heute am späten Nachmittag bin ich durch Davenstedt Forest geradelt..
da spazierte doch ein Langhaar an den Feldern entlang... ich hab gedacht: "sag ich was, oder nicht?" und da war ich auch schon vorbei gedüst...
falls Du Dich in dieser Beschreibung wieder erkennst? du hast wie ein Metalfan ausgesehen... ich hatte einen schrägen Flechtzopf den Rücken runter hängen...
Heute ca. 18 Uhr, Berlin, Brandenburger Tor:
Sie, hoch gewachsen, schwarz gekleidet (Hose, Jacke, Sportschuhe), lange offene blonde Haare, sehr glatt, schöne Kante bei ca. Steiß/Popo - wunderschön! Wenn ich nicht grade im Auto gesessen hätte, hättch gehelmutet
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
heute nachmittag so zwischen halb 5 und 5 beim dm im hauptbahnhof hab ich etwas zopfkronenartiges gesehen. die haare waren blond und sie trug ein schwarzes kleid. war glaub ich das erste mal, dass ich sowas in freier wildbahn gesehen hab, sehr hübsch!
Gestern am späten Vormittag auf dem Stoff und Kurzwarenmarkt in Darmstadt am Schloß.
Du hattest einen Kniekehlenlangen, honigblonden Engländer und eine beige Hose und ein schwarzes Oberteil an und eine Handtasche aus Leder/Kunstleder.
Ich saß neben in dem Kaffee Viva del Sol beim Brunch mit meinem Mann
Bist Du von hir ??
Am Samstag in Jülich im Real ander Kasse stand eine junge Frau mit hochgeklapptem Engländer gehalten von einer Flexi vor mir. Die Haare waren rötlich, Länge hab ich keine Ahnung aber es war der erste LHN-typische Haarschmuck den ich in freier Wildbahn gesehen hab.
sheila hat geschrieben:Ich glaube in Mannheim gibt es nicht allzu viele Langhaars zumindest nicht im Stadtteil Neckarau und schon garnicht jemand aus dem LHN.
Pfff.. also ich wohne (noch) in Neckarau und lauf da auch meistens erkennbar mit Flexi und Co rum =) Vielleicht sieht man sich ja mal
1bFii, 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.09.2012)
helles Goldblond
Zwischenziel: Taille (78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Hüfte (88cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Münster, Dreizehnerstraße: Vorm Fenster ist gerade ein blondes Mädchen mit mindestens steißlangen Haaren auf dem Fahrrad vorbei gefahren!
Sah sooo schön aus!
Gestern, im Vorbeifahren gesehen: eine Inderin, wahrscheinlich Mitte 50, in einem schönen grün-weißen Sari und mit einem schwarzen Zopf, der fast bis zu den Knien reichte.
Einmal im Münchner Norden an der U-Bahn: zwei Studentinnen (?), beide mit wundervollen langen Haaren, die eine in einem hellen Braunton, viel Volumen, ca. hüftlange 1C. Und die andere einen Pferdeschwanz mit sicher über 9cm ZU (leider mit Metallhaargummi) in dunkelbraun und sicherlich noch als hoher Zopf steißlang!
Und dann eine eher seltsame Sichtung.... eine junge Frau mit wirklich krass blondieren Haaren (das typische Wasserstoffblond und dunklem Ansatz), die trotzdem mit viel Volumen und relativ gesund aussehend bis Steiß/Klassik greicht haben O.O
Wen von euch hab ich denn da eben gesehen?
Etwa 16:40 Uhr in der Aachener Innenstadt im Aldi beim Media Markt. Du trugst eine Flexi mit silbernem Centerpiece und hellen (weißen?) Perlen in einem recht dicken, braunen Dutt Dein Freund (? männliche Begleitung jedenfalls ) trug einen Amon Amarth-Pulli und ihr habt Katzenfutter gekauft. Ich helmute ja nicht, bin zu schüchtern einfach so fremde Leute anzusprechen, aber ich war die hinter euch mit den roten Haaren, die möglicherweise etwas hektisch wirkte. So bin ich immer beim Einkaufen
sheila hat geschrieben:Ich glaube in Mannheim gibt es nicht allzu viele Langhaars zumindest nicht im Stadtteil Neckarau und schon garnicht jemand aus dem LHN.
Pfff.. also ich wohne (noch) in Neckarau und lauf da auch meistens erkennbar mit Flexi und Co rum =) Vielleicht sieht man sich ja mal
Ohhh ich muß Ausschau nach dir halten. Ich wohne Richtung Strandbad und habe meist eine Border Collie Hündin bei mir. Ziehst du weg?
Gerade eben Gleis 20 Hbf Frankfurt/M. Es war ein schwarzhaariger Cinnamon(?) mit was durchsichtigem drin. Sah nach Pacific Merchantile aus.. Bin mir aber nicht sicher.
Gestern am Bahnhof sah ich eine Frau mit fast schwarzroten, hüftlangen Haaren. Sie trug sie offen und die Haare sahen schön aus.
Und vor kurzem habe ich wieder eine indische Frau gesehen mit Zopf bis Mitte Po! Meine sind nicht mal offen so lang. Und dick war der Zopf...
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)