Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Peti
Beiträge: 14188
Registriert: 17.03.2011, 16:25
Wohnort: Antwerpen

#10816 Beitrag von Peti »

Freut mich, Blondie86! :knuddel:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Carolein
Beiträge: 173
Registriert: 08.09.2012, 12:54

#10817 Beitrag von Carolein »

Ich bekomme meistens Kommentare von meinen Mitschülern.

Letztens ein Mädchen in meinem Biokurs: "Mach mal bitte deine Haare nach vorne!)
Ich (lege die offenen Haare über die schulter): "Was ist denn?"
Sie:"Man, sind die lang!"
Sie selbst hat leider stark blondierte Zuckerwatte (hätte aber viel Potzential) :(

Andere Mitschülerin: "Boar, du siehst voll erotis*h aus mit deinen Haaren. Lass die mal öfter offen!" (Mitten im Unterricht!)
Ich: :oops: :oops: :D

Heute in der pause:
M. zu einem Mitschüler: "Ich würde die nicht so ärgern! Pass auf die hat ihre Mordwaffe immer dabei!" (Die Rede war von meinem Haarstab) :D

Manchmal höre ich auch Kommentare, die in etwa so lauten "Boar, du siehst mit offenen Haaren aus mit das Mädchen aus dem Brunnen von The Ring!" :shock:
2a-b m ii 7cm

Farbe: Dunkelbraun
Benutzeravatar
Elysian-Fields
Beiträge: 2819
Registriert: 07.02.2012, 14:17
Wohnort: Nähe Karlsruhe

#10818 Beitrag von Elysian-Fields »

Das mit der Mordwaffe musste ich mir auch oft anhören :D
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Benutzeravatar
Singvogel
Beiträge: 2758
Registriert: 08.04.2011, 13:39
Wohnort: Die Stadt der Säcker

#10819 Beitrag von Singvogel »

Heute kam mal von meinen E-Phase Schülern die Frage danach, wie lange meine Haare denn eigentlich sind. Hatte dieses Schuljahr bisher immer nur hochgesteckt getragen.
Als ich dann den Stab rauszog, kam von allen Seiten nur begeisterte Kommentare. Wie schön lang die ja seien, es wäre ja der absolute Wahnsinn.
Und dann halt die typische Haarmuggel Frage, warum man denn so lange Haare hat, wenn man sie so selten offen trägt - was ich ja mal dringend häufiger machen sollte.
Werde vllt. demnächst mal wieder Hollis oder Franzosen tragen und mich vllt endlich auch mal an 4er und 5er wagen. Damit kann ich sie wahrscheinlich etwas versöhnen.
2bMii, Steißlänge
Benutzeravatar
Jara
Beiträge: 3163
Registriert: 27.08.2012, 13:40
Wohnort: Kiel

#10820 Beitrag von Jara »

Vor ein paar Monaten im Proberaum. Ich musste mit noch nassen Haaren los, daher waren sie auch noch offen, als ich ankam, aber zum Glück fast trocken. Wir haben dann aufgeräumt, dabei waren die Haare im Weg, also hab ich irgendwo nen Hering (diese Erdnägel zum Zelt abspannen) gefunden und als Haarstab missbraucht. Unser Gitarrist sah das nach kurzer Zeit und fragte ganz entgeistert: "Hast du da einen Hering im Haar?!" Ich erklärte kurz, er schüttelte den Kopf und meinte, ihn würde da inzwischen gar nichts mehr wundern...

Was mich neulich sehr gefreut hat: Ich mach grade ein Praktikum und die Auszubildende sah zum ersten Mal meine offenen Haare (ich wollte die grade wieder hochstecken, nachdem der Dutt, den ich vorher hatte, irgendwo geziept hat). Sie ist fast nach hinten umgekippt und meinte, die Haare wäre ja sooo schön, so lang und dann auch noch so leicht gelockt... hach, das ging runter wie Öl :D
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Benutzeravatar
Noangel
Beiträge: 4238
Registriert: 15.06.2011, 14:11
Wohnort: bei Berlin

#10821 Beitrag von Noangel »

Kolleginnen unter sich:

A: Noangel hat gaaanz lange Haare. :huepf:
B: Aber Bea (andere Kollegin mit schulterlangen Haaren) hat auch lange Haare.
A: Aber nicht so lang wie Noangel. Die hat richtig lange Haare. Die sieht man bloß nicht, weil sie sie immer versteckt.

:D :D :D
Klassische Länge geschafft
Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 1587
Registriert: 13.09.2011, 22:16

#10822 Beitrag von Chii »

gestern meint ne freundin zu mir die sich ihr haare von apl auf bob hat schneiden lassen:

"vorher waren meine haare ja so lang wie deine"
ich: :? (hab nur gedacht: haarmuggel) - und dann meint sie so:
"naja, vielleicht so 15cm kürzer" zeigt so bei mir auf dem rücken bsl
(als wär das nix... der zuwachs von nem ganzen jahr - so ne eule... und von apl auf bsl waren auch nochmal 10zentimeter - dass das anderen echt überhaupt nicht auffällt *grummel*)
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Benutzeravatar
Narya
Beiträge: 493
Registriert: 15.05.2011, 23:37
Wohnort: Konstanz

#10823 Beitrag von Narya »

letze Woche, ich hatte einen ganz einfache Pferdeschwanz:

Kollegin: Wow Narya, du hast ja voll lange Haare bekommen!
:D Danke!
Kollege steht daneben und muss seinen Kommentar auch loswerden: "Soll ich sie dir abschneiden? *doofes grinsen* dann sind sie weg!"

Muss ich noch mehr sagen... :roll:
2aM 80cm 6,1cm ZU Mein PP
Ziele: Nachwuchs lang züchten, dann irgendwann Hüfte und Steiß
Benutzeravatar
Annikki
Beiträge: 635
Registriert: 01.04.2011, 17:14

#10824 Beitrag von Annikki »

Ich habe am Wochenende ein paar Kolleginnen getroffen und mir zum Schlafen die Haare aufgemacht. Die eine Kollegin: "Wow, deine Haare sind so schön und lang! Am liebsten würde ich sie abschneiden und mir ankleben." :D
Die andere Kollegin: "Ja, sie sind schon schön, aber schneide sie doch auf so (sie zeigt auf Midback) dann sind sie wieder normal lang."
Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht mache und Kollegin 1 hat mir total zugestimmt. :)
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Benutzeravatar
Froschfrollein
Beiträge: 3312
Registriert: 29.04.2011, 19:40
Wohnort: Mein Kopf

#10825 Beitrag von Froschfrollein »

Neulich bei Muddi auf Arbeit...

Ihre Kollegin hat hüftlange Haare mit bestimmt knapp 10 cm Umfang.
Bei meinem Anblick fing sie an zu lachen und meinte meine Haare wären ja schon wieder ganz lang, und die Farbe täte mir stehen. :)

Aber Muddern findet meine Haare zu dünn um lang zu werden.

:?

Und das hat sie auch gesagt!
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Benutzeravatar
Kekskönigin
Beiträge: 270
Registriert: 27.12.2011, 10:39
Wohnort: Stuttgart

#10826 Beitrag von Kekskönigin »

@Annikki:
Mal ganz davon abgesehen, dass es ja eine Sache der Definition ist was man als 'normal lang' erachtet. WIe kommt sie drauf, dass Du es erstrebenswert findest, möglichst 'normal' (was ich in dem Fall mit 'langweilig', 'durchschnittlich' assoziiere) zu sein ? Wenn sie sagen würde: 'Sieht viel flotter aus in der Länge.' oder 'Dann fallen sie schöner/Kannst Du mehr mit machen/sind die Spitzen voller...' Aber das :roll: ...
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante :)
Benutzeravatar
Ainela
Beiträge: 1724
Registriert: 15.10.2010, 19:43
Wohnort: Schleswig-Holstein

#10827 Beitrag von Ainela »

Am WE war ich mit meiner Schwester auf nem Lehrgang. Sie hat irgendwas zwischen Taile und Hüfte und etwas durchgestuft.
Wir waren dabei die nassen Haare hochzutüddeln, weil wir noch raus mussten.
Eine der Mitbewohnerinnen für dieses WE kam zu uns und sagte, dass unsere Haare ja krass lang wären und so gesund aussehen würden ( :yess: ). Sie bereut nun auch ihren letzten Frisörbesuch.
Die Andere, die auch auf unseren Zimmer war, fragte ob ich meine Haare mit absicht so tragen würde. Sowas kann man doch mit so schönen Haaren nicht machen.

War irgendwie schräg, aber der erste Kommentar zur Gesundheit meiner Haare :D

Am restlichen WE habe ich nur positives zu meiner Haarfarbe gehört ;)
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Benutzeravatar
Nermal
Beiträge: 5302
Registriert: 09.04.2010, 19:45
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wohnort: NRW

#10828 Beitrag von Nermal »

Chii hat geschrieben:gestern meint ne freundin zu mir die sich ihr haare von apl auf bob hat schneiden lassen:

"vorher waren meine haare ja so lang wie deine"
ich: :? (hab nur gedacht: haarmuggel) - und dann meint sie so:
"naja, vielleicht so 15cm kürzer" zeigt so bei mir auf dem rücken bsl
(als wär das nix... der zuwachs von nem ganzen jahr - so ne eule... und von apl auf bsl waren auch nochmal 10zentimeter - dass das anderen echt überhaupt nicht auffällt *grummel*)
Jaja, so kommen die ganzen "Früher hatte ich auch so lange Haare wie Sie/du"-Kommentare zustande. :)
2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.
Benutzeravatar
Lenja
Beiträge: 2594
Registriert: 23.07.2011, 20:04
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja
Wohnort: Oberösterreich

#10829 Beitrag von Lenja »

Kindermund tut Wahrheit kund? Ooooh ich hoffe:

Am WE hat eine 5jährige Verwandte meine Haare offen gesehen (musste nach wildem spielen den Dutt öffnen und mit den Händen auskämmen).
Da meinte sie: "Lenja deine Haare sind schon fast rapunzel-lang"
:yess:
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Benutzeravatar
bienenelfchen
Beiträge: 29
Registriert: 16.09.2012, 09:26
Wohnort: Eschborn

#10830 Beitrag von bienenelfchen »

Vor einiger Zeit war ich zum Spitzen schneiden beim Frisör. Neben mir saß eine ältere Dame mit kurzen, wohl ondulierten grauen Haaren. Als die Frisörin fragte "Na, Frau XYZ, was kann ich denn heute für Sie tun?" deutet die auf mich und sagt: "Ich hätte es gerne so."

Dankeschön! :oops: :knuddel:
1c-2a F 7,5 cm

Ziele:
gesunde Kopfhaut [ ]
gesunde Spitzen [ ]
Taillenlänge [ ]
Antworten