Alverde Körperbutter Blutorange Holunderblüte
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Alverde Körperbutter Blutorange Holunderblüte
Ich habe mir heute die schon auf FB angepriesene Alverde Körperbutter Blutorange Holunderblüte geholt. Der Duft ist super lecker und man riecht sehr gut die Orange raus und sie zieht in die Haut sehr schnell ein.
Hier die Incis:
Aqua
Glycine Soja Oil
Glycerin
Alcohol
Cetyl Alcohol
Ceteary Alcohol
Glyceryl Stearate Citrate
Butyrospermum Parkii Butter
Theobroma Cacao Seed Butter
Sambucus Nigra Flower Extract
Olea Europaea Fruit Oil
Sesamum Indicum Seed Oil
Citrus Aurantium Dulcis Peel Extract
Xanthan Gum
Tocopherol
Helianthus Annuus Seed Oil
Ascorbyl Palmitate
Parfum
Limonene
Linalool
Citronellol
Citral
nochmal für jeden verständlich:
Wässrig-alkoholischer Holunder-Auszug (Bio-Alkohol)
Sojaöl
pflanzliches Glycerin
Fettalkohole
Glycerinfettsäureester
Sheabutter
Kakaobutter
Olivenöl
Sesamöl
Orangenschalenextrakt
Xanthan
Vitamin E
Sonnenblumenöl
Vitamin C
Mischung ätherischer Öle
Werde sie heute abend in meine Haarlängen großzügig verteilen und bin gespannt ob meine Haare sie mögen. Die Vanilleblüte Mandarine haben sie geliebt die Macadamianuss eher weniger.
Hier die Incis:
Aqua
Glycine Soja Oil
Glycerin
Alcohol
Cetyl Alcohol
Ceteary Alcohol
Glyceryl Stearate Citrate
Butyrospermum Parkii Butter
Theobroma Cacao Seed Butter
Sambucus Nigra Flower Extract
Olea Europaea Fruit Oil
Sesamum Indicum Seed Oil
Citrus Aurantium Dulcis Peel Extract
Xanthan Gum
Tocopherol
Helianthus Annuus Seed Oil
Ascorbyl Palmitate
Parfum
Limonene
Linalool
Citronellol
Citral
nochmal für jeden verständlich:
Wässrig-alkoholischer Holunder-Auszug (Bio-Alkohol)
Sojaöl
pflanzliches Glycerin
Fettalkohole
Glycerinfettsäureester
Sheabutter
Kakaobutter
Olivenöl
Sesamöl
Orangenschalenextrakt
Xanthan
Vitamin E
Sonnenblumenöl
Vitamin C
Mischung ätherischer Öle
Werde sie heute abend in meine Haarlängen großzügig verteilen und bin gespannt ob meine Haare sie mögen. Die Vanilleblüte Mandarine haben sie geliebt die Macadamianuss eher weniger.
1aMii
Oh ich bin total gespannt
ist das eine limit edition?
Wünsch dir viel glück
hab mir gestern die macadamia geholt
ich werde hier sein und das mitverfolgen
ist das eine limit edition?
Wünsch dir viel glück

hab mir gestern die macadamia geholt

ich werde hier sein und das mitverfolgen

Meine Haare: 2a/M/ii
Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden
Dear Diary...
Und die Ziele:
1. super gesundes Haar

Dear Diary...
ich freu mich drauf
ich hoffe ich hab morgen zeit...

ich hoffe ich hab morgen zeit...
Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
Dear Diary...
Und die Ziele:
1. super gesundes Haar

Dear Diary...
Riecht sie so gut, wie sie klingt? Ich bin hier aktuell ein wenig im Outback, aber wenns sie Anfang Oktober noch gibt, könnte ich sie ja auch mal probieren 

Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
In meinem DM gabs heut schon die kleinen Dosen, aber keine großen.
War mir Recht, denn ich hab noch etwas mehr als eine Alverde KB zu verbrauchen, aber will mir dann die große Dose holen. Bisher haben mir die Alverde Buttern alle hervorragend gefallen, ich denke mal, dass diese keine Ausnahme sein wird
War mir Recht, denn ich hab noch etwas mehr als eine Alverde KB zu verbrauchen, aber will mir dann die große Dose holen. Bisher haben mir die Alverde Buttern alle hervorragend gefallen, ich denke mal, dass diese keine Ausnahme sein wird

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Jara ich finde sie riecht so gut wie sie klingt.
Über Nacht habe ich ca eine Haselnuss große Menge in den letzten 10cm verteilt und davon ist nichts mehr da muß also aufgesaugt worden sein. Die letzten 10cm sind schön weich und toll glänzend keinesfalls klätschig. Für mich also ein toller Nachfolger für die Vanilleblüte Mandarine.
Über Nacht habe ich ca eine Haselnuss große Menge in den letzten 10cm verteilt und davon ist nichts mehr da muß also aufgesaugt worden sein. Die letzten 10cm sind schön weich und toll glänzend keinesfalls klätschig. Für mich also ein toller Nachfolger für die Vanilleblüte Mandarine.

1aMii
ist es bei euch also auch so dass alverde KB von den haaren regelrecht gefressen werden?
hab bis jetzt ja nur die erfahrung mit der macadamia aber ich hab echt viel reingemacht und am morgen kaum noch was gesehen
hab bis jetzt ja nur die erfahrung mit der macadamia aber ich hab echt viel reingemacht und am morgen kaum noch was gesehen

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
Dear Diary...
Und die Ziele:
1. super gesundes Haar

Dear Diary...
Dann MUSS ich sie haben, Danke, Sheila!
Die Mandarine-Vanille ist mir irgendwann zu geruchsintensiv gewesen. Mich hat sie vom Geruch her an Käsekuchenfüllung erinnert, was ja an sich was Gutes ist, aber auf Dauer vielleicht ein bisschen viel
Die Mandarine-Vanille ist mir irgendwann zu geruchsintensiv gewesen. Mich hat sie vom Geruch her an Käsekuchenfüllung erinnert, was ja an sich was Gutes ist, aber auf Dauer vielleicht ein bisschen viel

Moder häw mi vötällt
Ich habe mir vorhin auch ein Probedöschen gekauft. Oh Mann der Geruch ist ja SO lecker ... wie Orangen-Maoam 

Youtube: http://bit.ly/1xTxGDS
Typ: 1b-M/C-iii (10,5cm)
Länge: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
Typ: 1b-M/C-iii (10,5cm)
Länge: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik)
Von der Macadamia hatte ich leider nur ein Probedöschen, meine Haare fanden die toll ich ich hab den Geruch auch super gefunden! Dafür hab ich mir von der MV gleich die große Dose geholt, nachdem ich einmal dran gerochen hatte, hätte nicht gedacht, dass ich den Geruch so schnell leid bin 
Meine Haare finden die MV so lala, daher bin ich mal gespannt, wie die Neue so ist, wenn ich sie dann endlich bekomme.

Meine Haare finden die MV so lala, daher bin ich mal gespannt, wie die Neue so ist, wenn ich sie dann endlich bekomme.
Moder häw mi vötällt