[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
@maari, deine Sendung kommt sicher auch bald. Normalerweise schläft unsere Post ja, aber diesmal kann ich echt nicht klagen.
@Ghoul, danke dir. Ich bin ja eigentlich auch kein Pink-Fan aber das ist eine schöne Farbe, nicht knallig sondern eher wie geschmolzenes Erdbeereis
. Und außerdem war sie günstiger - da konnte ich nicht wiederstehen.
"Hintergrund" sind meine japanischen Ahorne - die haben jetzt im Herbst so schöne Farben
@Ghoul, danke dir. Ich bin ja eigentlich auch kein Pink-Fan aber das ist eine schöne Farbe, nicht knallig sondern eher wie geschmolzenes Erdbeereis

"Hintergrund" sind meine japanischen Ahorne - die haben jetzt im Herbst so schöne Farben
Berenice, ich finde, die Lime steht dir unglaublich gut! 

Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
- Starlightbaby
- Sommerfrost
Schnief, bei meiner Ficcare Baby Pink splittert diese folienartige Lackschicht. Und an einigen Stellen am Rand löst sie sich auch, gibt wie so Luftbläschen drunter. Dabei hab ich sie noch gar nicht lange und behandle sie recht vorsichtig. Das ärgert mich jetzt schon etwas. Ich werds wohl mal mit Nagellack versuchen. Grmpf. Außerdem habe ich gesehen, dass es einen Haarriss in der Zähnchenreihe gibt 
Mag mir eigentlich auch noch einige Ficcares bestellen...haach. Wenn sie nur nicht so empfindlich wären, kosten schließlich ne Stange Geld

Mag mir eigentlich auch noch einige Ficcares bestellen...haach. Wenn sie nur nicht so empfindlich wären, kosten schließlich ne Stange Geld

1aMii, 120cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- eve nightfall
Ach du meine Güte, ist die Lime schön!
Ich wollte nicht traurig sein, dass ich sie nicht mehr bekommen habe ... Schließlich habe ich soviele andere!
Aber die Farbe ist Himmlisch
Und passt dir ausgezeichnt ... Da kann ich nichteinmal hoffen, dass du sie nicht mehr willst.
Ich wollte nicht traurig sein, dass ich sie nicht mehr bekommen habe ... Schließlich habe ich soviele andere!
Aber die Farbe ist Himmlisch

Und passt dir ausgezeichnt ... Da kann ich nichteinmal hoffen, dass du sie nicht mehr willst.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
@Danke euch allen fürs schönfinden
@eve, nicht traurig sein, du hast ja gerade so viele tolle Ficcares bekommen. Und vielleicht kann Corinna ja noch eine beschaffen. Offensichtlich hat sie ja eine Quelle gefunden. Ich würde auf jeden Fall mal fragen.
@Eostre, leider ist das Lackabsplittern eine Border-Ficcare-Krankheit. Bei allen Border-Ficcares die ich habe ist das früher oder später so gewesen. Mit fablosem Nagellack kann man es ganz passabel kaschieren. Aber es ist schon ärgerlich bei dem Preis. Diesen Fehler haben aber - nach meiner Erfahrung - nur die Borders.
Ist deine Ficcare mit dem Riss im Kämmchen eine M? Bei mir haben nämlich nur die Ms diesen Riss. Die L sind alle top.

@eve, nicht traurig sein, du hast ja gerade so viele tolle Ficcares bekommen. Und vielleicht kann Corinna ja noch eine beschaffen. Offensichtlich hat sie ja eine Quelle gefunden. Ich würde auf jeden Fall mal fragen.
@Eostre, leider ist das Lackabsplittern eine Border-Ficcare-Krankheit. Bei allen Border-Ficcares die ich habe ist das früher oder später so gewesen. Mit fablosem Nagellack kann man es ganz passabel kaschieren. Aber es ist schon ärgerlich bei dem Preis. Diesen Fehler haben aber - nach meiner Erfahrung - nur die Borders.
Ist deine Ficcare mit dem Riss im Kämmchen eine M? Bei mir haben nämlich nur die Ms diesen Riss. Die L sind alle top.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
Auf meinem Monitor sieht die Lime Green eher aus wie Olivine.
Ich habe beide Farben, jedoch nicht als Multistripe.
Ich habe mich auf die Bestellung der Yellow Multistripe beschränkt, aber nur, weil die Ficcarissimo Magenta in L sofort ausverkauft war.
Ich habe beide Farben, jedoch nicht als Multistripe.
Ich habe mich auf die Bestellung der Yellow Multistripe beschränkt, aber nur, weil die Ficcarissimo Magenta in L sofort ausverkauft war.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
BSL nach Rückschnitt
heut kamen sie endlich 
ist mit "weichen" Blitz
Emerald L & Violet L

Sie haben deutlich mehr Zugkraft und sind nicht so stark gebogen, das find ich in Gegensatz zu den Maximas sehr angenehm zu tragen. Meine haben auch dies Loch jeweils

ist mit "weichen" Blitz

Emerald L & Violet L

Sie haben deutlich mehr Zugkraft und sind nicht so stark gebogen, das find ich in Gegensatz zu den Maximas sehr angenehm zu tragen. Meine haben auch dies Loch jeweils
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Hier meine neuen Ficcarissimos:
Ficcarissimos Border III Golden Pearl, Eggplant, Violet, Magenta:

Ficcarissimo - Border III - Golden Pearl:

Ficcarissimo - Border III - Eggplant:

Ficcarissimo - Border III - Violet:

Ficcarissimo - Border III - Magenta:

Und hier meine neue Maxima:
Ficcare Maxima - French Acetate - Lite Pink & Lite Blue

Ficcarissimos Border III Golden Pearl, Eggplant, Violet, Magenta:

Ficcarissimo - Border III - Golden Pearl:

Ficcarissimo - Border III - Eggplant:

Ficcarissimo - Border III - Violet:

Ficcarissimo - Border III - Magenta:

Und hier meine neue Maxima:
Ficcare Maxima - French Acetate - Lite Pink & Lite Blue

Zuletzt geändert von Leialein am 16.09.2012, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.