Halli Hallo
Ich habe auch eben mal einen Vergleich gemacht. Allerdings ist das noch alles vor dem LHN, ich hoffe aber trotzdem dass ich das mal hier rein stellen kann!
Bald kommt hoffentlich auch ein LHN Foto dazu (bin ja erst seid ein paar Tagen da!)
Bild mit katastrophaler Qualität, aber für einen Längenvergleich taugt es (für sonst leider nichts ) Dafür dass ich doch schon einiges getrimmt habe bin ich mit dem Unterschied zufrieden.
Juni 2011 vs September 2012
Edith meint noch, dass ich nur schief stehe, die Kante ist eigentlich schon gerade
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
So, möchte mich hier auch mal einreihen Bei mir war der Erfolg durch das LHN beträchtlich wie ich finde. Wenn man bedenkt, wie kaputt sie damals waren, bin ich dankbar dafür, dass sie jetzt so geworden sind! Obwohl ich mich manchmal über meine Kante beschwere und über den Frizz...
Vorher im Oktober 2011:Vorsicht, ganz schlimm
Die Kombination von Naturlocken und Silikonen scheint besonders schlimm zu sein Ist schon fast peinlich, das hier reinzustellen
Nachher im Juli/August 2012:
Entschuldigt, dass es so viele geworden sind. Ich hab leider kein richtiges Längenbild.
74 cm - Ziel: vorerst Taille
2b(c)Mii - ZU 7,5 cm An overactive mind where a thousand thought come floating by
Will not be able to slow down at time
Don't be afraid, live in the now, enjoy simplicity
Avoid incentives that will make you blind