Sagt mal, haben eure Ficcarissimos auch alle so ein Loch? Meine drei haben es alle und auf der einen Lochseite ist der Rand auch noch wie ausgefranst.
Mit einer Feile kommt man da aber nicht dran...
Ich finde, im Schatten sieht die Emerald eher so aus:
Und nochmal meine Drei in der Sonne:
Emerald, Chocolate und Violet
In nicht so gut belichteten Räumen finde ich sie alle recht düster. Da merkt man zwischen der Violet und Chocolate gar keinen soo großen Unterschied.
AAAAARGH!
Und die Violet ist auch sooooooo schön
sehen die beiden auch in Blond gut aus?
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
@Nymeria
Wir scheinen die gleichen Farben zu mögen
Habe genau diese Farben auch bestellt und heute bei der Packstation ausgelöst.
Und ja, meine haben auch das Loch.
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Kann jemand vielleicht mal ein Aktionsfoto von einer Ficcare Maximas Clip French Acetate Lite Pink & Lite Blue zeigen?
Die sieht auf dem Foto ja fantastisch aus. Ich hab lange keine ficcare mehr gesehen, die ich so schön finde ...
*freu* hab mir eben eine Emerald Ficcarismo in L bestellt!!
Die hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt
Wenn jetzt noch Border Amethyst wieder aus der Versenkung kommt...dann bin ich glücklich
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz endlich fühl ich mich langhaarig!!
Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.
kitcat, echt nicht leicht, die Farbe richtig zu erwischen...
Das auf dem zweiten Bild war noch nicht meine, aber ich hab jetzt selber eine, die genauso aussieht
Auf den Fotos wirkt sie irgendwie immer anders als in echt. In real ist sie weniger grell und eher ins türkise gehend. Ich glaube, sie wirkt auf jedem Foto anders.
Ganz schwer, die Farbe richtig einzufangen
Na dann gehe ich mal in mich, vielleicht vertausch ich ja auch mal eine. Wobei ich meine Border-Ficcares (die schönen grünen, türkisfarbenen und lilafarbenen) nicht gern weggebe. Ich finde, das waren bis jetzt die schönsten stücke.
Nymeria14 hat geschrieben:Sagt mal, haben eure Ficcarissimos auch alle so ein Loch? Meine drei haben es alle und auf der einen Lochseite ist der Rand auch noch wie ausgefranst.
Mit einer Feile kommt man da aber nicht dran...
meine haben das auch alle, daher denke ich, dass es irgendwie was mit der produktion zu tun hat und normal ist
Meine 2 neuen von Anna kamen gestern an
3 Ficcarissimos hatte ich auch bei Corinna vorbestellt. Gesterm konnte ich sie bestellen. Die sollten also auch in kürze eintreffen
Verdammt, jetzt hab ich mich dazu durchgerungen mir ne Emerald zu bestellen und jetzt gibts keine L mehr
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden