Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fyrsk

#1606 Beitrag von Fyrsk »

Rabenfeder hat geschrieben:
Fyrsk hat geschrieben: Zum Haartyp kann ich noch nichts genaues sagen, aber sie haben ein dunkles braun, dass unter starker Sonneneinstrahlung irgendwie lückenlos in ein Wikingerrot übergeht. Fragt mich nicht wie das geht, habe außer den bösen Silikonshampoos nie Chemie an meine Haare gelassen.
Noch jemand, der Haare mit Identitätsprobleme bezüglich der Haarfarbe hat? :lol: Ist bei meinen Haaren nämlich sehr ähnlich ( Bilder in meinem Tagebuch, 2. Post).
Das entspricht so ziemlich dem, was meine Haare tun. Genauer gesagt treffen die verschiedenen Töne bei gedämmten/starken Licht so ziemlich mit meinen überein.

Im Übrigen habe ich gerade dein last.fm Profil entdeckt.

..*klick* ;)
Felja

#1607 Beitrag von Felja »

Hallo ich bin auch neu hier :D
Bin durch meine Schwester auf das Forum hier aufmerksam gemacht worden und bin total begeistert von euren tollen Haaren.

Ich bin 16 Jahre alt und haben mir gerade meine Haare auf Schulterlänge schneiden lassen um meine schrecklichen Stufen rauszubekommen. Zudem waren meine Haare sehr kaputt und mussten leider ab.
Ich hoffe hier noch mehr nützliche Tipps zu bekommen und damit meine
Haare schön lang züchten zu können.

Liebe Grüße,

Felja
Hjervard
#1608 Beitrag von Hjervard »

Uff war schon lange nimmer bei den Begrüßungsthreads, man, da gibt es aber Mähnen (*auf hairfreaky anspiel*), und das bei nem Kerl, und das mit blond, und das bei der Körpergröße *schmacht*

Scheise man, ich wünschte ich wäre ne Frau oder schwul um das weiter ausführen zu können, aber so kann ich nur sagen du hast meinen Haarneid und den konnte sich bisher nur Alex Krull zuziehen XD

Aber natürlich auch ein herzliches Hallo an alle anderen :D
„Fernsehen wurde nicht für Idioten erschaffen - es erzeugt sie“ (Postman, Jahr unbekannt)
divamieze

#1609 Beitrag von divamieze »

Huhuu, :kaffee:
da ich nun schon einige Tage hier mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin 21 Jahre alt und bin grade dabei meine Teils abgebrochenen Haare wieder gesund zu pflegen und bin auf der Suche nach jede Menge Tipps & Tricks! Bin derzeit hellblond/hellbraun leicht gesträhnt und
meine Haare haben ca. die Länge des BH-Verschlusses.. :wink:
Ich hoffe ich hab soviel Geduld um mein Ziel - zumindest Hüftlänge
erreichen zu können..

Liebe Grüße
CherrySin

#1610 Beitrag von CherrySin »

Hallo ihrs,

ich bin 24, komme aus Mainz und lese schon einige Zeit hier im Forum mit. Meine Haare sind momentan rot und ich möchte eigentlich auf meine Naturhaarfarbe zurück, die ist so dunkelbraun. Außerdem lasse ich meine Haare wachsen, von jetzt Schulterlänge auf hoffentlich mal Hüftlang.
Das
Forum hier wird mir dabei sicher helfen! :)

Liebe Grüße an alle! *wink*
Nightbird

#1611 Beitrag von Nightbird »

Herzlich willkommen an alle Neulinge, auf ein gutes Wachstum ;)
DasFrosch

#1612 Beitrag von DasFrosch »

Hallo,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin in einer Woche 17 Jahre alt, komme aus der Nähe von Flensburg und hatte noch nie richtig lange Haare.
Im Sommer hatte ich eine Kurzhaarfrisur und möchte sie jetzt lang züchten, da ich es mir bei meinen dicken, welligen Haaren sehr gut vorstellen kann. Bin momentan bei der fiesen Schulterlänge - Stufen (grml..) nicht mitgezählt.

Ich hoffe, ich finde hier gute Tipps und Unterstützung,

lg
Frosch
elrowiel

#1613 Beitrag von elrowiel »

Hi zusammen.

Dann stell ich mich auch schnell vor:
Ich bin 28, komme aus dem Süd-Westen und mein Name ist Yvonne.

Als Kind hatte ich eigentlich immer kurze Haare, wurde auch diverse Male als Junge "erkannt", bis ich sie irgendwann mal wachsen liess.
Dann kam eine Zeit, in der ich unbedingt "Undercut" tragen wollte.
Tja... als mir dann einfach das regelmäßige Rasieren auf die Nerven ging, hab ich wieder jahrelang Kurzhaarfrisuren getragen.

Seit Anfang des Jahres lasse ich die Haare jetzt wieder wachsen.
Da meine Haare im Moment a) mal wieder büschelweise ausfallen und b) sehr schwer kämmbar sind, weil sie so arg verhaken, hab ich mich auf die Suche nach einem Forum gemacht und bin hier hängen geblieben. :D

Grüße,
Yvonne
Philomena

#1614 Beitrag von Philomena »

Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge. :winke:
Haartyp:1cMii/ iii (10cm Zopfumfang)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:127cm ( gut mitte Oberschenkel)
Haarziel: Knielang mit möglichst starken Enden

"Die Schweine von heute sind die Schinken von morgen".
Bittobi

#1615 Beitrag von Bittobi »

Hallo ihr alle!

Ich bin 16 Jahre alt, komme aus dem mittleren Osten Deutschlands und habe ca. 96cm lange Haare, nachdem ich sie 6 Jahre habe wachsen lassen.

Liebe Grüße

Tobi
Du sollst Vater und Mutter ehren - und wenn sie dich schlagen...

Bild

...MUSST du dich WEHREN!
barett

#1616 Beitrag von barett »

Oh, den Thread hab ich noch gar nicht gesehen :)

Ich bin Katharina, 25, Haare sind eine dunkelbraune Katastrophe, ich komme urspruenglich aus der Lueneburger Heide und lebe in Dublin. Hallo! :D
Nacaya

#1617 Beitrag von Nacaya »

Hallo, Nightbird hat mich hier grade mehrmals reingeschubst (und vor Wochen mit den Flexis 'angefixt')..

Bin 27 und lebe in Aachen, komme aber ursprünglich aus Stuttgart. Nebenbei bin ich extrem unkreativ und weiß nicht, was ich hier noch schreiben soll (aber werde immerhin nicht mehr von Frau Nightbird geschubst) ;)
Lisandra

Bin noch nicht soweit wie ihr- Hoffe ihr nehmt mich trotzdem

#1618 Beitrag von Lisandra »

Hallöchen !

Ich bin seit zwei Tagen ganz dolle am Mitlesen in diesem Forum und nun habe ich mich eben angemeldet.

Ich lasse meine Haare wachsen, allerdings kann ich gar nicht richtig sagen seit wann ich das bewusst tue... Jedenfalls sind sie im Gegensatz zu Euch hier wohl eher kurz- also ich sage mal so etwas über die Schulter...

Sie sollen aber noch ganz lang werden- ihr habt mich animiert!!!

Freu mich Euch gefunden zu haben! :D

Gruß Lisandra
Herbstlaub

#1619 Beitrag von Herbstlaub »

Hallo euch allen,

Ich habe vor ca. zwei Wochen dieses Forum entdeckt, weil ich auf der Suche nach einer empfehlung für eine gute Haarbürste war.
Ich dachte eigentlich immer, ich wüste schon alles, was ich über Haare so wissen will in, aber ich habe mich hier derart festgelesen...
Nun habe ich also nicht nur beschlossen meine Haare wieder lang wachsen zu lassen, hab mir nicht nur letzten Montag mal eben die Haare mit Henna gefärbt und inzwischen schon vier neue Kämme gekauft, sondern ich möchte jetzt auch von der stillen Mitleserin zur atkiven Fragenstellerin und Teilnehmerin dieses Forums werden.

Hätte ich dieses Forum vor einigen Jahren entdeckt, so hätte ich mir manchen Haarschnitt erspart. Es gäbe natürlich noch wansinnig viel was ich erzählen könnte, aber ich habe diesen Strang so verstanden, dass es eher um ein kurzes Hallo und "ich würde gerne bei Euch mitmachen" geht.

Liebe Grüße, Herbstlaub
GinGin
#1620 Beitrag von GinGin »

Herzlich willkommen an alle Neuen! :D
Liebe Grüße,
GinGin
Antworten