Der Chinese sieht super aus Sajez . Das ist blöd das es so lang gestunken hat, dann werde ich das auf jeden Fall nicht probieren! Die Proben hören sich super lecker an, freu mich auf deine Berichte
Hallo Blondchen danke dir
Also die Kokosmilch an sich hat mega gerochen, dabei mag ich Kokos gar nicht aber das wollte ich fast essen
Die Kombi mit Essig ist aber tödlich
Bin schon gespannt, momentan riechen die Spitzen geil aber sehen fettig aus ....ich will sie essen!
Zuletzt geändert von sajez am 05.09.2012, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Der Chinese sieht sehr schön aus! Der Farbverlauf ist der Hammer!
Oh Mann, da hast du ja was erlebt. Nun ja, Kokosmilch hab ich noch nie ausprobiert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es nachher in Verbindung mit dem Essig furchtbar gerochen hat, wenn du die Milch nicht nochmal richtig ausgewaschen hast
Furchtbar ist gar kein Ausdruck Noangel
Jetzt hab ich mal mit ordentlich Pure&Fresh Balea auf den Ansatz unverdünnt gewaschen und es ist glaub ich endlich weg
edit: erste Seite ist auch aktualisiert, wie findet ihr den selbstgemachten Haarstab?
Dann die neusten Neuigkeiten:
erster schräger Versuch am sehr späten Abend
Und ich hab das erste mal gekordelt, ich habs endlich kapiert juhu
das ist draus geworden
(hab erstmal seitlich geübt und deshalb alles nach hinten gesteckt, ist zwar nich perfekt und die Spange ist schief aber egal
Dann wollte ich euch noch meine neuen Freunde vorstellen:
Sunstick aus der Tauschbörse
Und diese Dinge habe ich neu ergattert sie sind aber noch nicht bei mir
meine erste Flexi in M
(genau die hab ich heute in der TB gesucht und durch Zufall bei einem anderen Tausch dazubekommen)
sowie diese beiden hübschen:
Falls es hier noch mehr schöne Zufälle gibt, die hier würde ich auch noch suchen:
Juhu bald gehts bei mir 2 Wochen in den Urlaub, bis Samstag bin ich noch da, aber im Hotel gibts auch Internet
edit: Hier noch zwei Bilder was ich die letzten Tag so getragen hab
(nein ich bin auf dem Flechtbild nicht nackt! Ist bloß ein blöder Ausschnitt)
Zuletzt geändert von sajez am 05.09.2012, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
ich entdecke immer wenn ich durch die tbs gucke, dein tagebuch und ich musste dir jetzt mal schreiben, dass ich deine haare total toll finde. der pinke spitzen sehen soooo toll aus!!
deine frisuren sehen auch immer schick aus, besonders der gibson tuck mit der blume- wunderhübsch.
Huhu Blondchen Dankeschön
Ist auch mit Directions gefärbt
Bin auch voll froh dass ich jetzt mehr Auswahl hab was ich morgens "anzieh" Erst hatte ich nur zwei Stäbe und einer ist dann auch noch zerbrochen
Hmmm, langsam wirds Zeit Koffer zu packen, wenn das nicht so schwer wäre ...
Zuletzt geändert von sajez am 05.09.2012, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Aber keine Garantie dass das nicht abfärbt (vor allem im Regen)
ich hab meinen mit einer Schicht Spielzeuglack lackiert aber das ist komplett eingezogen und jetzt siehts aus wie unlackiert
edit: dein edit zuspät gelesen
egal
Ja am Samstag (nacht) gehts los, erst Italien dann Frankreich. Insgesamt 2 Wochen, aber es gibt Internet im Hotel
hab spontan noch ne Woche Italien an den geplanten Urlaub nachgebucht
Zuletzt geändert von sajez am 05.09.2012, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Juhu sie sind da:
Meine beiden Schätze aus der Tauschbörse!
Nur kurz getestet, ich hab irgendwie keine Ahnung was man mit einer Forke macht
Die Flexi passt wegen dem rot natürlich nicht zum lila/pink aber ich glaube mit meiner NHF wird sie sich gut verstehen
Bei der Gelegenheit gleich ein Ansatzbild, wie ihr seht juckt und schuppts leider noch, aber schon besser.
Als vorletztes noch ein Bild, wie sich mein Dipdye bis jetzt rausgewaschen hat.
an den Stellen, die noch vom ersten mal gefärbt sind aber bei zweiten mal nicht erwischt wurden, ist das lila mittlerweile zu grau übergegangen. (sieht man aber hier nicht da die weiter oben sind und nur ganz wenige Stellen)
Und dann wollte ich euch noch zeigen, welch süße Wellen der oben gezeigte Rosebun hinterlassen hat, leider bin ich dann schlafen gegangen und nix war übrig
edit: Bildgröße bearbeitet
Zuletzt geändert von sajez am 05.09.2012, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.