bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Uii, der Zopf sieht doch gut aus!!
Soltest mal meinen sehen, da steht viel mehr raus. Und in der Wirklickeit sieht man des fast gar net.
Überhaupt ich hab mich grad mal durch dien TB gewurschtelt und bin beeindruckt von deinen Frisuren, die sind alle sooo ordentlich!! Benutzt du tonen von Haarspray und ich habs überlesen??
Und auch Kompliment ür dein ordentliches TB, super schön gemacht mit diesen knufigen <3
Soltest mal meinen sehen, da steht viel mehr raus. Und in der Wirklickeit sieht man des fast gar net.
Überhaupt ich hab mich grad mal durch dien TB gewurschtelt und bin beeindruckt von deinen Frisuren, die sind alle sooo ordentlich!! Benutzt du tonen von Haarspray und ich habs überlesen??
Und auch Kompliment ür dein ordentliches TB, super schön gemacht mit diesen knufigen <3
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
OH find ich schön hier werd ich mit lesen 
wir sind gleich groß
bin auch 1, 60

wir sind gleich groß

Meine Haare: 2a/M/ii
Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden
Dear Diary...
Und die Ziele:
1. super gesundes Haar

Dear Diary...
ja hast recht ^^
*keks entgegennehm und tortenstück rüberreich*
*keks entgegennehm und tortenstück rüberreich*
Meine Haare: 2a/M/ii
Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
Dear Diary...
Und die Ziele:
1. super gesundes Haar

Dear Diary...
Hört sich tatsächlich komisch an. Ich dachte, du wirst hellauf begeistert sein von AO, was ja auch die meisten hier sind... hmm... aber ich bin ehrlich gesagt auch nicht so angetan von meinem AO WC.
Ich denke, AO ist nicht für jedermanns Haar. Das müssen die Haare schon mögen. Aber ich hoffe, dass die anderen bestellten Spülungen etwas besser sind 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Gegen trockene Spitzen hilft ja zbsp. der Alverde Macadamia KB
auf die Fotos bin ich gespannt!
Den Kordelzopf übrigens find ich total schön! Dass Häärchen abstehen stört überhaupt nicht.

Den Kordelzopf übrigens find ich total schön! Dass Häärchen abstehen stört überhaupt nicht.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Geht mir genau gleich. Hab mir neulich mal Kakaobutter und Shea Nilotica bestellt bei behawe, werde das mal als Kur anrühren heute Abend
hoffentlich funktioniert das genauso gut wie die Alverde KB.

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Ich liebe deine Haarfarbe. Die is soooo toll <3
Da krieg ich immer Herzchen in den Augen.
Die offenen Bilder finde ich allerdings irgendwie.... schlimm
Sind die Haare da noch nass oder was isn mit deinen Längen los?!
Haarbruch? Krasser Frizz?!
Edit: war das jetzt wegen dem AO GBP ?!
Oder wg was anderem oder generell?!
Aber die Farbe macht einiges wieder wett
Da krieg ich immer Herzchen in den Augen.
Die offenen Bilder finde ich allerdings irgendwie.... schlimm

Sind die Haare da noch nass oder was isn mit deinen Längen los?!
Haarbruch? Krasser Frizz?!

Edit: war das jetzt wegen dem AO GBP ?!
Oder wg was anderem oder generell?!
Aber die Farbe macht einiges wieder wett

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm