*satub wegpusten und abstauben*
Lang lang ist's her, ich weiß.
Internet war drei Wochen lang kaputt, es mochte anscheinend den Stromausfall hier nicht. Nun gut es funktioniert ja zum Glück wieder.
Also ich glaube mit back to nature wird das bei mir nichts. Hab jetzt letzte woche wieder Fotos von vor drei Jahren gefunden, mag die Farbe ienfach nicht, so langweilig und das trotz Natursträhnen. Aber die Farbe hat jeder dritte den ich auf der Straße sehe, dieses typische 'Straßenköterblond' eben, mit ein paar bräunlichen und rötlichen Strähnen. Mag nicht.
Da das Forum ja hochgradig anfixend ist, werd ich mir demnächst eine schwarze Tönung holen. Wenns mir gefällt wirds auch dauerhaft aber da ich schwarz noch nie hatte,gibst erst mal eine Tönung. Hab nur Angst das das irgendwie mit dem Henna in meinen Haaren reaagiert oder so.
We'll see.
Ich habe gedipdyed

. Mit Directions Ebony.
*Bild entfernt*
Für den ersten Versuch ist es richtig gut geworden wie ich finde.
Frisuren Projekt läuft immer noch, mehr oder weniger gut. Liste ist im Eingangspost. WErd die jetzt mal nicht kopieren. Wer sie sucht, weiß jetzt ja wo er sie findet
Ich war beim Dm und habe mir da von Balea den Oil Repair Condi gekauft. Als ich letztens da, war hab ich aus versehen statt der Seidenglanz Spülung, dass Shampoo gegriffen ich Dusel. Als ich dann heute endlich vor dem Regal stand, wollte ich eine möglichst schwere Spülung haben also hab ich mir gedacht nehm ich den und nicht den Amaranth Condi von Alverde. Was neues ausprobieren muss ja dann doch mal sein

Wird jetzt also genauso wie Scalpwash getestet. Einen Versuch mit Scalpwash gab es schon. Ich weiß nur noch nicht so recht was ich davon halten soll. Es ist bei meiner Haarlänge ein ziemlicher Aufwand, die Haare so wegzupacken das sie eben nicht nass werden. Ansonsten funktionierts wunderbar. Muss die Haare dann allerdings zusammen machen und kann eben nicht offen tragen, aber das weiß ich dann ja das ist ja nicht so das problem.