
Ich mag die zweite Zeile 2010 und die erste Zeile 2011 am liebsten: schon schön lang und dabei voll. Wobei, wenn man es nicht weiß, dann fällt der HA auch kaum auf. Ist eben immer gut drapiert. September 2011 (das mit dem rotorangen Pulli), das Bild ist noch am wenigstens schön, aber sonst?

Ginger: Tjaja, einmal Hosenbundlänge erreicht musste ich da ja nichts mehr mit meinem Daumen verorten. Ist auch nach wie vor so: Taillenlänge war Pflicht, das brauchte ich echt für mich, um meine Haare richtig schön zu finden und Hosenbund war ein lang gehegter Traum. Ganzer Rücken bedeckt, das ist einfach eine so schöne Länge. Jetzt ist die Länge nicht emhr so mörderwichtig, hauptsache, es gefällt mir. Da hab ich dann irgendwann die ARme nach vorne genommen, dann musste ich sie auch nicht immer so doof beschneiden bei den Längenbildern, wenn ich nicht so viel Hintergrund neben den Haaren dabei haben wollte.
Steigerung wäre, wenn ich die Arme so krass nach vorn einrolle, dass man nur noch die Schultergelenke sieht. Aber ich finde immer, dass sieht ein bisschen amputiert aus...

Darüber macht man keine Witze... es sieht aber einfach so aus.