For your Beauty Glanzstyling- Zieh der Sau die Zähne!

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Siènn

For your Beauty Glanzstyling- Zieh der Sau die Zähne!

#1 Beitrag von Siènn »

Es haben einige hier, wie ich gesehen habe, diese Bürste.

Ich hab sie mir vor einigen Monaten auch zugelegt, da sie für 2,99 € im Angebot war und man billiger warscheinlich kaum an eine Bürste mit "reinen Naturborsten" kommt (was auch immer das heißen soll)

Leider sind die Kunststoffpinöppel an der Spitze nur angesenkt und kratzen unangenehm auf der Kopfhaut und sie lässt sich insgesamt nicht so schön übers Haar streichen, sodass sie in der hintersten Ecke meines Badschranks einstaubte.

Vorgestern habe ich sie beim saubermachen mal wieder rausgekramt und überlegt, was man mit dem Ding anstellen könnte... wäre ja schön, wenn diese doofen Noppen nur nicht dran wären.
Aber selbst ist die Frau und die Zange immer griffbereit zur Hand, probeweise habe ich vorsichtig einen der Stifte herausgezogen, um zu testen, ob die Naturborsten dennoch vernünftig halten. Ein paar Härchen lösen sich mit dem Kunststoffdings, der Rest sitzt bombensicher :)

Hier das Ergebnis meiner Mühen:

Bild

VIelleicht eine nette Idee für alle, die sich ebenfalls an den Noppen stören und damit eine gute Nacht

:wink:
2a, 45 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Zopfumfang: 11,5 cm

Rühren, Schütteln, Sieden
Bumm!

#2 Beitrag von Bumm! »

das ist eine gute idee :D

ich bürste gar nciht mehr :wink:
Meine Haare: 2a/M/ii

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden ;)
Dear Diary...
Antworten