After Sun
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Normal wie immer...? 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Du hast doch geschrieben resp. gefragt, wie wir die Haare im Spätsommer pflegen? Weil da ist für mich das Freibad passé.Akascha hat geschrieben:Ich pflege mehr, da ich im Sommer doch sehr oft ins Freibad gehe und das Chlorwasser Haare und Kopfhaut austrocknet.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Ich pflege sie, indem ich Öl ins nasse Haar gebe, bevor ich in den Pool spring. So werden die Haare garnicht erst beschädigt. Durch die Sonne, wirkt das Öl bei mir noch VIEL besser ein, sodass meist von Freibadbesuch zu Freibadbesuch die Haare schöner werdenAkascha hat geschrieben:Ja, weil meine Haare recht strapaziert werden, pflege ich jetzt ganz bewußt - unter der Dusche im Freibad geht das schlecht.
Da ich auch wieder mehr zu Hause bin, habe ich auch Zeit für eine ausgiebige Pflege.

Wenn man im Sommer gut pflegt, hat man jetzt keine große Umstellung, aber wenn den Sommer deine Haare mitgenommen hat, solltest du ihnen jetzt mal was gönnen: Meine Haare lieben ja Ölkuren, Aloe Gel, Bodylotion. In Kuren, als LI.
Meine Haare sind aber auch das ganze Jahr über pflegegeile Mimosen.

Komme jetzt gerade aus dem Schwimmbad (Chlor, Solebecken und auch Sonne) und hab auch vorher Öl in die Längen und Spitzen gegeben. Ansonsten pflege ich sie wie normal. Mal schauen ob das so funktioniert bzw. an Pflege reicht, ich plane nämlich meinen inneren Schweinehund zu überwinden und jetzt ein Mal wöchentlich schwimmen zu gehen...
LG
Tante Edith sagt: Bis jetzt funktioniert es, Haare sind wie bisher...

LG
Tante Edith sagt: Bis jetzt funktioniert es, Haare sind wie bisher...

1c/2a F-M ii 6,7 cm ZU, derzeit Bob-Länge, NHF, Ziel: Haare genießen
Ich verwende eigentlich immer das Redken After Sun Shampoo, das bringt echt was. Anfangs war ich sehr skeptisch und das war auch echt komisch. Ich habe mir das mal gekauft und da brachte es üüüüberhaupt nichts, ganz im Gegenteil, ich dachte meine Haare verabschieden sich jetzt so kaputt haben sich die angefühlt, war aber auch ein zwielichtiger Shop muss ich sagen. Vielleicht war es eine Fälschung, sowas hört man ja immer mal wieder dass das bei den teuren Sachen vorkommt
Auf jeden Fall habe ichs dann (warum auch immer) im nächsten Sommer wieder versucht und auf einmal.....
Hammer! Habs da dann aber bei Haircenter24 bestellt
http://www.haircenter24.de/redken/color-extend-sun

Auf jeden Fall habe ichs dann (warum auch immer) im nächsten Sommer wieder versucht und auf einmal.....

http://www.haircenter24.de/redken/color-extend-sun