übernehm ich keine Garantie. Irgendwann hab ich Alzheimer, stech mir den Schlüssel ins Auge, denk mir "mach ich nie wieder" und dann stech ich ihn mir wieder rein.
Ms. Figino
#1026 Beitrag von Ms. Figino »

Wow, ich habs erst jetzt gesehen - gratuliere zur gefühlten Classic-Länge :helmut:

Genial !!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Persephone

#1027 Beitrag von Persephone »

Danke! Würde gerne Bilder reinstellen. Auch vom letzten Haartreffen, aber Photobucket streikt gerade komplett. Blödes Werbevideo beim Upload...Habt ihr brauchbare Alternativen zum Bildhochladen? Ich hatte das schonmal und so langsam reicht es! :werwoelfin: :kettensaege: :zorn: :zorn: :zorn: :kettensaege: :werwoelfin:
Persephone

#1028 Beitrag von Persephone »

gelöscht
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Persephone

#1029 Beitrag von Persephone »

gelöscht
Zuletzt geändert von Persephone am 29.12.2012, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Lestaria Nenia
#1030 Beitrag von Lestaria Nenia »

Für so lang schnittfrei sind die 5 cm ja kaum was :)

Ich würde das einfach eher nach Gefühl machen. Wenn du dich damit unwohl fühlst, fände ich einen Verlust von 5 cm echt nicht so schlimm.
Völlig unabhängig davon was du dir vorgenommen hast, im Endeffekt geht es ja nur darum was du an dir schön findest.
Der Klassiker rennt dir ja nicht davon :lol:
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1031 Beitrag von Midori »

Du kannst ja noch ein bisschen drüber nachdenken, wenn du dich dann noch unwohl fühlst, würde ich aber auch sagen, dass es vielleicht ganz gut ist ab zuschneiden. Die 5 cm hast du schnell wieder drin :wink:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Persephone

#1032 Beitrag von Persephone »

Stietz hat mir schon gesagt ich sollte die 2-Wochen-Regel einhalten. Hades verbietet mir zu schneiden :wink: , meine Mama empfiehlt mir zu schneiden. Ich selbst bin noch am Überlegen. Puh, immer noch schwierig.
Ms. Figino
#1033 Beitrag von Ms. Figino »

Mmmh, also ich finde, man kann gut erkennen, dass es bis zum Klassiker geht. Aber ich bin nicht Du. Wenn, dann bin ich für Schneiden in Etappen. :roll:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Rabiata
#1034 Beitrag von Rabiata »

also, wenn du dich nicht wohl fühlst, dann schneide...
sie wachsen ja wieder!
ansonsten färbst du einfach die Spitzen in einer knalligen Farbe ein, dann findest du sie nicht mehr unsichtbar... :wink:
und wenn das dann doof aussieht, kannst du immer noch schneiden.. :kicher:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#1035 Beitrag von Víla »

Rabiata klingt doch gar nicht schlecht ;)

Ich finde jetzt aber es noch nicht unbedingt nötig zu schneiden, und deine Bilder wie immer sehr schön, sowie das man die Spitzen sehr wohl noch sieht.
Letztlich musst du dich aber doch damit wohlfühlen und ich bleib dabei Länge ist nicht unbedingt alles.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Gesperrt