[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
- MissGilmore
Ihr habt ja wirklich wunderschöne Sammlungen
Ich stehe jetzt vor meinem ersten Ficcare-Kauf und überlege hin und her ob ich S oder M brauche bei meinen Haaren (Maße in der Signatur).
Könnt ihr mir da einen Tip geben oder bin ich mit meiner Frage hier völlig im falschen Fred gelandet?

Ich stehe jetzt vor meinem ersten Ficcare-Kauf und überlege hin und her ob ich S oder M brauche bei meinen Haaren (Maße in der Signatur).
Könnt ihr mir da einen Tip geben oder bin ich mit meiner Frage hier völlig im falschen Fred gelandet?
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
MissGilmore: Schließe mich DramaQueen an.
Leute, ich freu mich scheckig: ich krieg eine Lotus Brite und zwar eine grüne!
Getauschbörst (nicht hier). Das ist schon fast nen Helmut wert.
Da ich die blaue Multistripe habe, die ja farblich so ist wie die Lotus Brite Blue fehlt mir dann jetzt nur noch die Pinke zu meinem Ficcare-Weltfrieden.
Leute, ich freu mich scheckig: ich krieg eine Lotus Brite und zwar eine grüne!

Da ich die blaue Multistripe habe, die ja farblich so ist wie die Lotus Brite Blue fehlt mir dann jetzt nur noch die Pinke zu meinem Ficcare-Weltfrieden.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- MissGilmore
Vielen Dank euch beiden.
Züchten möchte ich auf jeden Fall noch, aber es soll ja jetzt erstmal hübsch aussehen und eh das es nicht hält und zu groß wirkt nehme ich wohl lieber S
Züchten möchte ich auf jeden Fall noch, aber es soll ja jetzt erstmal hübsch aussehen und eh das es nicht hält und zu groß wirkt nehme ich wohl lieber S

1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP
- Thalia
Was mir an denen am besten gefällt, ist dass sie mehr Zähne haben und so viel besser halten. Ich wünschte, es gäbe mehr Ficcarissimos!
So hält auch der Kelte den ganzen Tag:

Von der Seite sieht man ganz gut, welche Masse gehalten werden muss

Und das ist meine Bestellung, die Farbe ist sehr gut getroffen:

So hält auch der Kelte den ganzen Tag:

Von der Seite sieht man ganz gut, welche Masse gehalten werden muss

Und das ist meine Bestellung, die Farbe ist sehr gut getroffen:

2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
- eve nightfall

@Mai Glöckchen: ich darf dann mal ... Ja, die steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste.
Ich darf hier gar nicht mehr reinsehen ... Mich packt die Wehmut bei den schönen grünen Ficcares!
@Thalia: wow, echt eine große Masse, die da gehalten werden muss!
Ich finde auch, dass die Ficarissimo einige Vorteile anbietet!
Haarschmucksammlerin und -fotografin
- katzemyrdin
- Haartyp: 2c
- ZU: 5,7 cm
- Instagram: @julia_121280
hab eben n Familienbild gemacht

von links: Turqouise, Jewel Lotus Turqouise, Honey Marble, Grey, Border II Jean, Border II Black Pearlized, Ficcarissimo Violet, Jewel Lotus Amethyst, Amethyst, Rich & Silky Green, Border II Jade, Ficcarissimo Emerald

von links: Turqouise, Jewel Lotus Turqouise, Honey Marble, Grey, Border II Jean, Border II Black Pearlized, Ficcarissimo Violet, Jewel Lotus Amethyst, Amethyst, Rich & Silky Green, Border II Jade, Ficcarissimo Emerald
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ich frag mich immer häufiger ob die Border Turqoise, die ich hatte, eine Fehlproduktion war. Eure sehen alle richtig schön hellblau aus, meine war total grünlich, deswegen ist sie in der TB gelandet. Oder liegt das an den Fotos? Ich weiß, Ficcare sind immer blöd zu fotographieren...
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

leider ist türkis wirklich sehr schwer einzufangen!
Alle anderen Ficcare sind sehr farbgetreu, nur die Turqouise nicht.
Meine sind beide wirklich türkis und nicht so hellblau wie es auf dem Bild aussieht
Nach den Bild könnte man denken es ist eine Aqua, ists aber nicht
Alle anderen Ficcare sind sehr farbgetreu, nur die Turqouise nicht.

Meine sind beide wirklich türkis und nicht so hellblau wie es auf dem Bild aussieht

Nach den Bild könnte man denken es ist eine Aqua, ists aber nicht

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
Danke ihr zwei. Ich hab echt schon gedacht meine sieht anders aus als alle anderen. Wenn ne aqua so aussieht wie auf den Fotos, hätte ich gerne eine als border. Schade, daß es das nicht gibt.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram

- eve nightfall
Eine Multistripe in blau hätte ich auch gerne. Bekommt man die noch irgendwo? Und die ist doch blau und nicht grün-tütrkis, oder?
Instagram