Noangels Langhaartraum Teil 2: Hüfte BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Noangel

#121 Beitrag von Noangel »

Orchidee, da hast du recht. Inzwischen hab ich da auch Flexis in XL gefunden, es lohnt sich also doch, immer mal wieder in den Shop reinzuschauen. Allerdings gefallen mir die Flexis nicht so doll.

Tja, wie schon gesagt, sichtbar geschäumt hat es kaum bei mir, aber jetzt, da meine Haare fast trocken sind, kann ich sagen, dass sie ganz ordentlich aussehen.
Sie sind, entgegen meiner ersten Befürchtungen, in keiner Weise klätschig. Das anfänglich vermisste Volumen ist nun, da ich leicht mit den Fingern durchgefahren bin, wieder voll da.
Sie fühlen sich nicht so schlabbrig-weich an, wie manchmal nach nem Shampoo sondern gut griffig und kräftig.

Auch ist kein Frizz zu sehen, die Spitzen wirken nicht trocken und Spliss im Übermaß hab ich auch nicht entdeckt.

Hier mal ein Foto von meinen noch leicht feuchten und ungekämmten Haaren:

Bild
Klassische Länge geschafft
Elbfee

#122 Beitrag von Elbfee »

Du hast so schöne volle Haare, da werd ich schon ein bisschen neidisch :oops:
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Orchidee

#123 Beitrag von Orchidee »

Meine Haare fanden Seife toll - sie hassen aber saure Rinsen. Zumindest ist das mein Fazit von damals.

Da bekomme ich aber fast Lust meine Seifen wieder auszugraben und eine neue Testreihe zu starten :D
2aMii 90cm
Noangel

#124 Beitrag von Noangel »

Elbfee, kein Grund, neidisch zu werden. Du hast sehr schöne Haare und sie werden noch viiiel länger!

Orchidee, vielleicht kannst du ja die saure Rinse ausspülen? Schon mal so versucht? Es heißt, dass man nach einer Seifenanwendung unbedingt sauer nachspülen sollte - aber wenn die Haare einmal neutralisiert wurden, müsste es doch gehen...

:yippee: Noangel hat tolle Neuigkeiten!!! :helmut:

Ich hab gestern Abend vor dem Schlafengehen den Fünfer geschafft!!! :yess: :huepf:

Kupferzopf hat auf ihrer Website zum Üben einen Hinweis gegeben, der mir durchaus geholfen hat, den Druck, den ich mir selbst immer gemacht habe, rauszunehmen: Jeder Zopf taugt notfalls immer noch als Nachtfrisur.

Tja, tatsächlich ist er wirklich sehr ordentlich geworden. Eigentlich zu schade, um damit ins Bett zu gehen. Ich hab schon überlegt, ob ich im Sitzen schlafen soll, weil ich doch in der Nacht immer so rumwurschtel. Damit ich die Frisur am nächsten Tag noch tragen kann.

Naja, ich habs mir dann doch noch anders überlegt und hab mich nach einem Beweisfoto ins Bett gelegt.

Und heute morgen waren nur die Seitenhaare ein bisschen zerzaust. Der Zopf an sich sah für meine Begriffe noch sehr gut aus! Da hab ich ihn einfach masara-like nach oben gebastelt und heute hab ich ihn mit zur Arbeit genommen.

Wehe, wenn das keiner mitkriegt!!
Nami

#125 Beitrag von Nami »

Herzlichen Glückwunsch! :cheer:
Ich freu mich für Dich, schließlich hast Du so lange damit gekämpft.
Das ist doch glatt ein :helmut: wert.
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Orchidee

#126 Beitrag von Orchidee »

Ich habe die saure Rinse damals ausgespült.... Die nächste Testreihe kommt bestimmt :D

---

Juhu! 5-er :helmut:

Ich will Fotos sehen!!!!!!
2aMii 90cm
Noangel

#127 Beitrag von Noangel »

Hach, ihr Süßen, ich bin so mörderlich stolz!

Hier ist der Beweis:

Bild

Ich muss jetzt nur noch lernen, den Zopf vorn weiter zu flechten. Meine Arme wurden hinten zu kurz und unten fehlte noch ein ganzes Stückchen... :oops:
Sparki
#128 Beitrag von Sparki »

Das bin ich auch! :knuddel:

Sieht toll aus!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Eulenfräulein

#129 Beitrag von Eulenfräulein »

Huuiii, schön! :D
Noangel

#130 Beitrag von Noangel »

Dankeschön, ihr Lieben!

Und noch etwas tolles. Der Status meiner Ficcare-Bestellung ist in "Versendet" geändert worden :helmut:

Kanns gar nicht erwarten, bis sie endlich hier ist!

Hach, ist das heute ein schöner Tag!!
Stietz

#131 Beitrag von Stietz »

Hübscher 5er. :)

Oh, es ist immer schön, wenn der Versandstatus auf "versendet" rutscht. :helmut:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Noangel

#132 Beitrag von Noangel »

Dankeschön Stietz :D

:yippee:

Inzwischen ist der Status auf "Angekommen" gerutscht :D Heute war sie in der Post. Was für ein wunderschönes Teil

Es ist super schwer, die Farbe richtig einzufangen. Auf dem Foto scheint sie bläulich zu sein, tatsächlich ist sie eher türkis:

Bild

Actionfotos gibts später - wenn meine Haare gescheit aussehen. Ich hab jetzt schon nen Fettkopp und muss morgen noch arbeiten und Waschtag ist erst übermorgen... :?

Dabei hatte ich gehofft, das Rumgewische mit den Microfasertüchern sollte sich langsam erledigt haben und ich bin inzwischen beim regulären Wochenwaschrhythmus...

Boah, wer weiß, wie lange das noch dauert... :roll:
Nami

#133 Beitrag von Nami »

Hihi, hab ich dich tatsächlich angefixt :lol:
Schön ist sie... und in deinen Haaren wird sie toll aussehen!woher ich das wohl weiß..

Freut mich, dass du noch eine bekommen hast :bussi:
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
Louet
#134 Beitrag von Louet »

Wow! Der 5er sieht ja klasse aus! Meinen ersten Versuch kann man im Frisuren-Unfall-Thread bewundern :roll:
Haar du jetzt eigentlich so ein Etappen-Bild gebastelt?
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
adaeze

#135 Beitrag von adaeze »

Yeah, Glückwunsch zur Ficcare :helmut:
Wieso wusste ich nur, dass so eine über kurz oder lang in deinen Besitz wandert? ;)
Gesperrt