Suche händeringend ein Pröbchen von der Khadi Kräuter-Haarkur/ Shikakai-Honig-Spülung, würde da jmd vllt mit mir tauschen??

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Vllt lag es an der Kamille oder das Wasser war nicht heiß genug?owlnightlong hat geschrieben:Ich habe da eine Frage zur Anwendung des Amla Pulvers. Ich habe das Amla Pulver letztens aufgetragen. Angemischt habe ich es mit Kamillentee angerührt. Danach habe ich ein Handtuch in Wasser getränkt und in die Micro gegeben, dass es warm am Kopf bleibt. Und extra noch ein Handtuch umgebunden damit die Wärme nicht so schnell entrinnt. Aber irgendwie war mein Kopf nicht lang warm. Und irgendwie waren meine Spitzen nach dem Auswaschen sehr starr und liesen sich schwer mit den Fingern trennen. Hast ihr eine Ahnung warum? Entweder ich mische etwas falsch oder meine Haare mögen das Amla nicht...
Ich habe mich übrigens vertan, es war Schwarzer Tee. Ich habe die Pampe etwas abkühlen lassen, damit ich mir meine Kopfhaut nicht verbrenne, aber kalt war es nicht. Ich weiß nicht was ich falsch mache, denn anstatt Tee habe ich auch schon normales Wasser verwendet.angelshape hat geschrieben:Vllt lag es an der Kamille oder das Wasser war nicht heiß genug?