Kneipp Naturkind Zauberschutzcreme
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich hab sie mir heute geholt und gerade eben vor 2 Minuten 2 Erbsengrößen in den Spitzen verteilt. Sie riecht für meine Nase recht stark nach Ringelblumen und rein von den INCIs her finde ich die BWS besser. Aber im Gegensatz zur BWS ist sie kein Stück klebrig und auch weniger reichhaltig. Spitzen sind sofort weicher geworden und haben sich etwas gekringelt, bin mal gespannt, wie sie sich morgen anfühlen.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Heute hab ich die Zaubercreme zum ersten mal als LI nach der Wäsche im feuchten Haar benutzt.
Meine Versuche im trockenen Haar waren wenig erfreulich...
Aber das Ergebnis heute kann sich sehen lassen.
Zieht super gut ein, macht geschmeidige Spitzen, nichts ist fettig, speckig oder fällt sonst irgendwie unangenehm auf. Sie sind durchfeuchtet, weich und glänzen. Selbst meine knirschtrockene Strähne ist weich!
Wär schön, wenns so bleibt.
Meine Versuche im trockenen Haar waren wenig erfreulich...
Aber das Ergebnis heute kann sich sehen lassen.

Zieht super gut ein, macht geschmeidige Spitzen, nichts ist fettig, speckig oder fällt sonst irgendwie unangenehm auf. Sie sind durchfeuchtet, weich und glänzen. Selbst meine knirschtrockene Strähne ist weich!
Wär schön, wenns so bleibt.

mit gefällt die zaubercreme sehr gut. beim ersten auftragen wurden sie erst etwas "störrisch", aber nach einigen minuten zog es sehr gut ein. die haare waren kräftig und saftig! angenehmes haargefühl.
am nächsten tag war es garnicht nötig, aber ich hab wieder eine kleine menge in die haare gegeben. das war dann zu viel des guten
da waren sie dann doch leicht fettig...trotzdem ich bin super begeistert. wenn es so bleibt, eines meiner lieblings "haar-fertigprodukte".
den geruch mag ich auch sehr, wie kinderkräutertee
am nächsten tag war es garnicht nötig, aber ich hab wieder eine kleine menge in die haare gegeben. das war dann zu viel des guten

den geruch mag ich auch sehr, wie kinderkräutertee

1bFiii

Hat das Zeugs von euch schon jemand auf der Kopfhaut getestet - bringt das was, lässt sich das auswaschen? Ich habe noch nie Cremes oder Lotions auf der Kopfhaut ausprobiert, aber die Incis könnten vielleicht was bringen...
Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
Habe die ZSC als Probe zugeschickt bekommen und teste nun schon paar Tage.
Hab sie sowohl im trockenen Haar als auch in nassen und in feuchten Haaren versucht.
Was ich sagen kann, sogar bei meinen Feenhaaren macht sie keinen strähnigen Haare.
Sie zieht wirklich gut und schnell komplett ein!
Absolutes PLUS!
Hab sie nicht nur in den Spitzen sondern in den Kompletten Haaren angewandt, sogar relativ weit oben richtung Ansatz
Allerdings muss ich sagen, trotz den vielversprechenden aber simplen Inhaltsstoffen ist sie mir nicht pflegend genug.
Und das obwohl das eigtl wahnsinnig seltene Worte mit meinen Feenhaaren sind, die eigtl selten mehr brauchen als die übliche Dosis von irgendeinen Produkt.
Also Gesamtfazit die ZSC ist wirklich toll, aber reicht alleine nicht aus.
Muss da immernoch mit einem Produkt Nummer 2 ran.
Schade.
Hab sie sowohl im trockenen Haar als auch in nassen und in feuchten Haaren versucht.
Was ich sagen kann, sogar bei meinen Feenhaaren macht sie keinen strähnigen Haare.
Sie zieht wirklich gut und schnell komplett ein!
Absolutes PLUS!
Hab sie nicht nur in den Spitzen sondern in den Kompletten Haaren angewandt, sogar relativ weit oben richtung Ansatz
Allerdings muss ich sagen, trotz den vielversprechenden aber simplen Inhaltsstoffen ist sie mir nicht pflegend genug.
Und das obwohl das eigtl wahnsinnig seltene Worte mit meinen Feenhaaren sind, die eigtl selten mehr brauchen als die übliche Dosis von irgendeinen Produkt.
Also Gesamtfazit die ZSC ist wirklich toll, aber reicht alleine nicht aus.
Muss da immernoch mit einem Produkt Nummer 2 ran.
Schade.
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Cool ne Probe für Zuhause, darf ich fragen wiso ? Kann man bei Kneipp Produktproben anfordern oder wegen deinem Kind?
Naja eigendlich egal, ich hab sie mir nämlich gekauft.
Mich hat die Creme schon länger interessiert und nachdem ich sie zweimal im Laden probiert hab und total begeistert war hab ich sie mir heute zugelegt. Zwar ist die Creme schon teuer, aber wenn meine Haare sie mögen ist mir das wert (und jeden Tag im DM die Testpackung benutzen zeugt ja auch nicht von einer guten Kinderstube).
Ich bin gespannt wie sich die ZSC weiter schlägt, aber sie ist ein Anwärter auf den heiligen Gral.
Naja eigendlich egal, ich hab sie mir nämlich gekauft.
Mich hat die Creme schon länger interessiert und nachdem ich sie zweimal im Laden probiert hab und total begeistert war hab ich sie mir heute zugelegt. Zwar ist die Creme schon teuer, aber wenn meine Haare sie mögen ist mir das wert (und jeden Tag im DM die Testpackung benutzen zeugt ja auch nicht von einer guten Kinderstube).
Ich bin gespannt wie sich die ZSC weiter schlägt, aber sie ist ein Anwärter auf den heiligen Gral.
Katzenfrosch im Haarforum- Rotfuchs hier
98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ii(8cm) 1bM in rot/braun
98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ii(8cm) 1bM in rot/braun
Guten morgen,
da ich die Zauberschutzcreme in meinem DM / Rossmann nicht mehr gefunden habe, habe ich Kneipp angeschrieben mit folgendem Ergebnis:
"Sehr geehrte Frau Teleria,
die Naturkind Zauberschutzcreme wurde wegen zu geringer Nachfrage leider
aus dem Sortiment genommen.
Alternativ kann ich Ihnen die KNEIPP Ringelblumen Hautschutzsalbe gegen
raue und spröde Haut aus unserem Sortiment empfehlen.
Die Ringelblumen Hautschutzsalbe ist auch für Kinder geeignet, da diese die
gleichen Inhaltsstoffe wie die Zauberschutzcreme enthält.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und verbleibe"
da ich die Zauberschutzcreme in meinem DM / Rossmann nicht mehr gefunden habe, habe ich Kneipp angeschrieben mit folgendem Ergebnis:
"Sehr geehrte Frau Teleria,
Alternativ kann ich Ihnen die KNEIPP Ringelblumen Hautschutzsalbe gegen
raue und spröde Haut aus unserem Sortiment empfehlen.
Die Ringelblumen Hautschutzsalbe ist auch für Kinder geeignet, da diese die
gleichen Inhaltsstoffe wie die Zauberschutzcreme enthält.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und verbleibe"
Ich hab gestern auch verzweifelt gesucht.....Teleria hat geschrieben:..
...
Hab sie auch schon nicht mehr gefunden...
♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
Ella von soSparki.de
- sternchen01
Laut Kneipp Homepage sind die INCIS nicht identisch mit denen im Post auf der ersten Seite:
http://www.kneipp.de/shop/ringelblumen- ... salbe.html
http://www.kneipp.de/shop/ringelblumen- ... salbe.html