Danke Ely, Aufmunterung kann ich grade echt brauchen

Und leider mach ich mich schnell wegen Kleinigkeiten total verrückt, sowas kann ich echt gut ^^
Haare fühlen sich trocken an,sind struppig und fallen auch noch aus.
Wenn es bei mir wirklich an dem Ring lag (und davon geh ich aus, weil ich sonst eigentlich nichts geändert hab) sollte der ganze Spuk ja eigentlich nach 3 Monaten vorbei sein. Wenn dann immer noch keine Besserung erkennbar ist werd ich mal ne ausführliche Blutuntersuchung machen lassen und schauen ob nicht doch was fehlt.
Hab grade auch nicht wenig Lust einfach richtig viel abzuschneiden, weil sie sich so doof anfühlen, aber das würde ich spätestens dann bereuen wenn der HA vorbei ist.
Deswegen tröste ich mich solange mit schönem Haarschmuck (neue quecraft Sachen sind unterwegs zu mir

) und werd an Pflege einfach Minimalprogramm fahren und mich nicht so viel mit meinen Haaren beschäftigen.
Kamera hab ich zu allem Überfluss gestern auf einer Party vergessen und das ist nicht in einer Entfernung wo ich mal eben hinfahren kann und die abholen kann. Deswegen warte ich bis nächsten Monat, denn da feiert der andere Mitbewohner von besagtem Geburtstagskind und ich bin wieder eingeladen

Mag grade auch eh keine Fotos von meinen Haaren machen und sehen