Moment, *karasu-googel*... Ahso, jetzt kann ich mir was drunter vorstellen^^
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja ich denke das wäre auch ein Grund - Die Länge. Ich finds jetzt schon recht mühsam alles gleichmässig mit Farbe einzupappen, dann noch bei deiner Länge...^^Doch, eigentlich wirkt das Biokosma gut aber diesmal hats gar nicht geklappt... Ich denke das kommt einfach manchmal vor^^ Bin eh ziemlich im (schulbedingtem) Stress in letzter Zeit, was sich eben durch Schuppen und leider auch so was wie dem Seborrhoischen Ekzem zeigt (Starkes Jucken der Kopfhaut etc.)...Desyhra hat geschrieben:Den Vorsatz hatte ich vor ein, zwei Jahren schon mal, aber nicht durchgehalten. Momentan hab ichs wieder so geplant, noch den Winter über Rot färben (wenns denn endlich mal rot wird) und dann noch im Sommer blauschwarz, danach ist Schluss. Ob ich das durchhalten werde? Aber eigentlich sind sie dann eh schon ziemlich lang, und ich hoffe, dann keinen Bock mehr zu haben in der Länge zu färben.Das Biokosma-Shampoo ist also eher weniger überzeugend? Ich stand im Laden auch schon ein paar Mal davor und hab mir überlegt, das Apfelblütenshampoo zu kaufen (riecht soooo gut
), aber der Preis ist doch nicht ohne und eigentlich hab ich ja noch genug Shampoos im Schrank stehen. *g*