Ich hab auch endlich jemanden gefunden, den ich ab und zu mal an meine Haare lassen werde

Vor Weihnachten wollte ich unbedingt mal wieder eine etwas ordentlichere Kante und zufällig hat grade eine Mobile-Frisörin (also, die kommt zu den Leuten nach Hause) meinem Bruder die Haare geschnitten. Als ich dann vorsichtig gefragt hab, ob sie mir eventuell auch die Spitzen schneidet, hat sie sofort ja gesagt.
Als ich dann auf dem Stuhl saß und sie mich fragte, wie viel den ab soll, wurde mir schon mulmig und ich war am überlegen, was ich sage...da meinte sie "alles was kaputt ist?" - ohjee, dacht ich nur und meinte dann, wie viel das denn wäre *bitte sag nicht 15cm, bitte nicht, bitte nicht* "gar nichts, dann kann ich wieder gehn

"

Sie war so begeistert, dass ich sie fast bitten musste, zwei Zentimeter abzuschneiden

und es wurde echt gut, selbst meinen verhunzten pony hat sie wieder gerettet und es sah sogar noch gut aus. Das Haarspray als Weihnachtsgeschenk hat dann meine Euphorie wieder ein bisschen gedämpft, aber ansonsten kann ich sie nur loben.