uniqueorns Tagebuch - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sankofa

#1216 Beitrag von Sankofa »

uniqueorn hat geschrieben:
ich sags dir, dieses forum ist wirklich der tod eines jeden geldbeutels!
wieviel knete ich schon rausgeahuen hab für kram, der hier irgendwann irgendwie mal erwähnt wurde.. oh mann.

dafür könnt ich locker einen luxusurlaub in der südsee buchen, ohne scheiß!
Oh ja! Als man hier anfing gab es noch dieses zögerliche: mmmmhh, vielleicht wünsch ich mir mal ne Ficcare zu Weihnachten... Und nu? 50 Euro für ein Stück Holz mit ner Kugel oben drauf? Kein Ding! 80 Euro Heymountain-Bestellung? Bitte! Das Shampoo ist es doch wert... Was hätte man sich alles stattdessen bezahlen können?! Das Auto reparieren zum Beispiel (Statt das mit Spachtel und Lack selbst in die Hand zu nehmen). Oder Schulden bei den lieben Eltern abstottern oder die Wohnung renovieren... oder oder oder aber nein, lieber noch ein wahnsinns teures Shampoo ausprobieren, am besten für viel teueres Geld und aus den USA und dann beleidigt sein, weil es doch nicht so der Hammer ist (Earthly Delight).

Aber Mensch, ich bin schwer in Versuchung. Zumal ich Sheabutter einfach abgöttisch liebe. *In den Geldbeutel guck, Kopf schüttel, heul*

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Burckfräulein

#1217 Beitrag von Burckfräulein »

uniqueorn hat geschrieben: das mit eigenwahrnehmung könnte man am ehesten beurteilen, wenn man ein foto von deinen haaren sehen könnte :mrgreen:
Erwischt! Hm, vielleicht poste ich mal eins im "wie lang sind eure Haare jetzt" - Thread oder wie der heißt. Irgendwo im Fia-Thread gibt's ein Bild von mir zwecks Typbestimmung, aber das ist von letztem Oktober und seitdem haben sich die Haare irgendwie seeeehr verändert (die sind viel dünner geworden :heulend_weglauf: Und wo sind die Locken hin?

Bin grad zu faul, zum Raussuchen und wie gesagt, so sehen sie ja eh nimmer aus....
3aFii (5,5)

optisch APL BSL Midback Taille
Wirbelwelle

#1218 Beitrag von Wirbelwelle »

waaaaahhhh :helmut: Uni ich hab grade die Produktbewertung gelesen und jetzt denke ich grade, muss ich uuunbedingt noch ganz schnell das Shampoo ordern, bevor die ausverkauft sind weil du alle anfixt :irre:
Und das mit soo tollen INCIs! Hoffe jetzt auch mal, dass stimmt wirklich so, weil bei nem andren Produkt sind sehr wahrscheinlich kationische Tenside drin und das habe ich irgendwie immer überlesen... Naja aber da stehts schon bei den INCIs mit drauf, also wirds beim Shampoo wohl auch vollständig sein.

Kriegen wir dann wieder tolle Couch-Prinzessin-Fotos nach dem nächsten Testen *liebguck* ? Wäre ja mal gespannt, wie glatt das deine Haarlis auf Dauer macht.
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!
uniqueorn

#1219 Beitrag von uniqueorn »

moin mädels!

sankofa:
uäh, jaaaa, du hast total recht.
ich bräuchte zb gaaaanz dringend mal ne neue waschmaschine, meine alte hat den geist aufgegeben.
aber, macht ja nix.. ich kann ja nebenan bei mama waschen.. ich kauf mir lieber nochn shampoo.. :roll:
eigentlich voll peinlich.

burckfräulein:
wie, da gibts ein bild von dir? :shock:
das muss ich gleich mal raussuchen!
was dich natürlich nicht von deiner "pflicht" entbindet, mal ein aktuelles bild zu posten :mrgreen:

wirbelwelle:
hihi, noch jemanden erfolgreich angefixt :lol:
die incis scheinen so korrekt zu sein, ich frage mich halt, wo der krasse duft herkommt.
das kann eigentlich nur bedeuten, dass die natürlichen duftstoffe (die bei uns aufgrund ihres allergiepotenzials deklariert sein müssen), einfach nicht aufgeführt sind, also zb linalool etc.
dass sie natürlichen ursprungs sein müssen, steht ja auf der flasche.
ich glaube, ich werde demnächst mal ganz blöd die firma anschreiben und fragen, ob noch andere sachen drin sind, als auf der flasche stehen.
in der regel bekommt man ja eine antwort.
ich glaubs aber mittlerweile nicht mehr, abgesehen von den duftstoffen halt.

couch-prinzessin ist übrigens super :mrgreen: und trifft zu 100% zu :lol:

in dem zusammenhang fällt mir ein, dass ich ja eh ein bild mit ausgekämmten haaren machen wollte, mist, vergessen.
ich hols nach, versprochen!

ich hab heute urlaub, da ich gleich einen termin zur zahnreinigung habe, als vorbereitung auf mein bleaching am freitag.
da warte ich jetzt seit 2 monaten drauf, freu mich schon!

sankofa, das bleaching habe ich mir übrigens selbst geschenkt als belohnung dafür, dass ich mit dem rauchen aufgehört habe :wink:
und bei der menge, die ich gequalmt habe, muss man auch ganz ehrlich sagen, dass es mehr als dringend nötig ist.

gestern konnte ich mein parachute kokosöl bei der post abholen, war schon am freitag da, aber ich habs irgendwie verpeilt.

das öl ist wirklich sehr weich und cremig und wird sehr schnell flüssig.
der geuch ist wie geräucherte kokosnuss :lol: stört mich aber nicht.
hab dann gestern abend in die nachtfrisur (hoher dutt) einen halben teelöffel kokosöl gegeben, und eute morgen, wie beim kokosöl üblich, superglänzende, weiche haare, nur minimal strähnig.
die richtige dosierung bei kokosöl zu finden gelingt mir sehr selten 8)

auf jeden fall ein schönes öl!
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Sankofa

#1220 Beitrag von Sankofa »

geräucherte Kokosnuss? Jetzt stell ich mir eine Kombination aus Bounty und Räucheraal vor. :shock:

Das mit dem Bleaching ist ne gute Idee. Ich bin gespannt, wie zufrieden du hinterher mit dem Ergebnis bist. Ich versuche mich im Moment noch mit Weiß-Effekt-Zahnpasta, auch wenn ich gar nicht dran glaube. :lol:

Ich freu mich schon auf dein versprochenes gebürstetes, geschniegeltes Hochglanz-Längenbild!

Liebstes Grüße! :knuddel:
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Nic82

#1221 Beitrag von Nic82 »

Hast es geschafft, das Shampoo ist nicht mehr auf Lager, gut, dass ich das andere wollte :lol:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
uniqueorn

#1222 Beitrag von uniqueorn »

-benachrichtigungsfunktion verprügel-

:motz:

ich krieg nur alle jubeljahre mal ne email, hrmpf.

sankofa:
hihi, den aal kannste dir wegdenken, aber es riecht in der tat.. naja, halt geräuchert, oder so ein bisschen wie lagerfeuer :lol:
aber bounty stimmt!
mit der weiß-zahnpasta hab ich jahrelang versucht, das übel aufzuhalten, aber das war echt rausgeschmissenes geld :lol:
naja, morgen ist es soweit, bin ganz aufgeregt!
die vorbereitende zahnreinigung am dienstag war jedenfalls ein wahnsinnserfolg, als hätte ich ne neue knabberleiste im mund :shock:

längenbild in glatt kommt ganz bald, versprochen! :knuddel:

nic82:
huhu :winke:
im ernst, das ist ausverkauft?!
oh mann.. hoffentlich werde ich nachher nicht für ausfallende, trockene und splissige haare verantwortlich gemacht, wenn es bei einem dann doch nicht funktioniert :lol:
und vor allem blöd, weil ich mir noch keine flasche bestellt hab, hrmpf!
also entweder muss ich meiner schwester ihre flasche klauen und ihr dafür was anderes aufschwatzen oder ich muss leiden und warten, bis es das wieder im shop gibt :heul:

warum genau hast du das andere genommen?

das parachute-öl lässt sich gut an, wie ich finde.
ich hab den eindruck, dass es irgendwie.. äh.. besser aufgenommen wird, oder so?
vermutlich ist es wie vieles nur einbildung :roll:
aber wenns hilft :lol:

gestern abend habe ich eine übernachtkopfhauttinktur mit pirocton olamin aufgetragen, weil durch die hitze meine schuppenflechte im haaransatz im nacken wieder aktiver geworden ist.
hat auch schön den juckreiz genommen und nix schuppt.
heute morgen dann gewaschen mit golden heart aloe-duschgel wieder mal, meine sheamoisture-probe ist leer :heul:
vegan
Nic82

#1223 Beitrag von Nic82 »

Oh doch, du hast dann Schuld :lol:

Noch habe ich auch nicht bestellt, weil ich noch gerne das smoothie hätte und es erst in 2 Woche wieder auf Lager ist bestimmt ist das Shea dann auch wieder da.
Warum habe ich mich für das coconut & hibiscus entschieden- es ist für welliges Haar und wohl mehr auf Feuchtigkeit ausgelegt, als reperatur.
Habe etwas Sorge, dass das andere evt zu viel für mich ist, wenn es für 3er und 4er Haare ist.
Die Incs sind d sehr ähnlich in dem Einen Cocos und im Anderen Argan weit vorne.
Auch weil Cocos ins Haar kommt und bei mir die Shea nilotica Butter nicht so der Bringer ist, ich liebe Argan und habe es eh schon hier
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
uniqueorn

#1224 Beitrag von uniqueorn »

uäh, oh gott, dann tauche ich unter :lol:

bei 20 euro pro pulle... naja, ich hab ja niemanden gezwungen! :mrgreen:

mh, ok, dann scheint das hibiscus-shampoo etwas leichter zu sein.
das raw shea ist schon wirklich sehr reichhaltig, das stimmt.
genau das richtige für meine zicken!
und ich hab ja auch mein golden heart aloe-vera-duschgel noch (ca. 137 tuben), mit dem ich sonst wasche, im wechsel sollte das bei mir dann eigentlich super funktionieren. im gh ist ja überhaupt kein öl enthalten.

naj, jetzt muss ich ja eh erst mal warten, buuh! :lol:
vegan
Nic82

#1225 Beitrag von Nic82 »

Eigentlich mag ich es recht reichhaltig aber nach dem JBCO gehe ich lieber auf noch mal sicher.
Lieber ein leichteres Shampoo und dafür fettere LI
Aber ich muss ja auch noch warten, bis dahin wird reduziert

Bei mir hast du schon mal keine Schuld, habe deine Produkt Bewertung erst nach dem Anfixen gelesen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Sparki
#1226 Beitrag von Sparki »

na du alles klar? :knuddel:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
uniqueorn

#1227 Beitrag von uniqueorn »

huhu sparkling :knuddel:

joa, nachdem ich das höllen-wochenende halbwegs lebendig hinter mich gebracht habe..
ich hatte totale zahnschmerzen vom bleaching (aha, ich hab also empfindliche zähne, gut zu wissen), die sich dann mit kopfschmerzen potenziert haben, und die hitze hat mir den rest gegeben.. dazu schwere, schmerzende beine, kreislauf.. etc.pp.

haare haben das ganz we in nem schlampigen wurschtel-lwb verbracht und sind auch nicht groß ausgepackt worden. bürsten wird überbewertet.. :wink:

es bestehen übrigens gute chancen, dass ich meiner schwester das shea-shampoo abschwatzen kann, sie findet den geruch nämlich zu krass :kicher:
vegan
uniqueorn

#1228 Beitrag von uniqueorn »

grade mal ausgiebig mit parachute kokosöl eingeölt, so 3 handmulden voll, und nun geduttet, bleibt bis morgen früh.

ich hab mal ne frage an euch:
grade beim kokosöl merke ich extrem, dass in meinen unbehandelten, gesunden haaren das öl schön aufgenommen wird und die sich direkt ganz weich anfühlen, also schon beim auftragen, und dass der ölglanz dann auch ein völlig anderer ist, als auf den leichen. da sieht und fühlt sich das kokosöl auf den haaren immer total plastikmäßig an, und es sieht aus wie eingeölte barbie-haare.
:?
ist das bei euch auch so?
vegan
uniqueorn

#1229 Beitrag von uniqueorn »

so.
da verschlafen, heute morgen nicht gewaschen :roll:
mit so ner menge an öl aufm kopf ist das allerdings ja eher kritisch, weil gammellook, aber egal.
deswegen gabs heute mal wieder seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaangem eine andere frisur als einen lwb, nämlich.. -achtung, ganz ausgefallen!- einen flechtdutt :ugly: (klick macht groß):

Bild

leider sieht man das blöde haargummi, aber nunja.
ich muss auch sagen, dafür, dass ich wirklich reichlich öl in den haaren hab, siehts eigentlich ganz manierlich aus, zumindest von hinten.
oben und von vorne sieht man schon, dass die haare nicht .. äh.. unbehandelt sind :lol:
aber dank staubkamm gehts.
vegan
Mango*

#1230 Beitrag von Mango* »

Sieht superschön aus, Uni :)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Gesperrt