Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Charija

#1006 Beitrag von Charija »

...
Zuletzt geändert von Charija am 22.09.2012, 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Zitrönchen

#1007 Beitrag von Zitrönchen »

Ich hab geträumt, dass meine Schwiegermutter meinem Mann die Haare abschneidet und seine langen, blonden Haare in einen nussbraunen,schulterlangen Bob mit Außenwellen verwandelt :shock:
BildUnd isch dr Weag au no so schdeil, a bissl was goht allerweil!Bild
LadyGodiva

#1008 Beitrag von LadyGodiva »

Ich war letzte Nacht mitanderen Langhaars an einem Hafen unterwegs und dann haben wir einen kleinen Frisurladen für Langhaars gesehen (12cm+ ...ja.. :lol:) mit gaaaaaaaaaaaanz langen Waschbecken. :shock:
Der Salon war auch eher länglich und in rot gestrichen. Hatte aber keine Stühle ausser vor den Waschbecken, die waren da aber festgeschraubt und sonst wurde halt im Stehen geschnitten.
Alle hatten sich gefreut sowas jetzt in der Nähe zu haben aber niemand traute sich rein. Und alle lhner die im Traum waren hatte aufeinmal Klassik+ Länge nur ich hatte grade mal APL. :shock:
Steiss - Fii (8-9cm) - 1c/2a

Ziel: Preklassik, evt. Klassik.
---
Perkele!
Ostwind

#1009 Beitrag von Ostwind »

In der letzten Nacht hatte ich einen tollen Traum. Leider ist er nach lange nicht Wirklichkeit.

Ich hatte im Traum fast klassische Länge. Die ganze Zeit dachte ich, ich wäre so bei Taille, wie schon seit zwei Jahren, doch da stellte sich der Irrtum heraus, daß ich ja doch schon fast klassische Länge hätte.

Ach ja, wäre das schön.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
MmeJuliane

#1010 Beitrag von MmeJuliane »

Ich hatte letztens einen schrägen Albtraum.. ich hab geträumt, ein verrückter Wissenschaftler hätte mich und meine Haarstäbe entführt und mich auf einen Stuhl gefesselt, um dann meine Stäbe zu malträtieren, indem er sie mit lila Glitzerfarbe lackierte und Schmetterlingstopper obendrauf klebte. :shock: Ich bin schweißgebadet aufgewacht. ^^
2a M ii - 8 cm ZU
111 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (03/16), kurz vor Klassiker
Dunkelblond-Braun-Mischmasch mit kupfernen Reflexen
Open-End mit hübscher Kante
Charija

#1011 Beitrag von Charija »

MmeJuliane hat geschrieben:Ich hatte letztens einen schrägen Albtraum.. ich hab geträumt, ein verrückter Wissenschaftler hätte mich und meine Haarstäbe entführt und mich auf einen Stuhl gefesselt, um dann meine Stäbe zu malträtieren, indem er sie mit lila Glitzerfarbe lackierte und Schmetterlingstopper obendrauf klebte. :shock: Ich bin schweißgebadet aufgewacht. ^^
Und ich dachte, ich hab schräge Träume ^^
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Peti

#1012 Beitrag von Peti »

Vor ein paar Tagen habe ich geträumt, ich hätte mir die Haare kurz schneiden lassen und wäre so zu einem Langhaartreffen gegangen. :roll:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Ola Magdalena

#1013 Beitrag von Ola Magdalena »

ich habe gestern abend ein sehr verwirrenden traum gehabt, ich kann mich kaum an ihn erinnern, weil die szenen sich andauernt geändert haben. ich hab zwar nicht wirklich von haaren geträut aber das LHN hatte nen kurzen gastauftritt^^
ich sahs plötzlich vom pc (mit nem sehr runden bilschirm) und war im LHN aber es war in einer neueren version. ich konnte ein paar zeilen lesen (ich glaube es ging um flexis) und dann waren da diese komischen leute die mich wegzerrten...
:stupid: :ugly:
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1014 Beitrag von Lenja »

Mal wieder ein Haar-Albtraum und kein Wunder - hab mich in den letzten Tagen sehr über meine Feen geärgert.
Träumte also heute, dass ich "Spitzen" schneiden wollte und plötzlich einen Mitte-Hals-langen Bob hatte. Ich war entsetzt...
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Sectumsempra

Re: Haarträume

#1015 Beitrag von Sectumsempra »

Habe in letzter Zeit sehr viele Träume in denen ich meine Haare offen trage und dabei meistens renne. Sind sehr positive Träume. :D Fast wie in einer kitschigen Tampon Werbung. :rofl:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
ElizaLilith

#1016 Beitrag von ElizaLilith »

Ich habe gestern davon geträumt, dass ich mir für einen Mann (er sah verdächtig nach meiner heimlichen Liebe aus :)) eine dicke Strähne meiner Haare abschneiden musste. Daraus flocht ich eine Art Ring und er konnte mit mir zum Festival kommen. :shock:
Hm, wenn ich so drüber nachdenke, könnte man da ziemlich viel hineininterpretieren... :oops: :lol:
Sectumsempra

#1017 Beitrag von Sectumsempra »

@ElizaLilith

das ist aber süss :D
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Timmain

#1018 Beitrag von Timmain »

@ ElizaLilith
Das klingt nach einer Elfengeschichte wo die Elfe oder Fee einen Menschen in ihr Reich mitnimmt indem sie ihm einen bestimmten gegenstand gibt. Meistens etwas von sich... :D
Ich übergebe meine Seele dem Gott, der sie finden kann.
ElizaLilith

#1019 Beitrag von ElizaLilith »

Oh, was für ein schöner Vergleich, Timmain. :)

Obwohl ich mich beim Abschneiden der Strähne ziemlich unwohl fühlte, war der Traum an sich auch ziemlich schön. <3
Eleanor

#1020 Beitrag von Eleanor »

Ich hatte heute Nacht einen richtig schönen Traum. Ich stand im Badezimmer und öffnete meinen Dutt und die Haare fielen bis zum Boden :shock: Meine Tochter stand da und staunte. Und beim haarewaschen ging die ganze rote Farbe raus und ich war plötzlich wieder strohblond. Das war irgendwie richtig cool. Ich habe mich richtig wohl gefühlt mit der Überlänge :mrgreen: Mein Ziel ist jetzt klar, oder? :wink:

Es war allerdings dafür sehr ernüchternd, als ich nach dem aufstehen am Spiegel vorbeigelaufen bin :heul:
Antworten