[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
- emmafan192
Ich suche uach die Magenta in M!! 

2b/c 6,8 cm
Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)
Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen
Instagram
Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Taille bei 1,79m Körpergröße)
Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen
- Thalia
Ich hab meine violet und emerald heute auch bestellt. Dazu ist noch eine Lotus Jewel Amethyst ins Körbchen gehüpft. Ich konnte sie leider nicht aufhalten
Was war ich froh, dass sie die jetzt wieder hatten!

2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
- eve nightfall
Also ich habe auch noch ficcarissimos (violet, eggplant, emerald) reservieren können und durfte heute bestellen. Und dabei sind mir unerklärlicherweise noch andere im Warenkorb gelandet.
(Lotus saphir, olivine und turquoise)
Leider gab es keine Cobalt in L oder M mehr. Falls jemand hier doch keine nehmen möchte, wäre ich interessiert daran. Habe mich zwar jetzt mal mit anderen Farben getröstet, aber die hätte ich schon sehr gerne.
Also für so Sammlerinnen wie mich, sind diese Farbnuancevariationen ganz furchtbar. Ich muss da immer alle haben. Schrecklich.
Jetzt ist meine Wuschliste zwar schon ein wenig kleiner ... Aber es gibt noch so viele nette Farben!
Hoffe die Lieferung braucht nicht zu lange nach Ö. Und dann gibt es Fotos!

Leider gab es keine Cobalt in L oder M mehr. Falls jemand hier doch keine nehmen möchte, wäre ich interessiert daran. Habe mich zwar jetzt mal mit anderen Farben getröstet, aber die hätte ich schon sehr gerne.
Also für so Sammlerinnen wie mich, sind diese Farbnuancevariationen ganz furchtbar. Ich muss da immer alle haben. Schrecklich.
Jetzt ist meine Wuschliste zwar schon ein wenig kleiner ... Aber es gibt noch so viele nette Farben!
Hoffe die Lieferung braucht nicht zu lange nach Ö. Und dann gibt es Fotos!
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Meine Ficcarissimos sind heute gekommen
.
Dark Navy, Violet und Eggplant (ist für eine Freundin von mir):

hab mal gleich probiert, hält gut und ist angenehm zu tragen (Foto ist in der ganz tiefstehenden Abendsonne gemacht):

und dann kam auch noch meine Curvy aus der Tauschbörse heute an, sieht aus wie geschmolzene Schoko
:

Dark Navy, Violet und Eggplant (ist für eine Freundin von mir):

hab mal gleich probiert, hält gut und ist angenehm zu tragen (Foto ist in der ganz tiefstehenden Abendsonne gemacht):

und dann kam auch noch meine Curvy aus der Tauschbörse heute an, sieht aus wie geschmolzene Schoko

2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Um mal was anderes als die -issimos zu zeigen.
Meine Goldkollektion. Demnächst kommt noch die Retro 2tone Gold dazu.

PEarlized Caramel, Border I Tiger Eye, -issimo Border III Golden Pearl

PEarlized Caramel, Border I Tiger Eye, -issimo Border III Golden Pearl
Zuletzt geändert von Ernie004 am 06.09.2012, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.