Hallo ihr drei

. Er ist wirklich groß geworden. Er krabbelt den ganzen Tag durch die Stube. Er hat nämlich so einen Winnie Puh Ball der erzählt. Gestern hat meine Mama hinterm Sofa Kissen gekraspelt und Leon musste sofort hin, weil es für ihn ja zu hoch ist hat er sich gleich hingestellt und geschaut. Und wie lange er sich nun schon hält

.
Gestern habe ich mit Honey Dip gewaschen. Normalerweise war das immer so toll für meine Haare. Es war sonst schon fast zu reichhaltig, aber gestern waren die Haare so trocken danach

. Im moment sind sie wieder sehr doof. Die Hitze wird ihnen wohl auch so zugesetzt haben wie mir^^. Allerdings wasche ich sie wieder oft, das muss ich auch reduzieren. Ausserdem liegen sie ja seit ein paar Wochen direkt auf den Schultern auf. Ich muss mir wieder angewöhnen sie jeden Tag hochzustecken. Heute habe ich wieder dieselbe Frsur wie auf meinem Ava, natürlich auch mit der Leo

. Ölkuren werde ich auch mal wieder machen, das tut ihnen immer gut.
Im moment habe ich nur noch drei Maximas und ein paar Mini Maximas, einen Ketylo, einen TT, eine Flexi und eine 60th Street. Ich erwarte aber noch eine Jugendstil Forke und noch einen TT. Dann mache ich mal Fotos.