Miss Isabel - "Goldener Schnitt" für Isabel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Miss Isabel

#31 Beitrag von Miss Isabel »

Ha! Gibsontuckähnliches Gewurschtel hat den ganzen Arbeitstag durchgehalten.....bisschen wuschelig aber macht nix....ist nur immer sehr gewöhnungsbedürftig, mit neuer Frisur "raus" zu gehen...weil das immer so ein anderes Tragegefühl ist, brauch ich da immer ein bisschen Zeit, bis ich mich traue, das auch in der Öffentlichkeit zu tragen.

Unscharfes Foto aber man sieht auch sehr unschön, die rausgewaschene Farbe aber da muss ich dann wohl jetzt durch.
Zuletzt geändert von Miss Isabel am 03.12.2013, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Goldener Schnitt für Miss Isabel
1c M/C ii ZU:8,5 cm 65 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Weird is just a side effect of being awesome....
Chailey

#32 Beitrag von Chailey »

der sieht sehr schön aus! bei mir flutschen die haare leider unten durch, hab so blöde wirbel links und rechts im nacken und die haare haben da so wenig substanz:( irgendwie bin ich in letzter zeit so einfallos und trag nur noch entweder einen oder zwei flechtzöpfe :D.
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Miss Isabel

#33 Beitrag von Miss Isabel »

Mit Flechten hab ichs nicht so....das sieht bei mir immer so angeklatscht aus :lol:

Ich brauch ein bisschen voluminöse Frisuren weil ich ehm...sagen wir mal, nicht so gaaaanz schlank bin :roll:

Und der Gibson Tuck hält sogar ohne alles, sitzt dann schön locker aber nichts flutscht raus....für "draußen" mach ich aber lieber was drüber, so wie heute die XL Flexi .
1c M/C ii ZU:8,5 cm 65 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Miss Isabel

#34 Beitrag von Miss Isabel »

Blöde, blöde Fetthaare......seit Tagen fettige Haare am Hinterkopf....was ist daaaaaas? Ausserdem sieht Farbe entsetzlich aus.....mag grad nich mehr...

Kann es sein, dass die Haare sich anders verhalten, je nach Hormonstand im Zyklus? Wollt ich immer schon mal jemanden fragen....

MrsMiaWallace

#35 Beitrag von MrsMiaWallace »

Hallo liebe Tauschpartnerin *einnist und Apfelkuchen hinstell*
Deine Haare sehen mega gesund und glänzend aus :shock:

Jetzt fehlt nur noch ein Längenfoto :wink:
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Miss Isabel

#36 Beitrag von Miss Isabel »

Daaaaaaanke und Welcome! :essen: *tellerundkuchengabelnverteil*

"Längen"foto kommt......verdient den Namen Länge noch nicht wirklich finde ich.....aber irgendwer schrieb vor ein paar Tagen....kommt Zeit, kommt Haar... :lol:

Hairlich

#37 Beitrag von Hairlich »

Na das ist aber schön hier - hältst Du noch durch mit der Farbe? Ich werde Dein Projekt gleich mal abonnieren. Du hast so viele ähnliche Themen, ähnliche Länge, Alter und Ungeduld. Musste grad sehr lachen, weil Du die neuen Frisuren auch erst mal daheim ausgiebig probefahrten musst. Nur Mut! Habe festgestellt, dass neue Frisuren auf andere meist gar nicht so befremdlich wirken wie auf mich selbst. Selbst Göga reagiert gelassen - Ja sogar auf den "freikirchlichen" GT.
27.8.12, 51 cm, 1.10.12, 53cm, 1.11.12, 55cm
Haarqualität: von Glatt bis Kraus...
PP : Hairlich... wären lange Locken
Miss Isabel

#38 Beitrag von Miss Isabel »

Danke für eure Besuche und euer Mutmachen!

Hier "Längen"fotos...einmal ungekämmt und einmal gekämmt....miese Bilder, Freund war heute nicht so ganz kooperativ ;D
Zuletzt geändert von Miss Isabel am 03.12.2013, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.

Miss Isabel

#39 Beitrag von Miss Isabel »

Ich hab übrigens heute meine erste Forke bekommen (wink zu MrsMiaWallace) und sowas ist ja toooll!

Das hält bombenfest!

Nur sind die Haare für Vieles noch zu kurz denk ich...aber so ein LWB nur mit der Hälfte der Haare geht super, hihi.

Hairlich

#40 Beitrag von Hairlich »

Also wenn ich mir Deine Bilder so anschaue, kommt mir das deutlich länger vor als meine 51 cm. Entweder muss ich dringend in die Haarnorexie-Gruppe oder wir verstehen nicht das selbe unter <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Gleic mal nachlesen. Die Bilder finde ich übrigens nicht mies. Und die Haarfarbe kommt schön- den Übergang zur Färbung sieht man wohl, aber imho wirkt das total harmonisch. Liebe Grüsse!
27.8.12, 51 cm, 1.10.12, 53cm, 1.11.12, 55cm
Haarqualität: von Glatt bis Kraus...
PP : Hairlich... wären lange Locken
Miss Isabel

#41 Beitrag von Miss Isabel »

Huhu Hairlich!

Also <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ist Stirn-Scheitel-Spitze und da mess ich auch ;D

Guck dir mal Chaileys 51 cm an...die sind vieeeeel länger als meine...wahrscheinlich weil sie so ein Miniköpfchen hat.....

Leider hab ich scheinbar auch ziemlich viele Haare und dann ist ein Zopf immer gleich so dick und läßt sich nicht so gut zum Dutt wickeln wie ein dünnerer Zopf.

Das auf dem Bild ist nicht der Färbeansatz, das ist nur das Licht, deswegen miese Bilder....

Die Haare sind das letzte Mal mit Khadi schwarz gefärbt worden, das ist wieder sehr rausgewaschen und das Rot kommt durch, aber der Ansatz vorne und oben ist schon hell/grau/weiß/blond...sieht man aber auf dem Bild nicht.

LG Miss Isabel

Chailey

#42 Beitrag von Chailey »

na du:) also wenn ich deine Längenbilder sehe finde ich gar nicht dass die viel kürzer als meine aussehen. vllt täuscht es optisch auch einfach weil deine Haare sehr viel dicker sind als meine...?! Auf jeden Fall gefällt mir was ich da sehe, die sehen so richtig schön füllig aus, gibste mir so 1-2 cm (umfang) ab ?? :D lg
1b-c/F-M/ii
Bild
Miss Isabel

#43 Beitrag von Miss Isabel »

Och nööö, Chailey, ich glaub, den ZU behalt ich lieber....auch wenns dann länger dauert bis ich diverse Frisuren machen kann :lol:

Hab heute mal ein bisschen Bilanz gezogen:

Haare seltener waschen klappt bedingt....wenn ich frei habe, ist alle drei/vier Tage machbar (wenn ich am letzten Tag nicht raus muss :lol: ) aber wenn ich arbeite, muss ich alle zwei Tage waschen.
Ist aber ja schon mal besser als täglich und ich könnte mir vorstellen, dass die Abstände noch größer werden, wenn die Haare länger sind.

Gewaschen wird nach einigen Ausflügen in diverse Waschmethoden inzwischen nur noch mit Seife und saurer Rinse...das klappt gut und die Haare fühlen sich viel viel besser an als früher und fliegen nicht mehr.

Wovon ich total begeistert bin ist das Lufttrocknen und nicht nass kämmen!
Früher sind meine Haare immer so flattrig gewesen und ich musste die immer in Form föhnen, sonst standen die wie Stroh in der Gegend rum.
Jetzt haben sie durch die andere Wäsche irgendwie eine ganz andere Griffigkeit oder wie immer man das nennen soll.
Nach dem Waschen entwirre ich sie mit den Fingern und lasse sie trocknen. Sie legen sich in immer schönere Wellen (hatte ich NIE) und haben ein ganz anderes Volumen, liegen locker und luftig, so dass man nichts mehr irgendwohin föhnen muss. Ganz toll!
Ich muss nur noch dran denken, die Haare rechtzeitig zu waschen, denn die brauchen ewig zum Trocknen, 5h und mehr.

Ja, die Sache mit der NHF....ich habe nicht wieder gefärbt und hasse den Ansatz....mal sehn, ob ich das schaffe...

Aber alles in allem......danke LHN =D>

Miss Isabel

Re: Miss Isabel - "Goldener Schnitt" für Isabel

#44 Beitrag von Miss Isabel »

Wooooow, meine allerliebsten Haare sind 1,5 cm gewachsen im letzten Monat.

Ansonsten hatte ich vor ein paar Tagen einen Ich-kann-die-langweilige-Haarfarbe-nicht-mehr-sehen-und-MUSS-färben-Anfall und habe ihn aber erfolgreich überstanden....zufrieden bin ich trotzdem nicht....die Farbe sieht ausgewaschen aus und die Ansätze sind grau...doof.

Jetzt wird es Herbst und hoffentlich kalt, dann kann ich viel Calos tragen wenn ich draussen unterwegs bin. Ich mag eigentlich keine Mützen und Ähnliches auf dem Kopf haben, auch im tiefsten Winter nicht, ich friere auch nicht so schnell aber um den Haaransatz zu verdecken werd ich mir das dann wohl doch angewöhnen ;D

Was mir im Moment am meisten zu schaffen macht ist massiver Haarausfall.
Ich hoffe sehr, dass es nur an meinem momentanen Eisenmangel liegt und nicht an der Haarseife oder sowas......abwarten. Wenn es der Eisenmangel ist, sollte es sich so in drei Wochen erledigt haben.

Eine schöne Woche euch allen!

Miss Isabel

Chailey

Re: Miss Isabel - "Goldener Schnitt" für Isabel

#45 Beitrag von Chailey »

Da schau ich grad auch noch mal bei dir und sehe: sie hat es überwunden....vorerst! Ich habe deinen Post im NHF Fred gelesen und dachte mir schon, dass du dir bestimmt noch Farbe/Henna besorgen wirst, aber nichts da! Sehr schön, dass du stanthaft geblieben bist! Ich weiß wie schwer das ist!

Das mit dem HA kenne ich leider auch, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob es richtiger HA ist. Es gibt Phasen in denen ich auch extrem viele Haare verliere und dann bessert es sich etwas. Aber rein vom Gefühl her denke ich bei mir, dass ich schon weit mehr als 100 Haare am Tag verliere. Aber wenn dass quasi immer so ist, ist das vllt bei mir einfach so, bzw etwas mehr. Blonde haben ja auch mehr Haare, also verlieren sie auch mehr...oder? ;) Ich versuche mich auch da nicht verrückt zu machen. Aber wenn du schon weißt, dass es evtl ein Eisenmangel ist, kannst du ja entgegensteuern.

so nochmal einen Party Smilie fürs NICHT - FÄREBN: Bild yeaaaahy
1b-c/F-M/ii
Bild
Antworten