moin mädels!
sankofa:
uäh, jaaaa, du hast total recht.
ich bräuchte zb gaaaanz dringend mal ne neue waschmaschine, meine alte hat den geist aufgegeben.
aber, macht ja nix.. ich kann ja nebenan bei mama waschen.. ich kauf mir lieber nochn shampoo..

eigentlich voll peinlich.
burckfräulein:
wie, da gibts ein bild von dir?

das muss ich gleich mal raussuchen!
was dich natürlich nicht von deiner "pflicht" entbindet, mal ein aktuelles bild zu posten
wirbelwelle:
hihi, noch jemanden erfolgreich angefixt

die incis scheinen so korrekt zu sein, ich frage mich halt, wo der krasse duft herkommt.
das kann eigentlich nur bedeuten, dass die natürlichen duftstoffe (die bei uns aufgrund ihres allergiepotenzials deklariert sein
müssen), einfach nicht aufgeführt sind, also zb linalool etc.
dass sie natürlichen ursprungs sein müssen, steht ja auf der flasche.
ich glaube, ich werde demnächst mal ganz blöd die firma anschreiben und fragen, ob noch andere sachen drin sind, als auf der flasche stehen.
in der regel bekommt man ja eine antwort.
ich glaubs aber mittlerweile nicht mehr, abgesehen von den duftstoffen halt.
couch-prinzessin ist übrigens super

und trifft zu 100% zu
in dem zusammenhang fällt mir ein, dass ich ja eh ein bild mit ausgekämmten haaren machen wollte, mist, vergessen.
ich hols nach, versprochen!
ich hab heute urlaub, da ich gleich einen termin zur zahnreinigung habe, als vorbereitung auf mein bleaching am freitag.
da warte ich jetzt seit 2 monaten drauf, freu mich schon!
sankofa, das bleaching habe ich mir übrigens selbst geschenkt als belohnung dafür, dass ich mit dem rauchen aufgehört habe
und bei der menge, die ich gequalmt habe, muss man auch ganz ehrlich sagen, dass es mehr als dringend nötig ist.
gestern konnte ich mein parachute kokosöl bei der post abholen, war schon am freitag da, aber ich habs irgendwie verpeilt.
das öl ist wirklich sehr weich und cremig und wird sehr schnell flüssig.
der geuch ist wie geräucherte kokosnuss

stört mich aber nicht.
hab dann gestern abend in die nachtfrisur (hoher dutt) einen halben teelöffel kokosöl gegeben, und eute morgen, wie beim kokosöl üblich, superglänzende, weiche haare, nur minimal strähnig.
die richtige dosierung bei kokosöl zu finden gelingt mir sehr selten
auf jeden fall ein schönes öl!