Babylove Mama Brustwarzensalbe (dm)*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bumm!

#256 Beitrag von Bumm! »

Meine Haare müssen Lanolin lieben :yippee:

Wenn ich mir die BWS in die Haare schmier glänzen die einzelnen haare erst einmal wie lackiert und dann kurze Zeit später ist alles weg und sind nur noch durchfeuchtet :D

Wie macht die das nur? :-k

So schnell zieht bei mir nie etwas weg!

Kein Olivenöl, kein Kokosöl...

Und das ist da ja drinnen...

Es muss wirklich das Lanolin sein. :)

Ich werde mir die BWS auf jeden Fall nachkaufen.

Kann sie nur wärmstens empfelen 8)
Meine Haare: 2a/M/ii

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden ;)
Dear Diary...
Louet
#257 Beitrag von Louet »

HG-Alarm! :yippee:

Das Zeug ist ja mal wirklich klasse!
Ich hatte sie mir ehrlich gesagt wirklich nur gekauft, weil alle so davon geschwärmt haben und bin begeistert!
Weil ich die Ergebnisse bei meinen ersten Experimenten mit der Seifenwäsche nicht verfälschen wollte, habe die letzten beiden Male ohne Condi gewaschen und meine Spitzen haben prompt knisternd angefangen zu schmollen [-(
Also habe ich vor dem Schlafengehen eine halb(!) erbsgroße Menge in die trockenen (im Sinne von nicht-nassen ;-) )Spitzen geknetet. Am nächsten Morgen: alles weggesaugt, weiche Spitzen, super durchfeuchtet, gar nicht klebrig :gut:

Ich persönlich finde auch den Lanolingeruch nicht unangenehm. Ich bin ja ne alte Spinnerin (also jetzt wörtlich :D ) und nach dem Einziehen habe ich auch nix mehr davon gerochen.

Extra Pluspunkt: sowohl meine spröden Lippen als auch meine rauen Ellenbogen haben sich ebenfalls gefreut :-)
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
Bumm!

#258 Beitrag von Bumm! »

Louet hat geschrieben: Extra Pluspunkt: sowohl meine spröden Lippen als auch meine rauen Ellenbogen haben sich ebenfalls gefreut :-)
Meine Lippen mögen sie sogar mehr als meine Haare :D

Aber momentan ist pause für die BWS. Hab sie genug getestet. jetzt ist Sheabutter dran :lol:

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
Dear Diary...
Kiyuga

#259 Beitrag von Kiyuga »

Hab die BWS heute auch gekauft!!!! :D :D und nachher, nach dem duschen, wird sie gleich getestet!!!! :wink:

Ich hab sie eigentlich gekauft, weil hier alle so davon schwärmen und ich nach ner alternative zum öl such...und bin jetzt gespannt, wie meine haare sie finden und werde euch berichten... :wink:
Bumm!

#260 Beitrag von Bumm! »

@Kiyuga, ich bin schon gespannt :wink:

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
Dear Diary...
Candle

#261 Beitrag von Candle »

Ich hab sie mir vor kurzem auch aufgrund der ganzen Schwärmereien hier geholt und frag mich warum ich das nicht schon früher getan hab. Zieht weg wie nix und macht kuschelweiche gut durchfeuchtete Spitzen, ich bin einfach nur begeistert. :D
1aFii
Bumm!

#262 Beitrag von Bumm! »

Ja es scheint beinahe jeder begeistert zu sein :D

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
Dear Diary...
kontext

#263 Beitrag von kontext »

Also mich hats bisher nicht soo vom Hocker gerissen.
Bei mir zieht es im Haar nicht weg.
Habe es aber bisher nur im trockenen Haar versucht, mal sehen.

Allerdings hat mir die BWS gegen seit Woohoochen eingerissene Mundwinkel geholfen wie der Stern Bethlehem in der dunkelsten aller Naechte. So ein Problem hatte ich, erst recht in der Insitaet und Dauer, noch nie. Nichts half, keine Creme, kein Spezialmittel, keine Ernaehrungsumstellung, nichts! Zwei Tage BWS und das Problem war erledigt.

Schade dass es nicht vegan ist. Hatte frueher mal einen grossen Behawetopf voll Lanolin, ebenfalls fuers LIs, habe ihn dann aber beim Sprung auf Veggie weggegeben.
elfenbein

#264 Beitrag von elfenbein »

Ich habe sie auch mal wieder probiert - die ersten Versuche waren wenig überzeugend - aber mir gehts wie kontext, das Zeug zieht einfach nicht in meine Haare ein. :?

Für alle anderen Körperteile ist es eine Offenbarung, alles heilt in null komma nix ab.

Nur die Haare wollen sie nicht. [-X =; [-(
Bumm!

#265 Beitrag von Bumm! »

kontext hat geschrieben:A

Allerdings hat mir die BWS gegen seit Woohoochen eingerissene Mundwinkel geholfen wie der Stern Bethlehem in der dunkelsten aller Naechte. So ein Problem hatte ich, erst recht in der Insitaet und Dauer, noch nie. Nichts half, keine Creme, kein Spezialmittel, keine Ernaehrungsumstellung, nichts! Zwei Tage BWS und das Problem war erledigt.
Ja meine Lippen mögen sie auch viel mehr als alles andere, was ich bis jetzt probiert habe.

Meine Lippen waren schon immer total trocken, aber jetzt geht es wieder. :D

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
Dear Diary...
Aida

#266 Beitrag von Aida »

Ich finde die BWS auch spitze und nehme sie für alles - für die Haare, gerne auch mal als Kur auf dem ganzen Kopf,
für die Lippen, für die Hände wenn die Haut mal besonders trocken ist und für die Füße.
Die erste Tube ist schon zur Hälfte leer.
1bM/Cii, dunkles Schokobraun
Ziel: Klassiker
Bild
Kiyuga

#267 Beitrag von Kiyuga »

Sooo, also nachdem ich die bws jetzt 2-3 mal angewendet hab muss ich sagen: ich bin auch begeistert!!! :D hab sie nach dem duschen ins nasse haar und gestern und heute in die trockenen Haare und jedes mal hat sie ganz weiche spitzen gemacht :wink:

ich werde sie jetzt weiter testen und hoffe, dass die wirkung so bleibt :wink:
Shikelya

#268 Beitrag von Shikelya »

Ich habe die BWS jetzt eine Woche lang in den trockenen Spitzen benutzt und weiß nich recht, was ich darüber denken soll. Mal sind meine Spitzen nach der Anwendung suuuuper weich und fühlen sich 'satt' an, mal sind sie eher hart und störrisch und verkletten sich leichter miteinander.
Dabei war es völlig egal, ob ich eher wenig oder eher viel in meine Spitzen geschmiert habe.

Erstmal wird diese nun in der LOC-Methode ausprobiert (bisher nur ein Mal gemacht, aber traumhaft bei mir in Kombination mit Aloe Vera Gel und Kokosöl) und wenn ich meine, diese ist auch nicht das Wunder, dann probiere ich die BWS noch mal einzeln auf feuchtem Haar - auch wenn ich davor immer sehr Respekt habe, weil ich die Dosierung da sehr schwierig finde und da ich meine Haare immer offen trage, sollten die immer ansehnlich sein.
84,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mitte August 12) - Tiefe Taille
1c/2a F-M ii(7,3cm)
Farbe: schwarz gefärbt (Sanotint), NHF mittelblond
vorläufiges Ziel: Hüftlänge mit dichteren Spitzen und weniger Spliss
Bumm!

#269 Beitrag von Bumm! »

das mit dem nassen haaren find ich auch total schwer

Da muss ich mich auch immer überwinden

besonders weil ich meist falsch dosiere :oops:

Ich übertreibe halt so gerne :lol:

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
Dear Diary...
Testudinata

#270 Beitrag von Testudinata »

Habe mir vor ein paar Tagen diese BWS gekauft. Natürlich war ich nicht durch das Forum angefixt. :wink:

Konsistenz: zunächst echt komisch/ eklig - so klebrig halt.
Gestern, nachm Waschen hab ich ein bisschen in meine trockenen Spitzen (Doppelbedeutung; sowohl knirschig, als auch nicht mehr nass) gepappt. Weniger als eine halbe Erbse auf jeden Fall.
Mein Spitzengefranse war damit also zusammengeklebt... heute früh :shock: nicht mehr klebrig, keine Ölrückstände... einfach schön halt.
Vom Pflegeöl bin ich übrigens auch ganz angetan.
90 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1a?b?Mii 5,5 ZU - HA vorbei ! ! !
Antworten