Chii - keep calm and ♥ your hair

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chii

#361 Beitrag von Chii »

joa voll doof find ich das - ich hab irgendwo auf meinem laptop son bild rumfliegen von nem mädel, dass sieht so aus als hätte die doppelte holländische waterfallbraids - und das sieht so schön aus. und weil das nicht funktioniert hat hab ich dann gedacht, vielleicht sinds diese fairytales... hmmm ich weiß auch nicht. muss das bild mal raussuchen, vielleicht kann mir dann jemand von euch helfen...

von mir gibts noch ne neue frisur. ein flipped braided heart oder so...

Bild Bild Bild

ist nen bisschen messy, aber das sollte es auch sein. sonst würde mir das zu sehr nach alm oder oktoberfest aussehen... :D
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Bumm!

#362 Beitrag von Bumm! »

ich freu mich gar nicht auf das oktoberfest

lebe ja in münchen und dann sind die trambahnen und alles total überfüllt und da ich auch noch in der nähe vom fest wohne seh ich überall Betrunkene... :?

Auf dem Oktoberfest ist es mir bissl zu voll
bin 'ne kleine Spielverderberin
Meine Haare: 2a/M/ii

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden ;)
Dear Diary...
Lady Amalthea

#363 Beitrag von Lady Amalthea »

Boah sieht das toll aus Bild Wie hast du das gemacht? :shock:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Chii

#364 Beitrag von Chii »

bumm: ich war da noch nie, aber was man im fernsehen sieht spricht mich jetzt auch mal so gar nicht an. nur so nen dirndl mal anzuziehen, dazu hätt ich echt lust...

lady: dankeschön :bussi: - ich habs so hier gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=xIuACR3ogwo

nur mit nem pferdeschwanz aus allen haaren und dann hab ich die enden jeweils auf der anderen seite druntergeseckt - das war etwas frimelig (dafür werden sie wohl auch bald zu lang...) und breitgezogen hab ich die zöpfe...
Bumm!

#365 Beitrag von Bumm! »

ich hatte mal ein dirndl an und ich sah wirklich doof aus :lol:

mach ich nicht noch mal :D

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
Dear Diary...
Lady Amalthea

#366 Beitrag von Lady Amalthea »

Deins sieht aber tausend mal besser aus!!! Das im Video gefällt mir jetzt auch nicht so :lol:

Sparki
#367 Beitrag von Sparki »

:lupe: warum trägst du nur einen Ohrring? :-k

Ich find das sieht toll aus.
Nicht NUR nach Wiesn sondern auch zB für den Strand oder See im Sommerkleidchen... wobei das ja jetzt eher vorbei is....
Mir gefällts und du hast es super hinbekommen!
Du Talent du!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Bumm!

#368 Beitrag von Bumm! »

Hey Sparkling, du bist auch aus münchen :D

ja ich finds total schön und mir gefällt der Ohrring total

Sieht wirklich toll aus

das braune haar und die silbernen ohrrin... ähh... der silberne ohrring... sehr hübsch

will auch solche ohrringe haben :oops:

hab momentan auch nur ein ohrring im ohr, weil das andere ohr sich entzündet hat...hab erst seit ein paar wochen ohrlöcher... :?

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
Dear Diary...
Chii

#369 Beitrag von Chii »

hihi, danke lady - find meine version ehrlich gesagt auch schöner, jetzt nicht ordentlicher, aber der stil gefällt mir einfach besser...

@sparki, dankeschön :knuddel: - na ich fahr ja im september noch in urlaub, da kann ich die frisur ja mal mit einplanen :D allerdings werd ich da nicht die zeit damit verbringen mir ewig die haare zu machen, aber die frisur ist echt einfach und geht schnell...

nur einen ohrring: na weil ich nur einen engelsflügel hab, sonst würd ich doch davon fliegen :kniep:

danke bumm!: ich glaub ich hab solche ohrringe letztens mal wieder bei bb gesehn... aber ich hab die schon vor ewigkeiten gekauft und nicht bei bb, aber macht ja nix...

ach ja und gesucht und gefunden, das bild von den waterfallbraids:

Bild

ich glaub die strähnen sind gar nicht mit verflochten sondern nur komplett durchgezogen - hatte das wohl falsch in erinnerung. könnte eventuell schwierig werden das selbst hinzubekommen, aber ich find das so schön ♥
Lady Amalthea

#370 Beitrag von Lady Amalthea »

Hmmmm, schönes Bild aber ich kann da nicht so recht rauslesen wie das geflochten ist :mrgreen: Ist das nicht ein normaler Waterfall Classic? :oops:

Sparki
#371 Beitrag von Sparki »

Chii du bist ja so unglaublich süß :bussi:
"sonst würde ich davon fliegen"... aaawwww..... Ich könnt dich knutschen :kniep:

Bumm! Ja bin auch aus München, eher FFB aber is ja egal^^ ;)
Is ja quasi faaaaast das gleiche.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Chii

#372 Beitrag von Chii »

lady: hmm waterfall classic ist doch die frisur von hillie... http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=14971

doppelte waterfallbraids
dachte ich erst, aber die sehen bei mir ganz anders aus...

Bild
ok, mein flechtmuster in der 2. reihe ist zu grob, aber auch sonst sieht man bei dem blonden mädel irgendwie mehr von dem flechtzof -
ich weiß nicht wie man es hinbekommt, dass das flechtmuster so aussieht. irgendwas haben die da auf jedenfall anders gemacht als ich... muss nur noch herausfinden was... aber so ähnlich wie nen waterfall muss es schon funktionieren, vielleicht nehmen sie auch von unten auf und lassen zudem jede zweite strähne fallen... ich muss das ausprobieren...

hihi sparki, dann knutsch ich dich auch :bussi:
Lady Amalthea

#373 Beitrag von Lady Amalthea »

Ah ja klar, die Classics werden unten mitgeflochten! Hmm, ja deine sieht anders aus, hast recht :-k Auf dem Foto wo du gezeigt hast, ist es wie enger geflochten und irgendwie anders, stimmt! Schwierig! Wie die diese einzelnen Strähnen da wohl reingemacht haben?

Deine erste Reihe sieht irgendwie ganz anders aus wie die zweite? :gruebel:

Guck mal meine sieht irgendwie nochmal anders aus oder?

Bild

Ich kann das Bild wieder entfernen, wollte es dir nur kurz zeigen :wink:
Oh, ich seh grad bei der 3. von rechts hab ich glaub eh einen Fehler gemacht :rofl:

Chii

#374 Beitrag von Chii »

neee, kein problem. hab mir vorhin auch nochmal deins angeguckt, weil du ja auch blond bist und ich dachte vielleicht siehts einfach in blond anders aus... :kicher: und das ist bestimmt auch so, aber trotzdem ist da bei mir irgendwas anders...

ja in meiner zweiten reihe ist auch ganz vorne nen fehler drin und sonst siehts glaub nur so anders aus (als die erste reihe), weils lockerer is und die windungen weiter auseinander liegen...

deins find ich sieht schon mehr aus wie auf dem bild. hast du auch von unten strähnen aufgenommen (sieht so aus...)? bzw. weißt du nach welcher anleitung du das gemacht hast?
Lady Amalthea

#375 Beitrag von Lady Amalthea »

Keinen Plan nach welcher Anleitung, muss ich mal suchen bei Youtube! Das war die Frau die ihrem Mädchen immer so schöne Frisuren macht :nickt:

Unten muss man doch aufnehmen? Immer ein Stück neben der Strähne die man hat fallen lassen? :nixweiss:

Edit: Glaub das war meine Anleitung :-k

http://www.youtube.com/watch?v=Y90s6neUKEY

Edit 2: Ah ja stimmt, du hast unten keine Strähnen aufgenommen, deswegen wird das bei dir so schmal und sieht nicht so richtig aus wie geflechtet :kniep: Andererseits bin ich mir da auch nicht so sicher :rofl: Deine erste Reihe sieht einfach irgendwie anders aus :mrgreen:

Antworten