Dip-dye und Undercolor oder: Spitzen/Längen andersfarbig
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
So ich hab mich jetzt entschieden. Türkis von Directions solls werden. Jetzt hab ich aber so unterschiedliche Farbtöne gesehen. Wird das eher grün oder eher blau? Ich hab mittelaschblondes Haar. Auf hellblondem Haar wirds ja eher grün. Hat das schon jemand auf Mittelblond versucht? Ansonsten nehm ich lagoon blue.
PS: Hatte eigtl. nicht vor vorher zu blondieren. Mal sehen was die Teststrähne so sagt.
PS: Hatte eigtl. nicht vor vorher zu blondieren. Mal sehen was die Teststrähne so sagt.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Huhu midwinter,
Ja, hier ich XD
Turquoise wird super bei mir ^^ Aber es ist schon ein eher grünes Türkis.

Ich benutz Turquoise inzwischen anstatt Atlantic Blue, da es bei mir deutlich besser angeht, länger hält und etwa das gleiche Ergebnis liefert.
Von Lagoon Blue würd ich dir deutlich abraten, das ist soooo wässrig, das gibt garkeine Farbe ab. Das eignet sich glaub ich nur für superblond zu babyblau.
Ja, hier ich XD
Turquoise wird super bei mir ^^ Aber es ist schon ein eher grünes Türkis.

Ich benutz Turquoise inzwischen anstatt Atlantic Blue, da es bei mir deutlich besser angeht, länger hält und etwa das gleiche Ergebnis liefert.
Von Lagoon Blue würd ich dir deutlich abraten, das ist soooo wässrig, das gibt garkeine Farbe ab. Das eignet sich glaub ich nur für superblond zu babyblau.
Oh Müllfee danke das sieht super aus
dann marschier ich mal Montag zum Basler. Hoffe bei mir wirds auch so super, hab noch nen Rotstich drin von ner Violettönung aber der Friseur gestern meinte es könnte gehen da meine Spitzen heller sind. Vieleicht mische ich etwas blau rein das es etwas blaustichiger wird

And the morning light is still so cold
- le Goth Ham
- TanteJanetti
- appleblossom
Das sieht richtig toll aus.... auch der Rehblick 

2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
- TanteJanetti
- appleblossom
danke
nee, ist ohne picras - war das "reine henna" von khadi. seit september letzten jahres hab ich nicht mehr gehennt und es ist immer noch so knallrot....
(mein ansatz bis zu den ohren ist mit schaumtönung getönt, sieht man aber auf dem bildern eh nicht
)

(mein ansatz bis zu den ohren ist mit schaumtönung getönt, sieht man aber auf dem bildern eh nicht

1bFii - Farbe: "Feuermohn" - Länge: fast Taille (Oktober 2013), ZU: 9,5cm
Zwischenziel BSL erreicht - Hauptziel: 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel BSL erreicht - Hauptziel: 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>