Sumpfacker 2. Ziel 105 cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

#2806 Beitrag von sumpfacker »

Haare frisch gewaschen, so gut wie trocken und ein wenig frizzig. Das Kleid wird übrigens nicht gebügelt und nur für Längenfotos angezogen. Wie man sieht hat es einen Faltknick genau da wo meine Wunschendlänge ist und solange hängt es im Schrank und wird nicht ausgeführt und nur für diese Fotos rausgeholt. Haare unbesonnt und Haare direkt besonnt. Das ist meine NHF.

Und was da so komisch in meiner Hand aussieht ist der Fernauslöser, Das Dingen ist ungemein praktisch, erspart das ständige neustellen des Selbstauslösers. Zur Kamera halten und das löst aus per Infrarot.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#2807 Beitrag von Jessca »

oh, das tolle kleid!!! ich find das so genial an dir - wahnsinns figur!

bis zur besagten kante sinds ja nur noch ein paar cm-chen. das sollte doch
dieses jahr auf alle fälle noch drin sein oder??
sumpfacker

#2808 Beitrag von sumpfacker »

Danke Jessca
deswegen ist das Kleid ja auch euch hier vorbehalten :lol: Dieses Jahr glaube ich nicht das ich das schaffe da machen meine Wellen einen Strich durch die Rechnung. Je länger desto Längenklau habe ich festgestellt. Aber dafür dann im nächsten Jahr, Hauptsache sie wachsen weiter. Solange bin ich zufrieden mit dem was ich bisher erreicht habe dank LHN. Muß/soll ich die Kamera mitnehmen zu Romi?
Frau Edit sagt das sie deine Figur absolut sehenswert findet.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Elbfee

#2809 Beitrag von Elbfee »

Deine Haare sehen sooo schön aus! Ich bin hin und wech, so glaube werden in 100 Jahren meine (hoffentlich) auch mal aussehen...*daumenfürmichdrück*
Auf jeden Fall macht Deine neue Kamera Wahnsinnsbilder!
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
violetvitch

#2810 Beitrag von violetvitch »

Sehr hübsch :D Kleid, Frau und natürlich Haar!

Das mit dem Fernauslöser ist ungemein praktisch, da muss man auch nicht ständig wieder zurücklaufen und die Haare neu richten.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
trollkjerring

#2811 Beitrag von trollkjerring »

Wunderschön!

Die Länge jetzt wäre meine Traumlänge, sieht perfekt aus das Zusammenspiel von Figur und Haaren :D
sumpfacker

#2812 Beitrag von sumpfacker »

Mamanni

als ich vor etwas über 2 Jahren hier ankam, dachte ich auch das ich da nie hinkomme. Es klappt, etwas Pflege und abwarten, wachsen tun sie ja von alleine dafür braucht es nur Geduld, die hier im LHN ja reichlich vorhanden ist :roflx:

Danke Violet und wenn der Wind kommt kann man abwarten bis die Böe wieder weg ist. Das Teil ist wirklich toll, verleitet aber auch dazu reichlich Fotos zu machen.

Danke Trolli, deine waren doch schon fast so lang letztes Jahr im September bevor du sie geschnitten hattest.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
trollkjerring

#2813 Beitrag von trollkjerring »

*sumpfisfingerauswundezieh*

Meine waren nur bei 80 cm als ich sie geschnitten habe und jetzt sind sie wieder fast so lang. Noch ein Jahr dann dürften die bei Steiß sein - vorausgesetzt, ich lass die Finger von der Schere :oops:

Falls da Gefähr wäre guck ich einfach deine Bilder an^^
sumpfacker

#2814 Beitrag von sumpfacker »

Eben Trolli, Schere weg das ist mein großes Geheimnis, hab ich nur für dich gelüftet :lol:

Ne, Scherz beiseite, ich bin froh das ich meine Haare von der Schere fern halten kann und ich keinerlei Bedürfnis danach habe. Ich packe meine ganze Schaffenswut für die Haare in die Pflege und Hege. Und sammeln und sortieren von Haarschmuck, das haben wir ja beide gemeinsam.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Dandy

#2815 Beitrag von Dandy »

Wunderschöne Bilder

tolles Kleid... tolle Haare....tolle Figur :D

Ich dachte deine Haare wachsen so langsam, .... die sind ja schon
soooooo Lang :shock:
2a/b Fii Umfang 8.0 cm
Momentane Länge: Taille
Ziel: Hüfte
NHF Dunkelbraun - färbe mit: Henna/Indigo von Khadi
Karni Mata

#2816 Beitrag von Karni Mata »

ja, ich gucke auch gerade so :shock:

aber total schön! :gut:

wenn ich schneidegelüste habe, kaufe ich haarschmuck....also beinahe täglich :wink:
Mortaris

#2817 Beitrag von Mortaris »

Wahnsinnig schöne Bilder! Sehr stimmig mit dem grün im Hintergrund - gefällt mir sehr gut.
Deine Haarstruktur ist so toll... genau so würd ich sie auch haben wollen! :anbet:

Die Idee mit dem Selbstauslöser ist klasse!
Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO
Maskentanz

#2818 Beitrag von Maskentanz »

:winke: ich winke auch mal wieder rein, nachdem ich deine Bilder bewundert und deín "großes Geheimnis" noch mal gelesen habe. Grrr, ich muss meine Schere noch verstecken. Nein - und ich will das Trimmen nicht durch Haarschmuck Kaufen ersetzen - bin doch gerade so schön zur (Kauf-)Ruhe gekommen :wink: .

Deine Haare entwickeln sich wirklich sehr schön :) . Sie gefallen mir sehr gut.
Rotschwänzchen

#2819 Beitrag von Rotschwänzchen »

Hu, sehr schick! :gut:
1b F ii 153cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Copperwaves

#2820 Beitrag von Copperwaves »

Oh toll, daß die Nikon jetzt schon im Einsatz war, sind auch schöne Bilder geworden. :wink:

Liebe Grüße! :D
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Antworten