Yung Glättungs-Spülung mit Babassu-Öl

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sommerfrost

Yung Glättungs-Spülung mit Babassu-Öl

#1 Beitrag von Sommerfrost »

Inhaltsstoffe:

Aqua
Cetearyl Alcohol
Glycerin
Cetrimonium Chloride
Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2
Orbignya Oleifera Oil
Behentrimonium Chloride
Hydroxyethylcellulose
Isopropyl Alcohol
Sodium Benzoate
Potassium Sorbate
Parfum
Citric Acid
Sodium Hydroxide

Beschreibung auf der Verpackung:
Yung Spülungen basieren auf einer sorgfältig ausgesuchten Kombination hochwertiger Substanzen, die dem Haar die Pflege geben, die es benötigt. Die wertvolle Pflegekomponente angereichert mit hochwertigem Babassu-Öl unterstützt die Widerstandsfähigkeit des Haares.

Langanhaltende Glättung und verbesserte Kämmbarkeit für widerspenstiges und krauses Haar
Die hochwertige Wirkkombination mit speziellem Anti-Frizz-Effekt hilft widerspenstiges und krauses Haar lang anhaltend zu glätten und verleiht fühlbare Geschmeidigkeit. Das Haar ist leicht kämmbar und erhält einen strahlenden Glanz. Der angenehme Duft macht für Sie die Haarwäsche zu einem besonderen Erlebnis.

300 ml kosten 0,69 € bzw. 0,49 € im Angebot und gibts bei Rossmann.

Meine Bewertung:

Selten hatte ich so ein eindeutiges, positives Ergebnis erzielt. Schon als die Spülung noch im Haar war, hat es sich sehr sehr glatt und entwirrt angefühlt. Beim Ausspülen ist dieser Effekt geblieben, beim Trocknen auch. Trocken sind die Haare einfach nur WOW! Das hat meine höchsten Erwartungen um Längen übertroffen, ich hatte eigentlich nur eine preisgünstige Spülung für zwischendurch gesucht, da ich häufig wasche und deshalb einen relativ hohen Verbrauch habe. Die Spülung lässt sich sehr gut im Haar verteilen und ist auch sehr ergiebig. Ich bin sowas von begeistert hiervon, das kann man sich grad nicht vorstellen.

:tanz:

Fazit: allerbestes Preis-Leistungs-Verhältnis, ein Top-Ergebnis! Besser gehts nicht.
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
LizardQueen

#2 Beitrag von LizardQueen »

Welcher Inhaltsstoff wirkt denn hier so glättend? Ich sehe kein Polyquaternium. Aber interessant!
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Sommerfrost

#3 Beitrag von Sommerfrost »

Ich muss mal was anmerken: seit ich diese Bewertung verfasst habe, hab ich diese Spülung (im Wechsel mit anderen) im Dauergebrauch. Ich finde sie immer noch absolut spitzenmäßig! Hat sie denn niemand sonst ausprobiert?
Vitis

#4 Beitrag von Vitis »

Haben sich die INCIS seit 2009 nicht verändert? Sie ist mir, ehrlich gesagt, auch noch nie im Regal aufgefallen.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Anniii

#5 Beitrag von Anniii »

Yung heißt mittlerweile bei Rossmann Isana wenn mich nicht alles täuscht. :)
2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten