@Ernie, die Applejack hab ich für Mensch gemacht, die mich ja erst auf die Idee gebracht hat, ein paar wird übrig bleiben
eins hat Sie sich schon ausgesucht.
Leider ist das gar nicht so einfach mit den Ohrringen bei dem Shallow Cut da 2 gleiche zu drechseln, weil sich ja die Farben verschieben
@Sparkling vielen lieben Dank! Ich bin ein wenig rot-süchtig
am liebsten hätte ich jetzt noch
daraus ne 4-zinkige aber mal schauen was es noch für Sales gibt ^-^
@alani immer gern

lass dir ruhig Zeit mit dem überlegen, bald bekomm ich ja auch noch neue Dymondwoodfarben dazu, damit die Entscheidung
noch schwerer fällt
Heute ist wieder Waschtag!
Und weil ich eh gerade unten in der Küche war wegen der SMT-kur hab ich heute Morgen überlegt, eigentlich
kannst du gleich richtig manschen und mal das lange verschobene <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>-Experiment durchziehen wenn du jetzt eh schon hier bist!
Also gab es heute Morgen die:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> Hexenküche
Folgende Ingredenzien wurden dafür verwendet:
-Ein ganzes Ei eines Federbewehrten Hinkels
-Das gelbe vom Ei eines Hausgehaltenen Gallus gallus domesticus
-Honig von der Südfränkischen Killerbiene die auf Rosmarinus officinalis spezialisiert ist. (1 EL)
-giftgelber Mostrich (1 TL)
Das alles wurde unter dem schweiße meines Angesichts per Hand aufgeschlagen, unter die Dusche genommen, und
dort auf feuchtem Haar verteilt und mindestens für 10-15 einwirken lassen.
Ergebnis:
-keine weißen Flöckchen (nur lauwarmes bis kaltes Wasser)
-leichter Belag auf der Kopfhaut
-glänzende Längen
-ein wenig Frizz
-unglaublich wenig Haare verloren beim Waschen und auch danach
-Haare scheinen nicht trocken zu sein
-leichter Juckreiz kurz nach dem Auswaschen beim trocknen, danach nicht mehr
Bilder folgen dann heute Abend bzw. Morgen früh
Die größte Sorge wegen dem Geruch, kann ich noch nicht ganz beurteilen, es gab ein paar Punkte nach der
Wäsche in die ich meine Nase reingehalten habe die gar nicht bzw. frisch gerochen haben aber auch vereinzelte Stellen
(meist wenn es noch etwas feucht war) die ein wenig nach Hund gerochen haben.
Das ganze wird jetzt skeptisch und kritisch weiter beäugt, vielleicht auch 2-mal hintereinander verwendet bevor das nächste
Fazit folgt...