Chii - keep calm and ♥ your hair

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#331 Beitrag von Yerma »

:ohnmacht: Ich kann nur hoffen, dass du wirklich mein Haarzwilling bist und meine in 20cm auch so aussehen!!!!

Oh JE. Ich hatte das gar nicht richtig kapiert, wie irre lang deine Haare schon sind, obwohl ich die cm-Angabe ja kenne. Wahnsinnig tolle Fotos! Und ich rede was von giigis Haaren, dass die ja längenmäßig in dein Beuteschema fallen. :oops:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Chii

#332 Beitrag von Chii »

@skadimel: vielen dank :oops: mach es dir ruhig gemütlich...
meine haare sehen nach dem lufttrocknen immer etwas unterschiedlich aus, weil meine struktur recht unregelmäßig zwischen wellig und glatt schwankt. hier sind sie nur luftgetrocknet und haben noch ca. ein halbes stündchen im dutt verbracht, daher die zwei deutlichen wellen/knicke - wie mans nimmt.

@bbg: dankeschön :D schnapp dir nen keks und herzlich willkommen...

@Schnuddel: nein glanz kann man wirklich nie genug haben, aber vor allem bin ich nicht immun gegen werbeversprechen - tztztz...
den glatt und glanz finde ich wieder reichhaltiger als den seidenglanz, etwa so wie den repair, aber er macht die haare bei mir schwerer und glatter - glänzender? - hmmm, naja, nicht wirklich mehr als andere produkte auch :kicher:

und :knuddel: hehe, flausch dich an...

ps: dankeschön :D wird schon besser... aber die feier heute abend wird für mich wohl eher kurz ausfallen...

@Blondchen19: jaaa endlich :yippee: und dankeschön :bussi:

@Yerma: danke, danke.... und ich bin mir sicher deine haare werden in 20cm auch ganz toll aus sehen, du hast doch einwandfreies züchtermaterial...

und kein ding, mir kommen sie ja auch oft noch überhaupt nicht lang vor, aber du hast recht, sie sind mittlerweile doch definitiv nicht mehr kurz :D

von mir gibts nicht viel neues, hab festgestellt, dass mein anfangspost mittlerweile sehr unübersichtlich geworden ist. müsste den irgendwie mal überarbeiten. weiß aber nicht so recht wie. könnte natürlich alle gescheiterten produkte und gelösten probleme rauseditieren, dann würde es deutlich übersichtlicher, aber ich denk mir, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, was ich anfänglich für probs hatte und wie ich sie lösen konnte... hmm, schwierig.

den haaren gehts gut, über nacht waren sie wieder im alternativen sockendutt, weshalb das messen leider ausfallen muss, aber ich könnte schwören sie sind gewachsen. konnte das aber gestern beim selber messen nicht herausfinden. von 83-85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> war da alles dabei.
heute trage ich wieder offen und ich mag es ja so sehr, die haare auf dem rücken zu spüren...

ansonsten ist mir aufgefallen, dass sich auf einmal meine haare total in im tragegurt meiner lieblingstasche einklemmen. (da ist wie so ne gürtelschnalle dran, zum verstellen und die liegt auf dem rücken). dabei habe ich heute schon einige haare gelassen und das ist echt blöde. muss mir dringend was dafür überlegen. vielleicht näh ich irgendwas, was man so drüberstülen kann. wie diese polster für den auto sicherheitsgurt nur in hübsch :kniep: - hat jemand noch andere vorschläge?
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Bumm!

#333 Beitrag von Bumm! »

OMG Chii!!!!

Ich könnte heulen! :heulend_weglauf:

Du hast SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖNES HAAR!!!! :shock:

Wenn du in meiner Klasse wärst und vor mir sitzen würdest ich würd nichts mitkriegen!!!

GAR NICHTS!

Hach, hätt ich dein Haar *träum*

Wenn ich dein Haar hätte wären alle neidisch

Niemand in unserem Jahrgang hat so schönes Haar und wenn ich es hätte...

Ach mist, ich fang an zu träumen :oops:

Wenn du wüsstest wie leidend mein Gesichtsausdruck grade ist

Alle hier haben so schönes :messen: Haar

Ich hoffe meins wird auch mal so

Vllt geht der "LHN-Virus"* auf mich über :D

*bedeutet man bekommt unglaublich schönes und langes Haar wie die anderen User
Meine Haare: 2a/M/ii

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden ;)
Dear Diary...
Lady Amalthea

#334 Beitrag von Lady Amalthea »

Du hast ja deine Kamera zurück :helmut: und dann gleich wieder solche Bilder, wahnsinn :ohnmacht: Was würd ich für ein bisschen Schwung in meinen Haaren geben :kniep:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Bumm!

#335 Beitrag von Bumm! »

o mann ich muss mir die bilder jetzt gleich wieder anschauen...

...

SO SCHÖN! :oops:

*will auch haben*
Meine Haare: 2a/M/ii

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden ;)
Dear Diary...
Chii

#336 Beitrag von Chii »

hehe Bumm!, du bist ja niedlich - dankeschön :oops: hab gleich mal bei dir reingeschaut und deine haare sind meinen doch gar nicht unähnlich... die werden bestimmt auch ganz toll, wenn sie noch länger sind. aber wenn alle neidisch sind ist das manchmal gar nicht so schön... :kniep:

ich drück dir natürlich die daumen, dass dich der lhn virus packt *hihi* wir sind hier ja auch ein paar haarverrückte :helmut: und schnapp dir ruhig auch nen keks *mussmalwiederwelchebacken* und mach es dir gemütlich :D

@lady: jaaa die kamera ist zurück :huepf: :huepf: :huepf: - und dankeschön :knuddel: - unser haartausch steht ja immer noch aus :kniep: dann kriegst du deinen schwung und ich krieg mein blond... (dabei musst du dir vorstellen ich sag das "mein blooond" so ähnlich wie "mein schaaaatz", hehe gollum lässt grüßen...:ugly:)
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Else

#337 Beitrag von Else »

Ich bin gestern Abend extra mit einem Donut auf dem Kopf schlafen gegangen in der Hoffnung (und Erwartung :wink:), dass meine Haare heute ansatzweise so aussehen wie deine. Ich wurde bitter enttäuscht! Du hast eine richtig schöne Haarstruktur und Farbe :D
Sparki
#338 Beitrag von Sparki »

Chii wooooooooooooooooooooooooah!
Wo is das Oberteil her?!
Nicht, dass mich das mehr als die Haare interessieren würde ... :mrgreen:

Wahnsinns Bild. Und wenn du die Hose immer weiter nach oben ziehst, hast ganz schnall Hosenbundlänge :ugly:

Und dafür, dass du arme krank bist, siehst du top gestyled aus :D
Sehr hübsch die Dame, sehr hübsch! :nickt:

Ja das Buch... hab am Wochenende 45% davon gelesen^^ ;)
Bin jetzt bei knapp 65% vom Buch. Ich konnte einfach nicht aufhören.

ich habn Kindle von Amazon weißt du, deswegen schreib ich das so blöd in Prozentzahlen. Da stehen ja keine Seitenzahlen mit dabei :D
Ich seh bei Amazon grad, das am 24.10. ja schon Teil 3 rauskommt... da muss ich mich jetzt aber sputen... huijuijui...
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Else

#339 Beitrag von Else »

Sparkling und Chii: Ich bin schon im dritten bei 42% :P
Lady Amalthea

#340 Beitrag von Lady Amalthea »

Chii hat geschrieben:(dabei musst du dir vorstellen ich sag das "mein blooond" so ähnlich wie "mein schaaaatz", hehe gollum lässt grüßen...:ugly:)[/color]
Bild

Sparki
#341 Beitrag von Sparki »

Else hat geschrieben:Sparkling und Chii: Ich bin schon im dritten bei 42% :P
im englischen dann?! Weil das deutsche kommt ja erst im Oktober
Aber nichts verraten bitte, ich muss erstmal das 1. fertig lesen :rofl:
Auch ein Kindle Else?! coole Sache! :gut:
Ich find das Ding schon echt praktisch!
Würds garnicht mehr hergeben. Egal wo ich hingeh, ich habs immer in der Handtasche.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Lady Amalthea

#342 Beitrag von Lady Amalthea »

Was lest ihr denn?

Else

#343 Beitrag von Else »

Sparkling hat geschrieben:
Else hat geschrieben:Sparkling und Chii: Ich bin schon im dritten bei 42% :P
im englischen dann?! Weil das deutsche kommt ja erst im Oktober
Aber nichts verraten bitte, ich muss erstmal das 1. fertig lesen :rofl:
Auch ein Kindle Else?! coole Sache! :gut:
Ich find das Ding schon echt praktisch!
Würds garnicht mehr hergeben. Egal wo ich hingeh, ich habs immer in der Handtasche.
Genau, im englischen, weil mir die deutsche Version zu teuer war :D Und ja auch auf dem Kindle *Kindleliebt* die beste Investition des letzten Jahres! Vor allem kann ich so auch sehr gut englische Bücher lesen, weil man die Wörter sofort nachschlagen kann ohne ein extra Buhc zu haben. Seitdem ich den Kindle habe lese ich viel, viel mehr englisch (günstiger und ich bilde mir ein ich bilde mich fort :ugly: )
Wenn du erst noch im ersten Buch bist, würde ich das zweite erst anlesen. Band 2 und 3 sind leider schon sehr anders. Das erste Buch habe ich verschlungen (beim Sport auf dem Crosstrainer mit lautem Vorlesen bestimmter Szenen, damit mein Sportpartner auch etwas davon hat :oops: ) und Band 2 und 3 sind bisher schon etwas krampfiger. Ich glaube aber, dass die deutsche Übersetzung insgesamt besser/interessanter geschrieben ist als das englische Original.

@Lady Amalthea: Es geht um 50 Shades of Grey :lol:
Lady Amalthea

#344 Beitrag von Lady Amalthea »

Wusste ichs doch :rofl: Zur Zeit lesen das echt alle, nur ich nicht! Muss ich damit jetzt auch noch anfangen? :rofl:

Sparki
#345 Beitrag von Sparki »

Lady ja eben weil ich überall im Fernsehen in Zeitschriften etc damit konfrontiert worden bin und alle davon geredet haben musste ich mir das dann auch kaufen und lesen ;)
Normalerweise lese ich immer die gleiche Art von Büchern.

Else ja seh ich genauso. Seit dem ich das Kindle hab lese ich wirklich viel und auch gern. Vorher hab ich alle Jubel Jahre mal ein Buch in die Handgenommen.

Was heißt 2+3 sind anders? Langweiliger?
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Antworten