Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Doro

#7021 Beitrag von Doro »

Ich hab gestern in den Königsbaupassagen einen tollen dunkelbraunen Engländer gesehen. Er ging bis Klassik und war herrlich dick :shock: Die dazugehörige Dame sah aus als könnte sie sich hier rumtreiben- fühlt sich jemand angesprochen?
3 a f ii
orsina

#7022 Beitrag von orsina »

heute 6 Stunden lang im Job: unsere indische Praktikantin mit hüftlangem gesund aussehendem Engländer...Wenn ich sie übernächste Woche wieder sehe mach ich ihr ein Haarkompliment. Da freu ich mich jetzt schon drauf :)
Peti

#7023 Beitrag von Peti »

Neulich im Bus, ich stand hinter einer Frau mit einem Engländer, der ca. armdick :shock: war. Ich war schon kurz davor, ein Haarkompliment zu geben, da dreht sie sich ein wenig um ... und ich sehe dass die Haare alle eingeflochten sind (war eine Afrikanerin). War richtig enttäuscht! :lol:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Pinay

#7024 Beitrag von Pinay »

Eben gerade Fliped Bun im Musikpark Fulda. :-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Banshee
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3

#7025 Beitrag von Banshee »

Gestern auf einem eher kleinen Rock-Konzert in Mönchengladbach:
Natürlich schon mehrere Langhaars, aber drei! Männer mit Haargummi-Wuschel-Hausfrauendutt. :shock:
Einer mit Dreads und einer hatte den Dutt (wie viele Mädels dort gestern übrigens auch) so ziemlich auf dem Oberkopf.
Den mit den Dreads hatte ich auch vor einigen Monaten schon mal gesehen.
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Chika

#7026 Beitrag von Chika »

Gestern auf der Connichi in Kassel: Die eine auf der Bühne, die bei der Auktion dabei war, hatte einen dicken Engländer, der geflochten auf Steiss hing und der wurde kaum dünner unten ._.
Jara

#7027 Beitrag von Jara »

Vorletztes Wochenende beim Wolfszeitfestival in Thüringen: Kniekehlenlange, rot gefärbte und sehr gesund aussehende Haare gesehen (und nach dem ersten Moment des Neids nachgerechnet, wie lange ich noch etwa brauche, bis sie Knielang sind)!
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7028 Beitrag von Midori »

Gestern Viertelfest in Bremen, zwei tolle Stab Sichtungen:
Blonder Wuscheldutt gehalten von einem schwarzen Haarstab mit goldenen Topper und eine weitere Dame mit einen riesen Cinnamon, wunderschönes rabenschwarzes Haar, wieder mit schwarzen Haarstab mit Totenkopftopper.
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
sheila

#7029 Beitrag von sheila »

Ich glaube in Mannheim gibt es nicht allzu viele Langhaars zumindest nicht im Stadtteil Neckarau und schon garnicht jemand aus dem LHN. :cry:
1aMii
Rero

#7030 Beitrag von Rero »

Jara hat geschrieben:Vorletztes Wochenende beim Wolfszeitfestival in Thüringen: Kniekehlenlange, rot gefärbte und sehr gesund aussehende Haare gesehen (und nach dem ersten Moment des Neids nachgerechnet, wie lange ich noch etwa brauche, bis sie Knielang sind)!
stimmt die habe ich auch gesehen, die waren echt schön - aber ich fand es heftig, wie sie die ganze zeit angestarrt und angesprochen wurde :shock:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Teleria

#7031 Beitrag von Teleria »

Ich habe es getan: :helmut:

Ich habe Mai Glöckchen angehelmutet.
Direkt vor mir bog eine großgewachsene schlanke Frau mit Flechtdutt und blau gestreifter Ficcare um die Ecke. Was sollte ich da anderes tun als hinterherzurennen, zwei Meter hinter ihr stehen zu bleiben und Helmut zu rufen/sagen.
Ich hoffe, dass ich Dich im ersten Moment nicht zu sehr erschreckt habe. Ich war doch soooo aufgeregt, wie Du gewiß bemerkt hast. :oops:

Ich habe den ganzen Weg nach Hause grinsen müssen, wie verrückt muß man doch sein. Auf jeden Fall hat es mich aber sehr gefreut Dich mal getroffen zu haben.

Lieben Gruß,
Teleria.
Zuletzt geändert von Teleria am 10.09.2012, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#7032 Beitrag von Mai Glöckchen »

Hier wie angekündigt auch ein Smilie für Teleria:
:banane:
Also vielmehr eine Banane. War auf dem Weg zum Einkaufen und nein, ich hab mich nicht erschreckt, nur ein bisschen gefragt, wer wohl rufen könnte. :)
Und da wir darüber sprachen: auf dem Heimweg begegnete mir wer? Eine Inderin mit nach vorn genommenem Flechtzopf, vorn locker auf Hütlänge und die Spitzen waren noch umgeklappt. Jaja.

Und schön Ficarissimo. :) Ist ja jetzt auch schon das zweite Mal, das ich dich gesehen habe aber das erste Mal, dass wir gequatscht haben.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Jara

#7033 Beitrag von Jara »

Rero hat geschrieben: stimmt die habe ich auch gesehen, die waren echt schön - aber ich fand es heftig, wie sie die ganze zeit angestarrt und angesprochen wurde :shock:
Ja, das ist sicher nervig - aber wenn man auf nem Festival mit so langen Haaren rumläuft zieht das natürlich Aufmerksamkeit auf sich. Ich hatte meine Haare auch fast die ganze Zeit hochgesteckt und nur bei lohnenswerten Konzerten offen ;)
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Pili-pala

#7034 Beitrag von Pili-pala »

Letzten Sonntag auf dem Mittelaltermarkt in Boizenburg habe ich einen ganz tollen Pferdeschwanz gesehen: offen bestimmt Knielänge, ZU vermutlich 8+, Farbe ein schönes Mittel- bis Dunkelblond. Toll! Und die Frau war bestimmt 1,75 m groß... :shock:

Liebe Grüße,

Pili-pala
pi
#7035 Beitrag von pi »

Heute bei mir in der h-da saß in einer Blockveranstaltung jemand mit türkiser Ficcare im LWB und ebenfalls türkisem Haarband schräg vor mir :)
Und die Inderin in der Mensa hat sich ihren unterarmdicken steißlangen Zopf auf Schulterlänge abgeschnitten *heul*
2a m ii (8,5cm)
85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 13.5.2013) = Hüfte
nächstes Ziel: Steiß (ca. 95cm)! Und gaaaanz langsam die Stufen loswerden...
Antworten