[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- Puella
- SSS in cm: 106
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 10
So, stehe auch auf der Liste
Wie lang muss mein Stab sein? Da ich meine Haare mindestens noch bis zur Hüfte wachsen lassen möchte (Haare wären bei Hüfte ca. 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> lang), könnte er meinetwegen jetzt auch noch ein wenig zu lang sein.

10,5 cm ist dein umfang nehm ich mal anPuella hat geschrieben:So, stehe auch auf der ListeWie lang muss mein Stab sein? Da ich meine Haare mindestens noch bis zur Hüfte wachsen lassen möchte (Haare wären bei Hüfte ca. 80cm nach <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a> lang), könnte er meinetwegen jetzt auch noch ein wenig zu lang sein.

nehmen, nicht kürzer. ich hab auch nen tt in 6'' - hab den gleichen ZU wie du-
und der tt passt mir sicherlich noch mit hüftlänge. wenn du dir unsicher bist
und willst, dass man auch später mehr vom inlay sieht, nimm 6 1/2 ''.
ich hätt auch so gern mal wieder einen...

wie findet ihr den mit den weintrauben??
http://www.etsy.com/listing/107504441/t ... v1_other_2
find den ja irgendwie ziemlich cool!
oh, achso, aber 9,5 ZU ist ja immer noch ordentlich viel. ich würde an deinerPuella hat geschrieben:@Jessca: Oh mist, noch nicht aktualisiert-hatte ziemlichen HA, deshalb nur noch 9,5cm. Dann eher weniger als 6" oder? Etsy lädt momentan nicht :/
stelle trotzdem die 6'' nehmen. ich empfinde meinen stick nicht als allzu lang
und wenn die haare noch bis zur hüfte wachsen sollen, dann weißt du wenigstens,
dass er dann auch noch passt.
- Wirbelwelle
Hallo ihr Lieben,
ich hab mal wieder ein paar Fragen...
Hat jemand von euch Erfahrung damit, einen Stick an TT zurückzuschicken? Mir haben sie das jetzt angeboten, aber ich bin mir unsicher, ob ich Erin richtig verstanden habe.
Zahlen sie normalerweise das Rückporto? Weil das ist ja ca. 15 Euro bei DHl unversichert... Oder habt ihr immer versichert genommen? Dann wirds ja noch teurer. Und dann stehen da so große Mindestmaße bei DHL, kann ich das nicht einfach in der schönen Box von TT zurück senden?
Sorry, bin grad einfach etwas verwirrt... Hoffe, ihr könnt mir helfen. Dann hätte ich ein paar mehr Infos bevor ich mich wieder an die beiden wende.
LG Wirbelwelle
ich hab mal wieder ein paar Fragen...
Hat jemand von euch Erfahrung damit, einen Stick an TT zurückzuschicken? Mir haben sie das jetzt angeboten, aber ich bin mir unsicher, ob ich Erin richtig verstanden habe.
Zahlen sie normalerweise das Rückporto? Weil das ist ja ca. 15 Euro bei DHl unversichert... Oder habt ihr immer versichert genommen? Dann wirds ja noch teurer. Und dann stehen da so große Mindestmaße bei DHL, kann ich das nicht einfach in der schönen Box von TT zurück senden?
Sorry, bin grad einfach etwas verwirrt... Hoffe, ihr könnt mir helfen. Dann hätte ich ein paar mehr Infos bevor ich mich wieder an die beiden wende.
LG Wirbelwelle
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!
Wirbelwelle
Ich habe mal einen TT zurück geschickt. Dazu habe ich die von TT angekommenen Stick- Verpackung verwendet.
Lass dich bei der Post wegen der Kosten beraten. ( Evtl als Großbrief versendbar?)
Ich habe sogar versichert versendet und unter 9 Euro gelegen. Unversichert ist es sicherlich noch günstiger.
Ich habe mal einen TT zurück geschickt. Dazu habe ich die von TT angekommenen Stick- Verpackung verwendet.
Lass dich bei der Post wegen der Kosten beraten. ( Evtl als Großbrief versendbar?)
Ich habe sogar versichert versendet und unter 9 Euro gelegen. Unversichert ist es sicherlich noch günstiger.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Bis 500 g und den Maximalmaßen L+B+H=90 cm kannst du als Brief international versenden. Kostet 3,45 €, ist aber unversichert.
Zuletzt geändert von dajanchen am 09.10.2012, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Wirbelwelle, meiner ist im luftpolsterumschlag mit einer zusätzlichen schicht bubble wrap auf die reise gegangen. die TT-box durfte ich nicht nehmen, wäre mir eigentlich am liebsten gewesen.
hat um die vier euro gekostet und das porto soll wohl erstattet werden (ich hab mir eine quittung geben lassen und die an erin geschickt, mit übersetzung. bisher keine antwort, ich nehme aber an, sie meldet sich wieder, wenn der stab eingetroffen ist.
ist die versanddauer richtung usa eigentlich ähnlich unterschiedlich wie die zu uns? weiß da jemand was?
hat um die vier euro gekostet und das porto soll wohl erstattet werden (ich hab mir eine quittung geben lassen und die an erin geschickt, mit übersetzung. bisher keine antwort, ich nehme aber an, sie meldet sich wieder, wenn der stab eingetroffen ist.
ist die versanddauer richtung usa eigentlich ähnlich unterschiedlich wie die zu uns? weiß da jemand was?
1bMii, hennarot
Ich hab auch leider schon zweimal einen TT zur Reparatur schicken müssen.
3,45€ in einem gepolsterten Umschlag. Hat so ca. zwei Wochen gedauert, einmal gings auch schneller.
Ich hab ihn mir dann mit meiner neuen CO zurückschicken lassen.
Der erste TT ist mir auf den Boden gefallen und einmal hab ich leider einen total verkratzten aus der TB bekommen.

3,45€ in einem gepolsterten Umschlag. Hat so ca. zwei Wochen gedauert, einmal gings auch schneller.

Ich hab ihn mir dann mit meiner neuen CO zurückschicken lassen.
Der erste TT ist mir auf den Boden gefallen und einmal hab ich leider einen total verkratzten aus der TB bekommen.

soviel ich weiss, darf das sogar ein karton oder ähnliches sein, solang es die besagten 90cm nicht überschreitet. versichert müsste es auch nicht zwingend sein, normal müsste es reichen, wenn sie auf den kassenbon die adresse draufschreiben und abstempeln, damit hast du den nachweis, dass du es werggeschickt hast.Bis 500 g und den Maximalmaßen L+B+H=90 cm kannst du als Brief international versenden. Kostet 3,45€, ist aber unversichert.
Es lebe die Diktatur.
- Wirbelwelle
Huhu,
vielen Lieben Dank für eure Antworten! Jetzt bin ich schon etwas erleichtert, dann kann ich die netten Postmitarbeiter zur Not da drauf hinweisen, was möglich sein sollte. Die wissen das bei uns leider meist nicht sehr genau...
Jetzt ist mir auch klar, das Doug und Erin das dann übernehmen. Hätte nicht erwartet, dass sie das bei 15 Euro tun.
@ Seana: Danke für den Tipp mit der Adresse und Stempel! Ich werd mal vergleichen und überlegen, das dann so zu machen statt versichert.
@ Füchslein: Hast du das eingescannt oder nochmal extra als Brief an Erin und Doug geschickt? Hatten die beiden das so vorgeschlagen? Weil zu mir haben sie dazu nix gesagt.
Lieben Dank nochmal an alle!
vielen Lieben Dank für eure Antworten! Jetzt bin ich schon etwas erleichtert, dann kann ich die netten Postmitarbeiter zur Not da drauf hinweisen, was möglich sein sollte. Die wissen das bei uns leider meist nicht sehr genau...
Jetzt ist mir auch klar, das Doug und Erin das dann übernehmen. Hätte nicht erwartet, dass sie das bei 15 Euro tun.
@ Seana: Danke für den Tipp mit der Adresse und Stempel! Ich werd mal vergleichen und überlegen, das dann so zu machen statt versichert.
@ Füchslein: Hast du das eingescannt oder nochmal extra als Brief an Erin und Doug geschickt? Hatten die beiden das so vorgeschlagen? Weil zu mir haben sie dazu nix gesagt.
Lieben Dank nochmal an alle!
2b/c M/F ii
Wirbelwelle, ich hab die quittung eingescannt und per nachricht bei etsy geschickt. vorgeschlagen wurde mir nur die übernahme, nach der quittung hab ich gefragt. irgendeinen nachweis braucht man ja.
hab mittlerweile auch nachricht bekommen, die beiden hatten ziemlichen stress, deshalb hat es ein bisschen gedauert. krieg das geld jetzt auf mein paypal-konto
hab mittlerweile auch nachricht bekommen, die beiden hatten ziemlichen stress, deshalb hat es ein bisschen gedauert. krieg das geld jetzt auf mein paypal-konto

1bMii, hennarot
- Wirbelwelle