Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Ich schmeiße auch mal ein fröhliches "Hallo!" an alle Neuankömmlinge in die Runde!! 

Haartyp: 1cFii
Farbe: dunkelblond-rot-braun-undefinierbar
momentane Länge: 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> Midback
vorläufiges Ziel: Steißbein
Stand: 13.03.2009
Farbe: dunkelblond-rot-braun-undefinierbar
momentane Länge: 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> Midback
vorläufiges Ziel: Steißbein
Stand: 13.03.2009
Für die langwierigen Sachen, was die Haare angeht, gibt es die persönlichen ProjekteHerbstlaub hat geschrieben:... Es gäbe natürlich noch wansinnig viel was ich erzählen könnte, aber ich habe diesen Strang so verstanden, dass es eher um ein kurzes Hallo und "ich würde gerne bei Euch mitmachen" geht.

einsel
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
2a F ii (~7cm) - 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (I/2021)- dunkelbraun mit silbernen Fäden+Henna fast rausgewachsen
... Seifensuchti!
- Schnatterinchen
Habe schon ein paar Beiträge geschrieben und eben erst daran gedacht, dass man sich ja hier erstmal vorstellen sollte *schäm*
Ich lese schon länger mit, bin nicht sooo die Forumsschreiberin
. Ich heiße Sabrina, z.Z. noch 22 Jahre jung und bin
Büroangestellte *g*
Früher als ich klein war hatte ich lange Haare, bis zwischen Taille und Hüfte. Ich wusste aber nie wirklich was damit anzufangen, außer jeden Tag nen Flechtzopf.
Dann mit 13 kam die Veränderung, der klassische Bob. Zwischendurch waren sie dann mal länger mal kürzer. Vor ca. genau einem Jahr habe ich mich dann entschlossen meine Haare wieder wachsen zu lassen und nun bin ich bei ca. 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> angekommen
. Mein Ziel ist erstmal wieder bis zur Taille und dann mal sehen

Habe schon ein paar Beiträge geschrieben und eben erst daran gedacht, dass man sich ja hier erstmal vorstellen sollte *schäm*

Haarlänge: Mitte Rücken, etwas über BSL
Ziel: Taille
Ziel: Taille
-
Hallöchen!
Ich komme aus der Schweiz, bin 23 und bin durch die Beautyjunkies hier 'gelandet'
. Als Teenie hatte ich alle mögliche Frisuren. Hauptsächlich kurz. Irgendwann hatte ich es satt und liess meine Haare wachsen. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich sicher über 40 versch. (Drogerie/Friseur-)Shampoos in meinem Leben ausprobiert habe. Ich hatte trockene, struppige Haare. Als ich mich bei den Beautyjunkies angemeldet habe, bin ich erstmals auf NK gestossen und dass man die eigenen Haare 'züchten' kann
. Meine Haare sind jetzt gesund und lang (Taille). Ab und zu gibt es natürlich Phasen, wo sie nicht so toll aussehen aber das hat ja jeder. Im Grossen und Ganzen bin ich aber zufrieden.
Ich freue mich schon jetzt auf weitere Tipps, die ich umsetzen kann!
Gruss
Ich komme aus der Schweiz, bin 23 und bin durch die Beautyjunkies hier 'gelandet'

Ich freue mich schon jetzt auf weitere Tipps, die ich umsetzen kann!
Gruss
Hallo,
ich heiße Gaby und bin 30 Jahre alt. Wahrscheinlich bin ich im Moment diejenige im Langhaarforum mit den kürzesten Haaren.
Ich habe braune Haare, die im Moment bis zum Halsansatz gehen und durchstuft sind. Die obersten Haare sind gerade mal 10 cm "lang".
Ich hatte zuletzt einen leicht angeschrägten Bob mit hellen Strähnchen drin. Die habe ich mir vor zwei Wochen alle rausschneiden lassen und trage nun das erste Mal seit ich etwa 14 Jahre alt war, wieder MEINE Haarfarbe ganz naturbelassen. Ich möchte meine Haare bis etwa Mitte des Rückens oder den Poansatz wachsen lassen. Dabei setze ich auf möglichst natürliches Shampoo, Ölkuren für die Haare, saure Spülungen und natürlich lufttrocknen wenn möglich. Meine Haare wachsen relativ schnell und sind ziemlich unkompliziert.
Freue mich, hier dabei zu sein...
ich heiße Gaby und bin 30 Jahre alt. Wahrscheinlich bin ich im Moment diejenige im Langhaarforum mit den kürzesten Haaren.

Freue mich, hier dabei zu sein...

- o.maedchen
hallo 
ich bin 18 Jahre alt und hoffe darauf mit eurer Hilfe endlich durchzuhalten und mir die Haare lang wachsen zu lassen!
Seit ich klein war hatte ich nie Haare die länger als schulterlang waren, und die letzten paar Jahre habe ich ständig zwischen dieser Länge und raspelkurz geschwankt. Vor einem Jahr hatte ich plötzlich keine Lust mehr auf die kurzen Haare und habe mich entgegen der Meinung meiner Mitmenschen dazu entschlossen: Ich lasse mir die Haare wachsen!
Momentan sind sie noch kinnlang (immerhin in einem Jahr so weit gekommen), alle auf einer Länge, naturbelassen dunkelblond und störrisch wie nie....
Werde also jede Menge Motivation brauchen!
Ziel ist erstmal BH-Verschluss, dann mal schauen...Ich werd das schön Stück für Stück angehen.
Freue mich hier dabei zu sein!

ich bin 18 Jahre alt und hoffe darauf mit eurer Hilfe endlich durchzuhalten und mir die Haare lang wachsen zu lassen!
Seit ich klein war hatte ich nie Haare die länger als schulterlang waren, und die letzten paar Jahre habe ich ständig zwischen dieser Länge und raspelkurz geschwankt. Vor einem Jahr hatte ich plötzlich keine Lust mehr auf die kurzen Haare und habe mich entgegen der Meinung meiner Mitmenschen dazu entschlossen: Ich lasse mir die Haare wachsen!
Momentan sind sie noch kinnlang (immerhin in einem Jahr so weit gekommen), alle auf einer Länge, naturbelassen dunkelblond und störrisch wie nie....
Werde also jede Menge Motivation brauchen!
Ziel ist erstmal BH-Verschluss, dann mal schauen...Ich werd das schön Stück für Stück angehen.
Freue mich hier dabei zu sein!

moin aus hamburg!
bin seit vorgestern angemeldet.
ich hatte bis ich ca. 30 war immer taillenlange haare im naturton, den man wohl als tizian bezeichnet, also ein helles, warmes rot. in den letzten 10 jahren hatte ich die haare immer so etwas schulterumspielend mit stufen, wobei sich wellen/locken entwickelten, die ich als kind schonmal hatte, aber mit den ganz langen haaren nicht.
vor zwei jahren, ziemlich genau um diese jahreszeit hab ich schonmal beschlossen sie wieder lang wachsen zu lassen, bin dann aber kurz danach schwach geworden. nun habe ich ja dieses forum gefunden und hoffe auf regen zuspruch und motivation
mit den jahren sind meine haare viel heller geworden, ist jetzt eher so ein honig-goldblond mit rotstich (je nach lichteinfall) grau ist noch nicht wirklich sichtbar dabei. die paar fäden, die man sehen kann, finde ich ganz sexy, außerdem ist färben nicht so wirklich meine sache.
es wäre lieb, wenn jemand, der schon mehr erfahrung hat, mal auf meine haartypeinschätzung schauen könnte, ob ich richtig liege, in etwa. die locken sind nicht immer so stark wie auf dem foto. kommt auf die tagesform an. außerdem versteh ich diese <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> messmethode nicht
wenn mir das bitte jemand erklären könnte, dann leg ich gern das maßband an und liefere die länge in der signatur nach.
lg,
s
bin seit vorgestern angemeldet.
ich hatte bis ich ca. 30 war immer taillenlange haare im naturton, den man wohl als tizian bezeichnet, also ein helles, warmes rot. in den letzten 10 jahren hatte ich die haare immer so etwas schulterumspielend mit stufen, wobei sich wellen/locken entwickelten, die ich als kind schonmal hatte, aber mit den ganz langen haaren nicht.
vor zwei jahren, ziemlich genau um diese jahreszeit hab ich schonmal beschlossen sie wieder lang wachsen zu lassen, bin dann aber kurz danach schwach geworden. nun habe ich ja dieses forum gefunden und hoffe auf regen zuspruch und motivation

mit den jahren sind meine haare viel heller geworden, ist jetzt eher so ein honig-goldblond mit rotstich (je nach lichteinfall) grau ist noch nicht wirklich sichtbar dabei. die paar fäden, die man sehen kann, finde ich ganz sexy, außerdem ist färben nicht so wirklich meine sache.
es wäre lieb, wenn jemand, der schon mehr erfahrung hat, mal auf meine haartypeinschätzung schauen könnte, ob ich richtig liege, in etwa. die locken sind nicht immer so stark wie auf dem foto. kommt auf die tagesform an. außerdem versteh ich diese <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> messmethode nicht

lg,
s
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog