sieht doch schonmal gut aus! Flechte doch noch ein helles Band mit ein, dann kommt die Brezel besser zur Geltung!
Beim Ersten sind doch die Enden auch gut Versteckt, vielleicht noch etwas unförmig.
Beim zweiten ist der linke Zopf etwas zu hoch festgesteckt, etwas tiefer und dann müsste es mit den Spitzen verstecken auch gut klappen.
Wie hast du sie jetzt versteckt? Einfach druntergestopft?
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Wobei deine Länge da besser ist, ich musste noch recht viel verstecken
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Naja, ich hab mit keine Mühe gegeben, wollt ich damit sagen.
wie gesagt, sieht gut aus!
Versuchs nochmal mit meinen vorherigen Post
Hast du die gewellten Duttnadeln? Die haben nach meinen Befinden her ganz gut um die oberen Bögen fest zu machen. Bobbys sind da etwas ungüstig
Jah, die hab ich, aber ich find, dass die nich so dolle halten.
Irgendjemand muss mir das dann halt zurecht legen und feststecken, bevor ich en Anfall krieg
da findet such ganz sicher jemand!
Wenn du in der nähe wärst würd ich mich ja anbieten
Viel Erfolg!
Soo, hier dann die Frise von Samstag abend.
Wirklich en Brezel isses nicht geworden (manche hams erkannt, manche nicht), aber ich hab trotzdem viele Komplimente bekommen^^
Leider ist die Frisur zu später Stunde auseinander gefallen, ab da bin ich eben mit 2 Zöppen rumgerannt.
Wird Zeit, dass die Zopfkrone hinhaut
Nächstes Jahr dann
Bilders:
Entschuldigt die miese Qualität, schlechte Lichtverhältnisse und schlechte Handykamera...
Ich hatte gerade die grandiose Idee, auch mal Classics zu probieren Franzosen und Hollis bringe ich zwar keine schönen zusammen, aber das liegt wohl daran, dass ich unbeholfenes Ding mit meiner Haarmenge nicht zurecht komme und dauernd den Überblick verliere.
Jedenfalls, halbe Haarmenge, doppeltes Glück:
Geduttete Französische Classics - für meinen ersten Versuch finde ich's gar nicht so schlecht Mit dem Dutt gekonnt meinen grässlich schiefen Scheitel versteckt *hust*
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren
Komisch, bei mir seh das Foto Jedenfalls finde ich schauen Classics an mir gar nicht mal so doof aus wie etwa ein Engländer, vielleicht traue ich mich so auch mal aus dem Haus
2c M/C iii
Länge: 89.5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/fast Hüfte (Juni 2013)
Ziele:
[] (Optisch) Hüfte • [] Steiss • [] Kampf dem Haarbruch • [] NHF und Haarstruktur akzeptieren