INCIs:
Aqua
Cetearyl Alcohol
Behentrimonium Chloride
Panthenol
Hydrolyzed Keratin
Macadamia Ternifolia Seed Oil
Isopropyl Myristate
Citric Acid
Phenoxyethanol
Searamidopropyl Dimethylamine
Glyceryl Stearate
Sodium Methylparaben
Polyquaternium-37
Glycerin
Parfum
Dicaprylyc Carbonate
Hexyl Cinnamal
Buthylphenyl Methylpropional
Benzyl Salicylate
Linalool
Limonene
Lauryl Glucoside
CI 47005
CI 15985
Herstellerversprechen:
- Stärkt und kräftigt vom Ansatz an
- Repariert die Haarlängen von innen, schützt vor Spliss & Haarbruch
- Für bis zu 3x bessere Kämmbarkeit & gesundes langes Haar.
Meine Erfahrung:
Ich habe die Spülung bei Lidl für ca. 1 Euro im Angebot gekauft.
Die Spülung pflegt mein Haar sehr gut, im trockenen Zustand sind meine Haare glänzend, gepflegt und irgendwie saftig, aber nicht fettig. Sie ist sogar eine meiner Lieblingsspülungen und besser als manches Zeug für viel Geld. Habe mal bei dm dieselbe Spülung gefunden und war verwirrt, weil in den INCIs Parafinnum Liquidum drin war, die bei dieser Spülung nicht drin ist, und das möchte ich nicht in meinen Haaren! Ich frage mich warum, es war von der Verpackung her dieselbe Spülung!
Schauma Oil Intense Spülung
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Schauma Oil Intense Spülung
2aMii, 73 cm Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 9 cm Umfang
- Sommerfrost
Ich mag die Spülung! 
Irgendwer hatte hier davon berichtet und ich hab sie dann gekauft, als ich sie zufällig gesehen hab. Und ich muss sagen: Wirklich nicht schlecht! Meine Haare werden sehr schön davon (glänzend und weich, aber nicht schlaff oder strähnig). Den Geruch finde ich persönlich nicht so super toll, aber ich kann damit sehr gut leben. xD
Ich hoffe, die Variante mit Paraffinum Liquidum ist die alte und die ohne die neue... so nen Mist brauch ich nicht auf meinem Kopf!

Irgendwer hatte hier davon berichtet und ich hab sie dann gekauft, als ich sie zufällig gesehen hab. Und ich muss sagen: Wirklich nicht schlecht! Meine Haare werden sehr schön davon (glänzend und weich, aber nicht schlaff oder strähnig). Den Geruch finde ich persönlich nicht so super toll, aber ich kann damit sehr gut leben. xD
Ich hoffe, die Variante mit Paraffinum Liquidum ist die alte und die ohne die neue... so nen Mist brauch ich nicht auf meinem Kopf!

1b-cFii (8cm)