ÖHM
hallo, forum??? benachrichtigungen und so..?!
ZACK, kriegt man hier ahnungslos erstmal zig neue posts um die ohren gehauen
mango*:
das ist natürlich möglich, mit dem schnelleren aufsaugen, wobei ich da bisher noch nie unterschiede zwischen offen und zopf festgestellt habe.
aber ich hab auch noch nie drauf geachtet, vielleicht deswegen

und:
kommt zeit, kommt haar
sparkling:
das sieht echt soo beknackt aus mit dem geraffel am hintern -g-
aber naja, ich bin ja hier quasi zuhause, und zuhause renn ich auch so schluffi rum
und danke, aber dick ist mein zopf ja nun wirklich nicht.
zumindest die untere hälfte, iah hab totale taper, die man bei offenen haaren aber irgendwie nicht so krass sieht, das wundert mich immer.
im zopf sieht man es total.
mit dem öl freut mich auch, vor allem, weil meine haare das echt mögen zu scheinen.
da hab ich ja schon so einige katastrophen gehabt, aber das geht echt.
jetzt bin ich noch aufs parachute gespannt!
schrödi:
ich wusste doch, dass du darauf stehst!

-mitm sackarsch sexy rumwackel-
ghoul:
hrmpf, ertappt ...
und sollte ich wirklich jemals bei knöchellänge ankommen, dann gibts definitiv ein bild mit in die socken gestopfter hose

-schwör-
ansonsten, "schön" ist was anderes.. hab das bild nur zu längendokumentationszwecken gemacht, dazu taugt er noch.
denn wenn mans genau nimmt, hängt er ja da krumm und schief vom kopf

man sollte echt meinen, dass ich in der ganzen lhn-zeit mal irgendwann flechten gelernt hätte...
minafelicia
miiiiinaaaa?!
noch so ein seltener gast!!
danke dir

deine eigenen haare wuchern aber auch wie sonstwas, hömma!
-versucht unter den haarwald zu spinksen-
kuckuck

kannst du die matte überhaupt noch tragen, so gewichtsmäßig?
bei meiner schwester ist heute das shea-shampoo eingetrudelt, und da ich natürlich
NICHT bis morgen bis zur nächsten wäsche warten kann, werde ich es heute abend versuchen, ich bin schon ganz aufgeregt!

bei dem preis muss das ja fast sein, als würde man sich gold über den kopf schütten

ich hoffe eigentlich auch sehr, dass ich bzw. meine haare es doof finden, denn sonst muss ich mal eben 25 € für ne flasche shampoo ausgeben, obwohl ich mit dem gh aloe-vera-duschgel 1000%ig zufrieden bin