Wie schon in meinem TB geschrieben, versuche ich, meine Haare nun saftig zu halten! Schreibe auch jede Wäsche auf, um zu verfolgen, was gut und schlecht ist.
Ich habe nunrausgefunden, das nur ölen nicht meiner Trockenheit geholfen hat! Die ganze Zeit fleißig Oelkuren reingepampt...aber wo keine Feuchtigkeit ist, kann auch keine gehalten werden! Nun kure ich wie sonstwas und werde meine Haare wieder neu kennenlernen müssen.
Hier trocknet der Wind und Sonne so stark aus, da hilft nur ölen nicht! Auch werde ich meinen Waschrythmus von 1 Woche wieder verkürzen, denn nach 4 Tagen verwandeln sich meine Haare langsam zu Stoh! Dann lieber früher waschen und wichtig! KUREN. Das mit dem Alk kann schon gut sein!
Ich habe mir jetzt noch weitere Produkte von AO bestellt. Die Condis sind frei von Alk, z.B. Honeysuckle, J.A.Y. Oder Swimmers. Und das NUStyle Oel habe ich mir auch gegönnt. Was tut man nicht alles für seine Haare

Hoffe, ich übersteh so den Sommer. Versuche nun auch wieder am Kopf WO zu machen, mit Apfelrinse. Dosierung 1EL auf 1Liter. Auch werde ich wieder meine WBB am Kopf benutzen, damit die Kalkreste rausgekaemmt werden.
Auf ein Neues.
Sollte ich eine gute Routine entwickeln, so werde ich Dir berichten

Aber generell habe ich diesen Tip schonmal: Kuren kuren kuren! Und meine Haare mögen Kokosoel sehr gerne.
Tresemme lass ich auch wieder sein.