Nivea HydroCare Shampoo (Neu)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
black_beauty

Nivea HydroCare Shampoo (Neu)

#1 Beitrag von black_beauty »

Hallo ihr Lieben,

Nivea hat jetzt umgestellt, in allen Shampoos sind keine Silikone mehr drin, dafür in mehreren Condis.

Unter anderem gibt es jetzt ein Hydrocare Shampoo, das ich heute bei Rossmann erstanden habe.

Die INCIS:
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Hydrolyzed Keratin, Nymphaea Odorata Root Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glyceryl Glucoside, Panthenol, Polyquaternium-10, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, Citric Acid, Sodium Benzoate, Propylene Glycol, Citronellol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Parfum

Bisher kann ich nur sagen dass es dezent und leicht frisch/blumig riecht, also sehr angenehm.

Testen werd ichs heute mal und berichten.

Lg
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Nele <3

#2 Beitrag von Nele <3 »

keine Silikone?!?! Klingt ja fantastisch!! :lol:
Ich liebe Nivea! Und meine Haare auch!!! :D

Bitte beeil dich mit dem testen :lol: :lol: :lol: *aufgeregt-über-deine-antwort-sei**

LG nele<3
black_beauty

#3 Beitrag von black_beauty »

Moin,

also ich hatte es vor einiger Zeit getestet....
im nassen Haar lässt es sich relativ gut verteilen, nicht wirklich großartige Schaumbildung aber ok. Reinigt sanft, die Haare fühlen sich unter der Dusche schon leicht glitschig (also im positiven Sinne) an.

Lassen sich auch gut durchkämmen.....sowohl im trockenen als auch nassen Zustand.

Einen besonderen Effekt habe ich nicht bemerkt. Die spitzen sind nicht so trocken, aber das wars dann auch. Die Haare fühlen sich im trockenen Zustand etwas seidig an, das kann aber auch durch die PEGs kommen.

Ich weiss nicht, welches Fazit ich ziehen soll.....ok es ist schon hydrocare, aber ich mags persönlich nicht, weil die Haare danach...naja, etwas platter sind als sonst.

Kennst du das Olivenöl Shampoo von Garnier? Genauso ist das! Kommt mir von den INCIs auch ähnlich vor.

Also es ist kein Fehlkauf aber auch kein Nachkaufprodukt.....kann sein dass es an mir liegt. Ich bin so Volumenversessen. ;)
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Antworten