hilfe, gäste-invasion?!
himmel, da ist man mal 3, 4 tage nicht da...
sankofa:
danke dir!
normalerweise hab ich das spitzenproblem nicht so, aber mir ist eingefallen, dass ich noch bws reingeknetet hatte, und die hat bei meinen haaren immer so nen styling-effekt: einmal geformte haare lassen sich dann ums verrecken nicht mehr in eine andere position bringen, bis zur nächsten wäsche
peti:
danke dir auch, "wallehaar" höre ich auch nicht so oft!
ich musste übrigens erst mal längere zeit nachdenken, was du mit den ärzten meinst, aber irgendwann ist dann sogar auch mir die ähnlichkeit zu "männer sind schweine" aufgefallen
ghoul:
hihi, danke dir, ringelschwänze scheinen bei euch allen ja wirklich schwer angesagt zu sein
genau das wickert-bild hatte ich auch im kopf, aber ich habs nirgends gefunden, das ist soooo geil
xylit hab ich jetzt mal gegoogelt, und mir natürlich sofort bestellt.. anfixerin!
burckfräulein:
danke schön, glanz habe ich ja sonst eher selten, deswegen freu ich mich hier auch besonders drüber

auf den bildern ist meine nhf total verfälscht, es sieht viel dunkler aus, als es ist, weil das licht schon so mies war.
sieht schön einheitlich aus

normalerweise hab ich bis ca. zwischen ohr und schulter nhf und darunter sind die phf- und chemiereste.
zum glück sieht man den übergang aber nicht soooo krass, nur wenn das licht besonders gut ist und nicht blendet, dann kann mans schon sehen.
zustände: wieso, ist das nicht normal?
sdinger:
so, wie du es erklärst, klingt es plötzlich auch total logisch

der smiley ist ja geil!
sparkling:
danke dir!
habs oben schon geschrieben, das spitzenproblem habe ich erst wegen eines leave-ins .
aber zum glück ist es ja kein wirkliches problem, da hab ich schlimmere

und kannste mal sehen, ich kann mein shirt auch halbwegs ordentlich in die buxe stopfen!
saraneth:
huhu saraneth, ein neuer gast

danke dir für die komplimente!
aber mal ehrlich, du hast echt die ganzen 90 seiten durchgelesen?!
da muss dir aber wirklich langweilig gewesen sein
zum thema selbstrühren: eigentlich funktioniert das am besten nach dem trial-and-error-prinzip, und eine prise google ist auch dabei

oft bin ich auch einfach zu geizig, fertige sachen zu kaufen, rohstoffe sind in der regel günstiger, oder aber fertigkram war nicht zielführend, etc.
die folge ist, dass mein halber kühlschrank (groß..) mittlerweile von selbstrührkram belegt ist
hairfreaky:
und noch ein neuer besucher!
danke dir, du hast glück, dass du überhaupt bilder gesehen hast, was das betrifft bin ich ja echt geizig und faul