uniqueorns Tagebuch - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sparki
#1246 Beitrag von Sparki »

An die liebste Uni...

Bild
Hoffe das vollspammen vom TB geht klar, sonst mach ichs kleiner oder raus! Gib bescheid.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
uniqueorn

#1247 Beitrag von uniqueorn »

ach gott, du bist ja süß, sparkling!
gern geschehen :bussi: :knuddel:

und spam stört mich kein bisschen, ich spamme von allen am meisten in meinem tb :lol:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
uniqueorn

#1248 Beitrag von uniqueorn »

also man könnte echt meinen, ich sei zu doof zum haare bürsten.
habe extra gerade den dutt aufgemacht, weil die haare vom waschen noch eine ganz leichte restfeuchte haben, so dass ich sie theoretisch ganz glatt bürsten könnte.
geht auch sonst immer, aber heute sind die spitzen total widerspenstig, die ärsche!
und es ist nicht so, dass ich mir keine mühe gegeben hätte beim bürsten :motz:
außerdem leider etwas dunkel, da ich in letzter tageslichtsekunde fotografiert hab :roll:

(klick macht groß)

frisch aus dem dutt:
Bild

ausgebürstet:
Bild
vegan
Sankofa

#1249 Beitrag von Sankofa »

:ohnmacht: Du hast sooooo schöne Haare!

Das mit dem "aaaargh, sie werden einfach nicht glatt beim Bürsten" kenne ich gut. 2a Haare, nerv!

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Peti

#1250 Beitrag von Peti »

Spitzen sind Ärsche, genau! Hört sich an wie ein Lied von den Ärzten! :lol:

Du hast aber auch wunderschönes Wallehaar! Das Frisch-aus-dem-Dutt-Foto gefällt mir besonders. :D 8)
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Ghoul

#1251 Beitrag von Ghoul »

uni, ich mag deinen ringelschwanz auch! (DU hast das bild so benannt....selber schuld, wenn sowas bei rauskommt! :bauchweh_vor_lachen: ) ...wie gut, dass du kein kerl bist, sonst...äh ja, nicht jugendfrei und so :twisted:

die plastehaare! muhaha :lol: ...da hab ich auch gleich an den typen von switch gedacht. das war übrigens der wickert: http://www.oschti.ch/Switch/47/Serie/Mi ... Switch.jpg
mannnn, ist das lange her.

öh...ja, das bleachen...autschn. da gab es keine andere möglichkeit, die zähne schonend aufzuhellen? mir tut's immer weh, wenn andere vom bleachen erzählen....da tun mir immer die zähne leid, das ist ja auch nicht so ohne :?
xylit soll die zähne auch aufhellen, bei mir konnte ich das auf jeden fall feststellen, war aber nur leicht, weil ich keine verfärbungen durch lebensmittel hab. gegen karies, zahnbelag, zahnfleischprobleme & co. hilft es zudem auch noch. jaa, ich mach gerne werbung für das zeug....bin total überzeugt davon und mein zahnarzt bestätigt mir das jedes mal beim kontrollbesuch :mrgreen:
Burckfräulein

#1252 Beitrag von Burckfräulein »

Oh, Fotos, ganz unverhofft :D Boah, die Haare gänzen voll schön. Ist das eigentlich deine NHF? Steht bestimmt irgendwo, aber ich hab grad keine Lust, 80 Seiten nachzuschlagen....

Die gewellten Spitzen find eich übrigens gerade schön. :)

edit: Hab übrigens erstmal nur was von Spitzenärschen gelesen.... und dann auch noch Ringelschwänze [-X Das sind echt Zustände hier.....
3aFii (5,5)

optisch APL BSL Midback Taille
Sparki
#1253 Beitrag von Sparki »

Ich hab zu danken Uni :bussi:

Boah das "Frisch aus dem Dutt" Bild is der Hammer. Da fallen sie echt geil. Sieht gut aus :gut:

Mit ein bissl Leave In werden sich die Spitzen schon wieder etwas richten. Meinst nicht?!

Und hey hey... ich sehe.. diesmal hat sich Uni für das Foto aufgestylt! :ugly:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Saraneth
#1254 Beitrag von Saraneth »

Hallo Uniqueorn,

hab grad dein komplettes PP gelesen- und es war nicht nur informativ, sondern auch wahnsinnig witzig :D

Bin fasziniert von deinem Selbstrühr-Talent, an solche Sachen würde ich mich nie rantrauen.
Und deine Haare haben eine tolle Veränderung hingelegt, grad die letzten Bilder sind einfach toll :shock: Die sehen so weich und flauschig aus!

Also hier bleib ich, wenn ich darf *malhinsetz*
hairfreaky
#1255 Beitrag von hairfreaky »

Also dein ganzes Tagbuch gelesen sowie Saraneth habe ich jetzt leider nicht... aber die letzten Bilder habe ich gesehen! :wink:
Super schöne Haare, und lustiges "frisch aus dem Dutt" Bild. Da sieht man auch warum die Spitzen nicht gerade werden können: so ein Kringel kriegt man ja nie raus mit Bürsten! Vielleicht ist dein Dutt nicht immer gleich...
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
uniqueorn

#1256 Beitrag von uniqueorn »

:shock: hilfe, gäste-invasion?!:shock:

himmel, da ist man mal 3, 4 tage nicht da... :lol:

sankofa:
danke dir!
normalerweise hab ich das spitzenproblem nicht so, aber mir ist eingefallen, dass ich noch bws reingeknetet hatte, und die hat bei meinen haaren immer so nen styling-effekt: einmal geformte haare lassen sich dann ums verrecken nicht mehr in eine andere position bringen, bis zur nächsten wäsche :lol:

peti:
danke dir auch, "wallehaar" höre ich auch nicht so oft!
ich musste übrigens erst mal längere zeit nachdenken, was du mit den ärzten meinst, aber irgendwann ist dann sogar auch mir die ähnlichkeit zu "männer sind schweine" aufgefallen :lol:

ghoul:
hihi, danke dir, ringelschwänze scheinen bei euch allen ja wirklich schwer angesagt zu sein :mrgreen:

genau das wickert-bild hatte ich auch im kopf, aber ich habs nirgends gefunden, das ist soooo geil :ugly:

xylit hab ich jetzt mal gegoogelt, und mir natürlich sofort bestellt.. anfixerin!

burckfräulein:
danke schön, glanz habe ich ja sonst eher selten, deswegen freu ich mich hier auch besonders drüber :lol:
auf den bildern ist meine nhf total verfälscht, es sieht viel dunkler aus, als es ist, weil das licht schon so mies war.
sieht schön einheitlich aus :lol:
normalerweise hab ich bis ca. zwischen ohr und schulter nhf und darunter sind die phf- und chemiereste.
zum glück sieht man den übergang aber nicht soooo krass, nur wenn das licht besonders gut ist und nicht blendet, dann kann mans schon sehen.

zustände: wieso, ist das nicht normal? :ugly:

sdinger:
so, wie du es erklärst, klingt es plötzlich auch total logisch :rofl: :irre:
der smiley ist ja geil!

sparkling:
danke dir!
habs oben schon geschrieben, das spitzenproblem habe ich erst wegen eines leave-ins .
aber zum glück ist es ja kein wirkliches problem, da hab ich schlimmere :lol:
und kannste mal sehen, ich kann mein shirt auch halbwegs ordentlich in die buxe stopfen! :ugly:

saraneth:
huhu saraneth, ein neuer gast :winke:
danke dir für die komplimente!
aber mal ehrlich, du hast echt die ganzen 90 seiten durchgelesen?!
da muss dir aber wirklich langweilig gewesen sein :mrgreen:

zum thema selbstrühren: eigentlich funktioniert das am besten nach dem trial-and-error-prinzip, und eine prise google ist auch dabei :lol:
oft bin ich auch einfach zu geizig, fertige sachen zu kaufen, rohstoffe sind in der regel günstiger, oder aber fertigkram war nicht zielführend, etc.
die folge ist, dass mein halber kühlschrank (groß..) mittlerweile von selbstrührkram belegt ist :lol:

hairfreaky:
und noch ein neuer besucher! :winke:
danke dir, du hast glück, dass du überhaupt bilder gesehen hast, was das betrifft bin ich ja echt geizig und faul :mrgreen:
vegan
Saraneth
#1257 Beitrag von Saraneth »

Najaaa, ich hatte Urlaub, das schon :D
Und ein paar Seiten Smalltalk hab ich auch überscrollt, aber teilweise war der so witzig zu lesen, um Klassen besser als das Programm im TV :wink:

Hihi, ich stell mir dich grad vor, du tapst hungrig zum Kühlschrank- machst auf- hmmm nix drin außer Haarkram, MIST :lol:
Siehste, ich würde mich das 1. nicht trauen aus Angst vor einem Supergau auf dem Kopf und bin 2. auch zu faul dazu ^^
uniqueorn

#1258 Beitrag von uniqueorn »

hihi, saraneth, ich gestehe, dass die von dir beschworene vorstellung gar nicht mal so selten vorkommt :lol:

ich denk mir immer, super-GAU hatte ich schon, als ich hier her kam, schlimmer als da kann es nicht mehr werden.
allerdings, zur zeit halte ich mich ganz gut und fahre ein -für meine verhältnisse- ziemliches minimal-programm.

aber das kann sich jederzeit ändern, man muss mich nur mit dem richtigen zeug triggern :mrgreen:

so heute, morgen meine ölkur ausgewaschen, mit gh aloe-vera-shampoo zur abwechslung.
damit wäre dann auch die erste tube seit der letzten großbestellung leer.
gepimpt mit panthenol und milchsäure und mit 100 ml wasser verdünnt.
ansätze und kopfhaut und so gut sauber, längen komplett ölig :lol:

aber ich hab auch gestern wieder gut zugeschlagen mitm öl.
egal.
die nächste wäsche wirds richten, ich bin da ja nicht so pingelig.
da, wo es sauber geworden ist: zur abwechslung mal wieder glanz und ganz weich, yay.

hatte dann (wie überraschend) den ganzen tag n lwb, gleich werden sie freigelassen, damit sie endlich durchtrocknen können 8)
vegan
Fylgja

#1259 Beitrag von Fylgja »

Sankofa hat geschrieben::ohnmacht: Du hast sooooo schöne Haare!
ich schließe mich dem Ganzen mal an :!: :wink:

Also mir gefällt das Wallehaar total gut und meine Haare kriege ich auch nie ganz glatt gebürstet...die arschigen Spitzen rollen sich trotzdem immer wieder auf :wink:

Panthenol und milchsäure? wo hast du die reingetan und das GH Aloe Vera kann was? ich würds ja auch gerne ausprobieren, find es aber bei uns in der Umgebung nicht :D
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
uniqueorn

#1260 Beitrag von uniqueorn »

huhu fylgja, long time no see! :winke:

danke dir, was das wallen betrifft sind unsere haare sich ja extrem ähnlich :lol:

panthenol und milchsäure hatte ich in meine shampooverdünnung getan, zum aufpimpen.
das gh ist echt super, ich liebe das wirklich und kann mich nur wiederholen, warum ich damals aufgehört hatte, das zu benutzen :stupid:
bei uns kann man das leider auch nirgends kaufen, ich habs bei golden heart direkt bestellt, aber bei edeka24.de kriegt man es auch, da ist der mindestbestellwert nicht so hoch.
aber da ich auch das aloe-gel und das aloe-duschgel mal testen wollte, habe ich dann bei golden heart bestellt, die sachen gibts nämlich bei edeka24.de nicht :lol:
vegan
Gesperrt