bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich handhabe das ähnlich wie du mit dem Glätten. Und ich besitze ebenfalls einen GHD
gutes Gerät!

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
uhhh ich würd auch soo gerne mal wieder glätten, war wirklich ein ganzes jahr abstinent
- hab auch ein ghd
das kann man ja eigentlich nich so verstauben lassen...
oder besser doch...
machst du vor dem glätten ein silikon-serum in die haare oder danach?

machst du vor dem glätten ein silikon-serum in die haare oder danach?
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
nee ich hätts auch eher vorher gemacht, is schon logisch...
Haartyp: 2aM10
Oh weh dein armer Hoppel. Ich hoffe seinem Bein gehts schnell wieder besser. Alles gute für ihn und für den der aus seinem Loch nimma rauskommen mag. Wird alles wieder gut werden. 
Wie kommst du denn generell eigtl mit dem Aoe Vera Shampoo zurecht?!
Wie lange benutzt du dass denn eigtl schon?!
Bei mir hat das nach ner Weile extremst ausgetrocknet
Is natürlich bei jedem anders, aber vielleicht im Hinterkopf beachten, es nicht zu regelmäßig zu benutzen...
Wobei ja auch viele sehr gut damit klar kommen auf lange sicht....
Aber ich wollts dir nur gesagt haben.

Wie kommst du denn generell eigtl mit dem Aoe Vera Shampoo zurecht?!
Wie lange benutzt du dass denn eigtl schon?!
Bei mir hat das nach ner Weile extremst ausgetrocknet

Is natürlich bei jedem anders, aber vielleicht im Hinterkopf beachten, es nicht zu regelmäßig zu benutzen...
Wobei ja auch viele sehr gut damit klar kommen auf lange sicht....
Aber ich wollts dir nur gesagt haben.

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Schöne Wellen und vorallem tolles Längenbild 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Die Spitzen-Problematik kenne ich. Geglättet sehen sie aber gut aus, also können sie auch unter Wellen nicht allzu schlecht sein 

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne