Balea Professional Coffein Shampoo

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
fraubloxberg

Balea Professional Coffein Shampoo

#1 Beitrag von fraubloxberg »

Neu bei DM.

"Kräftigt und pflegt feiner werdendes Haar. Erblich bedingtem Haarausfall wird so vorgebeugt. Der Wirkstoffkomplex mit Coffein stärkt die geschwächte Haarwurzel. Die Rezeptur mit Biotin und Granatapfelextrakt kräftigt die Haarfaser und verleiht dem Haar mehr Fülle und Dichte und einen gesunden Glanz."

Vielleicht für den ein oder anderen interessant: Im Gegensatz zu allen anderen Produkten aus der Professional-Reihe OHNE PROTEINE.

INCI:
AQUA · SODIUM LAURETH SULFATE · COCAMIDOPROPYL BETAINE · GLYCERIN · SODIUM CHLORIDE · CAFFEINE · GLYCOL DISTEARATE · PARFUM · PANTHENOL · PROPYLENE GLYCOL · HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE · SODIUM BENZOATE · CITRIC ACID · PEG-55 PROPYLENE GLYCOL OLEATE · POTASSIUM SORBATE · LAURETH-4 · ALCOHOL · LIMONENE · LINALOOL · HEXYL CINNAMAL · CITRONELLOL · BENZYL ALCOHOL · BIOTIN · BENZYL SALICYLATE · PUNICA GRANATUM FRUIT EXTRACT
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
fraubloxberg

#2 Beitrag von fraubloxberg »

Ich habe es heute getestet mit der dazugehörigen Spülung und kann nichts negatives sagen. Der Duft ist sehr parfümiert, was etwas ungewohnt ist.
Haare sind sehr weich und trotzdem griffig, glänzen schön.
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
black_beauty

#3 Beitrag von black_beauty »

Also ich habs probiert......sehr viel Volumen, trotz zugehöriger Spülung kaum kämmbar.....nix für mich.
Typ: 2aCii
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
'gerade Kante-Liebhaberin' <3
Sparki
#4 Beitrag von Sparki »

Ich hab mir das Shampoo + Spülung gestern auch gekauft und bin mal gespannt...

Scheinen hier ja nicht viele ausprobiert zu haben?! :-k
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
black_beauty

#5 Beitrag von black_beauty »

Nochmal getestet.....nochmal derbst durchgefallen. Knusprige Haare, so richtig schön knirschig trotz zugehöriger Spülung......Balea....ein Satz mit X....

Anmerkung Nr.1: Warum 2mal Alkohol in nem Shampoo :shock:

Anmerkung Nr. 2: Warum Coffein in ner Spülung die man sich in die Längen schmiert???? :roll: :shock:
Länge: 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> zurück zu 62cm wegen HA
fraubloxberg

#6 Beitrag von fraubloxberg »

Das mit dem Coffein in der Spülung habe ich mich auch gefragt. Allerdings gebe ich die Spülung auch auf den Ansatz. Für jemanden der das nicht mag, ist das dann wohl nix.

Bin mit dem Shampoo und der Spülung weiterhin zufrieden. Meine Haare werden davon kräftig und weich, es gehen weniger Haare aus. Ich mags!
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
Ilva

#7 Beitrag von Ilva »

@ Black Beauty: Gab es eigentlich irgendein KK-Produkt mit dem du klar kamst? Nur mal so aus Neugier. Weil irgendwie finde ich bei den Porduktbewertungen von dir nie etwas Positives bezüglich KK?

Ich habe Shampoo sowie Spülung und bin zufrieden- es macht keine berauschenden "Wow-wie-toll"-Haare, aber die Mähne ist ok (weich und sauber), duftet stark (manchmal brauche ich das) und sieht mindestens 3 Tage gut aus (wahrscheinlich auch länger, aber ich wasche vorher):)
Für den Preis total in Ordnung :)
Liebe Grüße- Ina
black_beauty

#8 Beitrag von black_beauty »

Ilva hat geschrieben:@ Black Beauty: Gab es eigentlich irgendein KK-Produkt mit dem du klar kamst? Nur mal so aus Neugier. Weil irgendwie finde ich bei den Porduktbewertungen von dir nie etwas Positives bezüglich KK?
Dann such mal richtig anstatt hier sowas zu posten! :roll:
Ilva

#9 Beitrag von Ilva »

War ja nur mal ne Frage- danke für diese ausführliche Antwort in diesem überaus freundlichen Ton.. Hätte ja nur sein können, dass KK einfach nichts für dich ist- und dann wäre es doch- ach, das spare ich mir :roll:

TT: Heute beides nochmal genutzt- hatte gestern gefärbt- und die Haare sind ok. Das ist aber bei mir oft so nach dem Haare färben.
Dafür ist der fiese chemische Duft weg :-)
Liebe Grüße- Ina
black_beauty

#10 Beitrag von black_beauty »

Ilva hat geschrieben:War ja nur mal ne Frage- danke für diese ausführliche Antwort in diesem überaus freundlichen Ton.. Hätte ja nur sein können, dass KK einfach nichts für dich ist- und dann wäre es doch- ach, das spare ich mir :roll:
Spare dir dann doch einfach solche Posts ???

Ich hab was anderes zu tun...
fraubloxberg

#11 Beitrag von fraubloxberg »

black_beauty hat geschrieben:Spare dir dann doch einfach solche Posts ???
:shock: Wie bist du denn drauf? Sie hat doch wirklich nur eine ganz normale Frage gestellt... *kopfschüttel*
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
sheila

#12 Beitrag von sheila »

Da ich aktuell nur NK verwende kann ich nicht viel zum Produkt sagen aber von den Inhaltstoffen her klingt es gut vielleicht teste ichs irgendwann einmal.

Zu black_beauty fällt mir auch nix ein. :roll:
1aMii
Sparki
#13 Beitrag von Sparki »

Oh man :roll:

Naja jedenfalls, hab cih das Shampoo nun mittlerweile auch mal ausprobiert.

Hab damit den Ansatz gewaschen und ich muss sagen, dass ich vom Volumen her etwas gemerkt habe!
Zwar nicht viel (wär ja sonst auch zu schön um wahr zu sein^^) aber dennoch habe ich was gemerkt.
Ich hab zwar Feenhaare, wo es bei sowas generell leichter ist, aber nicht alle Volumen Shampoos schaffen das.

Also in dem Punkt vergeb ich schonmal ein +
Den Geruch mag ich auch recht gerne, also nochmal ein +
Sauber macht es auch toll und schafft sogar eine dicke Pre Wash Kur auszuspülen. Nochmal +

Mal sehen wie sich das weiterhin verhält, aber das erste Mal war durchaus positiv und hab nichts zu meckern!

:)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

black_beauty

#14 Beitrag von black_beauty »

fraubloxberg hat geschrieben:
black_beauty hat geschrieben:Spare dir dann doch einfach solche Posts ???
:shock: Wie bist du denn drauf? Sie hat doch wirklich nur eine ganz normale Frage gestellt... *kopfschüttel*
Ganz normale Frage? Hörte sich anders an! 'ob mir irgendwelche KK Sachen gepasst habe'....also bitte.

Aber betreibt ruhig eure Hexenjagd weiter.....ich hab schon gemerkt, dass man hier nicht so willkommen ist, wenn man kein NK Vertreter ist.
Sparki
#15 Beitrag von Sparki »

black_beauty jetzt mach dir mal keinen Kopf.
Ich finde die Aussage war zweideutig. Aber ich hätte sie auch anders aufgefasst als du.
Gerade geschriebenes kann oft falsch aufgefasst oder interpretiert werden. Ich denke nicht, dass es jemand böse gemeint hat!

Abgesehen davon, wenn das Shampoo bei dir nicht gut war finde ich schon, dass du das genauso offen sagen darfst!
Hier wird ja schließlich nach einer Bewertung gefragt!
Also alles ganz gelassen nehmen ok ? ;)
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Antworten