Blondchen19 - Gesundes blondes Haar bis Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Blondchen19

#166 Beitrag von Blondchen19 »

Danke Serena :), ja das ist wohl der einzige positive Aspekt an Blondierleichen :lol:
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Schnuddel

#167 Beitrag von Schnuddel »

huhu :winkewinke:
so, jetzt hab ich mich auch mal komplett durchgewühlt und nicht nur deine Forke angestarrt :lol:

Ich bin wirklich gespannt, wie deine NHF sich entwickelt :D
Wolltest du die Längen eigentlich noch angleichen? Ich glaub irgendwo kurz sowas gelesen zu haben..
Und deine Frisuren sind alle so schön - gefallen mir richtig gut.
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Blondchen19

#168 Beitrag von Blondchen19 »

Huhu Schnuddel,

Schön dich hier zu sehen :). He he, freu mich schon auf Bilder von dir mit der Forke :D.

Ja da bin ich auch sehr gespannt und ich denke oft über das Angleichen nach, aber ich habe Angst das ich die NHF nicht genau treffe / der Frisör es versaut...

Dankeschön :bussi:
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Blondchen19

#169 Beitrag von Blondchen19 »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe was doofes gemacht... Ich kann mein Blond einfach nicht mehr sehen, es sieht so unnatürlich aus und mit dem Rosa irgendwie so tussig :(. Ich bin also los und habe mir eine Mittelblond Tönung geholt und mir Strähnchen getönt.. Naja, Mittelblond ist es natürlich nicht geworden :evil:.. ich denke wenn es ein wenig rausgewaschen ist sieht es besser aus...

Meine Flexi ist da :D. Es ist eine S und sie war eigentlich für Pferdeschwänze gedacht, doch sie passt nicht! Das heißt mein Zopfumfang ist noch größer als ich dachte :shock:.. Ich brauche also eine M für einen Pferdeschwanz... für einen Halfup reicht sie gerade so:

Bild
Bild

Das Pink will einfach nicht verschwinden :(. Habt Ihr eine Idee ob Honig das Rosa rausziehen kann?
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Serena22

#170 Beitrag von Serena22 »

Hey Blondchen,

schade dass du dir blonde Strähnchen gemacht hast, aber der Übergang wird jetzt bestimmt schöner, wenn du nochmal rauswachsen lassen willst?

Gegen das Pink hilft Honig bestimmt, auch Zitronensaft und Ölkuren. Aber du hast es ja noch nicht so lange drinnen, da wird nicht bestimmt noch was auswaschen .. :wink:

Süße Flexi! :)
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Blondchen19

#171 Beitrag von Blondchen19 »

Huhu Serena :). Naja, es ist ja nur eine Tönung :) - also alles halb so wild.

Habe jetzt aus Verzeiflung nochmal mit Reinigungsshampoo gewaschen um das Rosa los zu werden, keine Chance.. Honig und Öl muss ich mal probieren..

Naja, ich habe das Pink jetzt seit 1 Monat drin :shock:, ich dachte nicht das es so lange hält, ich ging davon aus das es nach 4 - 5 Wäschen wieder raus ist.....

1a M ii - 7,5 CM

Bild
Serena22

#172 Beitrag von Serena22 »

Blondchen19 hat geschrieben:Huhu Serena :). Naja, es ist ja nur eine Tönung :) - also alles halb so wild.
Aber auch eine Tönung wäscht sich nicht mehr komplett aus, schon gar nicht bei Blondierungen ... Ist ja auch mit Wasserstoffperoxid, sonst wären deine Haare davon ja nicht heller geworden. :wink:
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Chii

#173 Beitrag von Chii »

hmmm ja die directions halten auf blondierten haaren prima - kann schon sein, dass es sich nicht wieder komplett auswäscht... lu hat auch pink auf hellblondiertes getönt - bei ihr is es auch noch gut sichtbar... wenn du mal reinschauen willst ihr tb ist hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... &start=360 ich drück dir natürlich die daumen, dass es sich auswäscht - farbzieher können sicherlich helfen, aber mach lieber keine aggressiven wäschen. öl, condi und honig sind auch gute farbzieher und pflegen auch noch...

was für eine tönung hast du denn für die strähnchen genommen? ich finde es ist ganz gut geworden, der farbübergang könnte vielleicht noch bissel weicher sein, das wird es sicherlich mit der zeit...

und eine süße neue flexi hast du da ♥♥♥
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Blondchen19

#174 Beitrag von Blondchen19 »

Serena ich glaube du hast das falsch verstanden :?, ich bin hellblond und habe mir DUNKELBLONDE Strähnen gemacht gestern, also kein Wasserstoffperoxid.......... Ehm, das ist eine Tönung die sich rauswäscht, warum sollte die sich auf einmal nicht mehr komplett rauswaschen lassen?

Huhu Chii :bussi:, da schau ich mal rein, danke! Ich mache heute wohl mal eine Honig Öl Condi Kur auf die Längen und Brenesselkur auf die Kopfhaut, die ist heute so schlimm :cry:, juckt total.....

Das war eine milde Tönung, Marke weiß ich nicht mehr, Auswaschbar in Mittelblond :), irgendwie gefällt es mir doch ganz gut, meine Haare sehen nicht mehr ganz so unnatürlich aus wie vorher, wenn es ein bisschen rausgewaschen ist siehts bestimmt super aus :)

1a M ii - 7,5 CM

Bild
Serena22

#175 Beitrag von Serena22 »

Blondchen19 hat geschrieben:Serena ich glaube du hast das falsch verstanden :?, ich bin hellblond und habe mir DUNKELBLONDE Strähnen gemacht gestern, also kein Wasserstoffperoxid.......... Ehm, das ist eine Tönung die sich rauswäscht, warum sollte die sich auf einmal nicht mehr komplett rauswaschen lassen?
:oops: *hust* Ja hab ich wirklich falsch verstanden, ich dachte du hast dir helle Strähnchen gemacht :oops:
Zuletzt geändert von Serena22 am 12.09.2012, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
Blondchen19

#176 Beitrag von Blondchen19 »

Serena neee habe ich nicht :). Wollte eigentlich nur ein paar dunklere Strähnen um mein helles Blond natürlicher zu machen, aber es ist teilweise echt braun geworden :( ... aber ich denke mit ein paar Haarwäschen wird das besser :)
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Blondchen19

#177 Beitrag von Blondchen19 »

Heute kam mein Paket mit zwei Proben von TanteJanetti, danke dir :bussi:. Sie hat mir eine Probe vom Khadi Amla Haaröl und eine Probe von Lavera Glanz und Volumen Spülung.. freu mich schon aufs ausprobieren :)
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Sparki
#178 Beitrag von Sparki »

oooh bin gespannt was du zum Amla sagst :mrgreen:

Wie findest du den Geruch ? :ugly:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Blondchen19

#179 Beitrag von Blondchen19 »

Ich hab ja fast gekotzt haha.... also der Geruch ist wirklich schlimm ABER ich muss sagen, ich bin begeistert. Ich habe nur ein paar Tropfen in die Spitzen massiert und sie werden sofort weich, der hammer!

und weil ich meine Haare gerade trotz Gestank total toll finde, hier ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Sparki
#180 Beitrag von Sparki »

ja das Amla is toll. Cool, dass du es auch magst!!

Tja der Gestank :ugly: Ich würde ja sagen, man gewöhnt sich dran, aber dann würde ich lügen^^

Schöne Bilderchen...
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Antworten